so, Ip Man Zero angeschaut... Gebe dem Film 9.4/10 Die Kämpfe sind erstklassig und die Story fand ich auch ziemlich interessant. Hoffentlich wird bald auch Ip Man 3 angekündigt![]()
Jeder der gerne Material Art Filme mag, muss alle Ip Man Filme sehen![]()
so, Ip Man Zero angeschaut... Gebe dem Film 9.4/10 Die Kämpfe sind erstklassig und die Story fand ich auch ziemlich interessant. Hoffentlich wird bald auch Ip Man 3 angekündigt![]()
Jeder der gerne Material Art Filme mag, muss alle Ip Man Filme sehen![]()
Hab mir gestern "Brügge sehen.... und sterben?" angeschauht.
HAMMER film sowas habe ich noch nie gesehen, Der film schafte es in der ersten sekunde witzig zu sein dank den genialen jokes aber innerhalb der nächsten sekunde schon wieder traurig zu sein auch das ende war echt herlich, TOP besetzung
einfach nur geil
10/10
http://www.youtube.com/watch?v=WFfMpzI2oJA
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Gestern mal wieder den Klassiker "From Dusk till Dawn" angeschaut.. immer noch genial
9/10
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
10/10 = 100% = Perfekt.
Wenn du den Film "echt gut" fandest, dann heisst das noch lange nicht das er perfekt ist.
Einen perfekten Film gibt es ja auch nicht (wo wir uns alle einig sein werden) von daher kann eine 10/10 Bewertung nur übertrieben sein...
Aber zum Thema Bewertungen hatte Willy ja schon was gepostet![]()
Geändert von CaptainAwesome (02.01.2011 um 16:25 Uhr)
Ananas Express muss ich mir wohl auch mal ansehen, genauso wie den Rest von Ip Man.
Wie viele gibt es davon denn jetzt überhaupt, ich habe nur Teil 1 gesehen?!
Brügge sehen und sterben habe ich mal mit nem Kumpel in nem Kölner Billigkino geguckt. Wir fanden ihn beide gut, aber nicht sooo gut^^
Die aktuellen Bewertungsskalen sind eigentlich okay mit den 10Sternen, da gibt's ja genug Spielraum. Doof nur, dass die Leute sie so nuzten wie Willy es gezeigt hat.
Dann lieber ein Schulnotensystem (am besten mit + und -). Dann gibt es wie in der Oberstufe 15Abstufungen, wobei diese aber zusammen mit den ausgeschriebenen Noten besser einzuordnen sind.