Ja war gestern, ja gut jetzt vorgestern abend mit 3 Kumpels in dem Film, wir alle sind alte Voll NOOOOOORMAL und Ballermann 6 Verfechter und genau deshalb lieben wir auch den Neuen...Genauso bescheuert und trotzdem genial...ein Film zum Abschalten...von mir ne 8/10
SEK Rüsselsheim...Einmal dabei, niemehr allein...Lachflash![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sorry für Doppelpost...mal ne Frage an euch...
Und zwar bin ich die nächsten 3 Monate auf einem Englischlehrgang fürs Studium, aber mein Englisch is ziemlich miserabel...trotzdem will ich die Prüfungen packen
Wollte deshalb irgendeine englischsprachige Serie schauen. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die relativ leicht zu verstehen ist? Komödien sind vorzuziehen, aber vllt würd ich auch mal Lost oder so schauen...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wie wär's denn mit "Eine schrecklich nette Familie"?
Da sind die Dialoge nicht zu komplex und komplizierte Wörter liegen denen eh nicht![]()
Danke is aber nich mein Ding, find ich auf Deutsch schon nich witzig![]()
Ich find's genial
Vor ein paar Wochen Solomon Kane geschaut.
Ich habe schon sehr viele Filme gesehen und egal wie schlecht gemacht sie waren, ich konnte ihnen immer noch irgendetwas abgewinnen.
Nicht so hier. Definitiv schlechtester Film den ich je gesehen habe!
Dabei kann ich noch nicht mal genau bennen woran es gelegen hat.
Vielleicht an der Ausstattung, die sich einfach mal Gegenständen aus einer Zeitspanne von über 500 Jahren bedient und wild durcheinanderwürfelt oder diesen
typisch "ich-habe-keine-Kultur-oder-Geschichte-Kulissen" die so aussehen wie welche aus der alten Herkules- Serie
(wobei ich sie dort noch passend fand im Gegensatz zu einem solchen Film und im Anbetracht dass die Serie schon älter ist).
Nur die Naturaufnahmen, in denen man keine künstichen Gebäude oder Gegner sieht, die eben diesen selten dämlichen Ausrüstungsmix haben, sind zu ertragen.
Mir ist auch zuvor noch nie der Gedanke gekommen einen Film nicht zu ende zu schaun. Hier das erste mal geschehen, gleich nach der ersten Szene.
Dennoch war ich ganz tapfer und hab es bis zum Schluss durchgestanden. Es ist also noch Luft nach unten.
Generell habe ich nichts gegen ein wenig Fantasie, von mir aus auch gemixt mit Altertum-Mittelalter.
So hat mir Outlander(, selten doofer Titel für einen Film,) für zischendurch z.B. ganz gut gefallen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Gute Idee, aber ganz so schlecht ist mein Englisch dann doch wieder nichtWill ja die Serie nicht nur schauen wegen dem Englisch sondern auch damit ich die Serie genieße
Wir schauen jetzt jeden Freitag nee Dokumentation von der Britischen Soldatengrundausbildung. Dadurch, dass die Dokumentation mit englischen Untertiteln ist, verstehe ich das meiste auch, aber die Geschwindigkeit des Sprechens, daran muss ich mich noch gewöhnen...Hier gibts doch son paar Experten, die nur auf Englisch gucken.
King of Queens, Scrubs, Lost, How I met your mother, band of brothers? Vllt King of Queens, weil ichs schon komplett auf Deutsch geschaut habe?
Würde es mal mit King of Queens versuchen, ist eigentlich recht einfach. Ansonsten eignet sich How I Met Your Mother aber auch![]()
Ally to good, nightmare to you!