Seite 287 von 850 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil: Afterlife - Neues Szenenbild deckt auf: Ist Jill Valentine dabei?

Bis dato war noch unbekannt, ob man Jill Valentine tatsächlich wieder in einem Resident Evil Film sehen würde. Wie ein aktuelles Szenenbild einer japanischen Pressekonferenz zum neuesten Ableger zeigt, scheint die bekannte Figur aus der Vorlage wieder mit von der Partie zu sein. Da es sich jedoch lediglich um ein abfotografiertes Motiv handelt, lässt sich leider nicht sonderlich viel erkennen. Dass es sich aber um Jill Valentine handelt, beweist unter anderem das Outfit und das markante "Etwas" unter ihrem Hals, das Kennern der Videospielreihe aus Resident Evil 5 bekannt sein dürfte. Zum Vergleich findet sich im Anhang neben dem Szenenbild auch das passende Motiv aus der Vorlage. Allerdings lässt sich durch die niedrige Bildauflösung nicht genau sagen, ob es sich dabei wieder um Sienna Guillory handelt, die abermals in die Rolle der Jill schlüpft. Dies bleibt also weiterhin abzuwarten.
    In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen. Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert...

http://blairwitch.de/news/news.php?id=8449
    ich sage mal ja.
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Die Braut war heiß und sollte mit dabei sein!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Noname

Standard

Die sollen sich an dem EXTREMEN Cliffhanger aus RE Exitinction halten.. und nicht an Re5....

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Die sollen sich an dem EXTREMEN Cliffhanger aus RE Exitinction halten.. und nicht an Re5....

Gruß
    Noname
    + 1

Und der Film sollte (was ich aber bezweifle) mal wieder gut inszeniert werden, so wie der erste Teil. Der zweite war ja auch noch ganz gut, aber Extinction...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hab gestern Nacht "The Shawshank Redemption" bzw. "Die Verurteilten" gesehen. Das nenne ich einen tiefgründigen Film mit viel Spannung, die sich über den ganzen Film hinzieht und gleichzeitig gesellschaftskritisch ist.

Wer ihn noch nicht gesehen hat bitte unbedingt anschauen. Ich habe leider erst vor kurzem von dem Film gehört.

Also los! Anschauen! Für den Film halte ich meine Hand ins Feuer. Er wird euch garantiert gefallen.

Edit: Ich seh grade, dass das der Film ist, der bei imdb.com mit 9.1/10 Punkten am besten bewertet wurde.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wer ihn noch nicht gesehen hat bitte unbedingt anschauen. Ich habe leider erst vor kurzem von dem Film gehört.
    Wuat?
    Der läuft im Deutschen TV gefühlte 5-10 mal im Jahr.
    Auf jedenfall immer in der Weinachstzeit rum.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich komm nicht sehr oft dazu um fernzusehen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

THE EXPANDEPLES
    Deutscher Kinostart um eine Woche vorgezogen.
    Neuer Deutscher Kinostart ist der 26. August 2010
    [quote]http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termine.cgi?SEARCH=Expendables&SEARCH2=&month=Monat&year=Jahr&ACTION=Go&.cgifields=month&.cgifields=year[
    [/QUOTE]
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

der Film muss gesehen werden... eine Pflicht für jeden Actionfan

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (02.06.2010 um 03:00 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte