Event Horizon muss man gesehen haben
Druckbare Version
Das Ding, bester Horrorfilm dens gibt.
Schock oder Splatter?
(guck grad Paranormal Activity 2)
btw: Wer nennt sein Kind "Hunter" ?! Ist doch klar, dass man dann von irgendeinem Monster im eigenen Haus gejagt wird.
Paranormal Activity is einfach der schlechteste "Horrorfilm" den ich kenne....vorallem der 2.
Weiß echt nich was die beiden Teile mit Horror zu tun haben, gar nix???? Nichts geschockt einfach sinnlos, alle sind besser als die...eher ne Geschichte für X-Factor :D
Event Horizon, Das Ding, Pandorum...ja, alle soweit ganz gut, aber dennoch kein Dead Space Niveau...
Oha, war gestern bei uns im Kino, "Tron: Legacy", schön in 3D und alles.
Ich fand ja schon vorher die Idee von dem Film klasse, hab den klassiker von damals auch n paar mal gesehen auch wenn das für heutige Verhältnisse ja grottig aussieht.
Aber der hier? Omg, wtf mir fehlen die Worte. :lol:
Ein visuelles Feuerwerk der extraklasse, alles wichtige aus dem Klassiker waren drin (Diskuskämpfe, Rasterrennen..) optisch mächtig aufpoliert, etwas verändert (2 Ebenen beim Rasterrennen) und einfach nur Bombe.
Die Story war von der Idee her echt superklasse, Tron eben. Erklärt auch alles sehr gut wie ich finde.
Man hat etwas gemerkt, das ist eben Hollywood, aber ich finde, anders hätte der auch nicht enden dürfen.
Und dann Daft Punk ! :o Das geilste was dem Film passieren konnte, diese Hintergrundmusik die sich durch den Film zog.. sicherlich geschmackssache, aber sie passte wie der Ar** aufn Eimer.
Als man die 2 auch noch im Film auftraten konnt ichs kaum fassen xD
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme, hätte den zu gerne gleich noch ein 2, mal angeschaut!!