Seite 337 von 850 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hihi, der hat ja 1:1 den gleichen Haaransatz wie der Game-Shephard.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

LOL, was ein Film...da muss ich reingehen...soviel Ketchup.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    LOL, was ein Film...da muss ich reingehen...soviel Ketchup.
    "Splatter-Movie zum Ablachen." hab ich mir gedacht...

Standard

Besteht bei uns evtl. die klitzekleine Chance dass Machete bei uns komplett ungeschnitten in den Kinos gezeigt wird ?
    Hab da noch so meine (berechtigten) Zweifel...
    Ich meine: Wenn die FSK schon meint Filme wie Fast & Furious 2 kürzen zu müssen, dann hab ich bei Machete erst recht meine Zweifel...

Zitat Zitat von Schnittberichte.com
    Heimkino soll härtere Fassung bekommen

Als Bestandteil von Grindhouse erreichte der Fake-Trailer zu Machete binnen kurzer Zeit eine immense Beliebtheit. Ein Grund, weshalb sich Robert Rodriguez dazu entschied, einen richtigen Film aus dem Stoff zu machen.

Der Featurefilm wird am 03. September 2010 in den USA mit einem R-Rating (for strong bloody violence throughout, language, some sexual content and nudity) in den Kinos starten.

In einem Interview mit DreadCentral gab Rodriguez nun einen Ausblick auf die spätere Heimkinoveröffentlichung und stellt dabei einen Director's Cut in Aussicht. Die ohnehin schon blutige Kinofassung soll nochmals härter werden und beispielsweise Todesszenen von Figuren enthalten, die in der R-Rated-Fassung nicht sterben.

In Deutschland wird Machete am 18. November 2010 von Sony Pictures in die Kinos kommen.
    Geändert von SplitTongue (05.09.2010 um 09:02 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Na den muss ich sehen das ist doch klar!

http://www.youtube.com/watch?v=UI9lX...1&feature=fvwp
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

signed... aber irgnedwie hab ich eine Vermutung, dass der Film doch nicht so gut sein wird... aber mal schauen, wenn er mind. 7/10 überall kriegt, geh ich ins Kino^^.

So richtig idiotisch & lustig wird Jackass 3D sein.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Alien Prequels - Mehr Details zu den Fortsetzungen

Wie 'movieweb' berichtet gab der Regisseur des ersten Alien-Film einige neue Informationen zu seinem neusten Alien-Projekt preis. Bereits vor einiger Zeit berichteten wir von Ridley Scotts vorhaben zwei Filme zum bekannten Filmmonster von Schöpfer H.R. Giger zu drehen. Die Filme sollen die Geschichte vor den Ereignissen des ersten Teils schildern und werden in 3D auf die Leinwand kommen.

Scott sagte zum kommenden Projekt, dass der Film wirklich grob und wirklich eklig sein wird. Es wäre die dunkle Seite des Mondes und man spreche von Göttern und Ingenieuren. Ingenieuren des Alls. Wurden die Aliens als eine Art biologische Waffe entworfen, oder gar als eine Biologie um einen ganzen Planeten zu säubern? Interessante Fragen, die Scott wohl bald beantworten wird. Die Richtung des Film wird also klar in eine Art Entmystifizierung des Xenomorphs gehen und die Hintergründe der Spezies aufdecken. Ebenfalls soll der Space Jockey näher beleutet werden. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein.

Der 72-jährige äußerte sich aber nicht hinsichtlich des Produktionsstarts, eines Erscheinungstermins oder gar irgendwelchen Besetzungen. Weiterhin besitzen die Filme auch noch keinen Titel und man wisse noch nicht, ob die Filme direkt in 3D gedreht oder erst im Anschluss konvertiert werden.

http://www.movie-infos.de/horror_new...w&newsid=26483
    mal sehen bis es soweit ist.
    Summer 2010

Professional

Standard

Gerade the expendables angeschaut..
    Einer der geilsten Filme überhaupt oO
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte