Seite 277 von 850 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Super 8 (JJ Abrams)

Wie JJ Abrams Heute Bestätigte hat Super 8 nichts mit Cloverfield zu tun.
    Jetzt weiss man auch das die angebliche Trailer beschreibung ein FAKE war. Slashfilm hat aus einer Quelle die den Trailer schon Gesehen hat andere Infos zum Filmprojekt Super 8.

- So soll dieser Film nichts mit Cloverfield zu tun haben.
    - JJ Abrams ist Regisseur wie auch Drehbuchautor.
    - Produziert wird der Film von Steven Spielberg und Amblin Entertainment.
    - Film Spielt im Jahr 1979.

http://www.slashfilm.com/2010/05/06/excl...ption-revealed/

Teaser Trailer Beschreibung: (Ich habe mal Übersetzt, wenn Fehler dabei sind Sorry)

Der Trailer dauert etwa eine Minute und eine halbe.

Ein Zug rauscht mit vielen Waggons über den Bildschirm.

"Im Jahr 1979, die US Air Force Schloss eine Abteilung von AREA 51".

Es kommt ein Bahnübergang, Licht blinkt und klingelt, man sieht eine Art von Licht Bewegung im Hintergrund.

"Alle Materialien wurden nach Ohio transportiert zu einem sicheren Ort."

Das Licht Gehört zu einem Gelben LKW, der eine 180-Grad Rutsch Bewegung macht und auf den Gleisen zum Stehen kommt.

"Von Produzent Steve Spielberg"

Der Zug fährt auf den LKW auf und es gibt eine Große Explosion. Autos Fliegen durch die luft.

"Und Regisseur JJ Abrams"

Kamera fährt zu den zerstörten Teilen.

"Nächsten Sommer"

Es Sprühen einige Funken.

"Es kommt"

Man sieht ein Waggon mit einem US-Airforce-Logo.
    Ein Rad an der Tür beginnt ausser Kontrolle zu Drehen und die Wand verbiegt sich von Innen.

Großaufnahme von einer 8-mm Kamera Objektiv.

"Super 8"

http://community.movie-infos.net//th...909#post945909

Komplette Szene aus dem "Prince of Persia"-Film

Ice Age: Continental Drift - Sid und Co. kommen im Sommer 2012 zurück

Was macht man wenn die Fortsetzungen eines Films immer mehr einspielen als die Vorgänger? Man macht natürlich noch einen Film! Wie die amerikanischen Kollegen der Variety berichten, hofft '20th Century Fox' wohl darauf das dieser Erfolg bestehen bleibt, zumindest bei ihrem überaus erfolgreichen Animationsfranchise "Ice Age".

Das Studio hat sich erneut mit den 'Blue Sky Studios' zusammengetan, um den vierten Teil der Reihe zu inszenieren. Ice Age: Continental Drift soll der Spaß heißen und hat bereits auch einen Starttermin. Ab dem 13. Juli 2012 soll es soweit sein. Somit bekommen 'Sony' und 'Warner Bros.' mächtige Konkurrenz, die einen schicken ihr "Spider Man Reboot" (3. Juli 2012) ins Rennen, die anderen servieren uns den dritten Teil von "Batman" (20. Juli 2012).

Der erste "Ice Age" konnte 2002 weltweit ca. 383-Mio.$ einspielen. "Ice Age: The Meltdown" kam vier Jahre später in die Lichtspielhäuser und spülte etwa 655-Mio.$ in die Kassen. Der bislang letzte Teil "Ice Age: Dawn of the Dinosaurs", kam letztes Jahr in die Kinos und ist mit bislang 884-Mio.$ der erfolgreichste Film der Reihe. Eventuell knackt Teil vier ja die Milliarden-Marke, dann würde ein weiterer Teil nicht lange auf sich warten lassen .

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=25418

Iron Man 2 Kritik online
    von movie-infos.de

ACHTUNG: Bis zum Ende Abspann sitzen bleiben! Es gibt eine kurze Szene am Ende mit einem SHIELD-Agenten der eine Entdeckung macht, die mit einer anderen, kommenden Comciverfilmung zu tun hat.

Fazit:
    Iron Man 2 kann seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen, weiß jedoch zu unterhalten. Robert Downey Jr. verkörpert Tony Stark grandios und ohne seine Leistung wäre der Film wohl nur halb so gut.
    http://www.movie-infos.de/filmkritik...il.php?id=1349
    Geändert von xeonsys (06.05.2010 um 14:41 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich habe Iron Man 2 am Mittwoch im Kino gesehen. Hatte mich voll gefreut auf den Film. Leider hat der Vorführer es versäumt die Linse zu reinigen oder richtig einzustellen. Auf alle Fälle war der obere linke Teil des Bildes unscharf. Das hat mich die ganze Zeit gestört und deswegen bin ich mit recht gemischten Gefühlen aus den Film gekommen.
    Der Film war aber echt gut. Leider kommt er nicht an den ersten ran. Gut, das ist bei den meisten Super-Helden Filmen so. In den ersten Teilen wird immer gezeigt wie sie zu ihren Kräften kommen und das macht natürlich am meisten Spaß zu sehen. Dennoch der Film kam mir die ganze Zeit zu gehetzt vor. Die Gags von Tony Stark waren im ersten Teil auch irgendwie cooler und das ganze "gezirpe" zwischen Tony und Pepper kam auch zu kurz. Aber dennoch ein guter zweiter Teil. Denke mal wenn ich ihn dann auf BluRay habe wird er mir bestimmt besser gefallen.
    Zum Abspann!!! Mein Kumpel wollte gleich aus dem Kino raus aber ich bin behaarlich sitzen gelieben. War ja im ersten Teil auch so, dass nach dem Abspann noch was kam. Tja und nach drei bis vier Minuten waren mein Kumpel und ich nur noch die einzigen im Saal und genossen so eine kleine Privat-Vorstellung !!! Ich hab auch schon ne Ahnung auf was sieh anspielen. Aber will nicht Spoilern. Aber das mag ich an den ganzen Marvel Filmen. Es gibt immer Bezüge zu anderen Helden. Dadurch wirkt das alles wie ein großes Ganzes.

Spoiler Für die jenigen die den Film schon gesehen haben!:
    Als Tony seinen Laser baut, hat er das Schild von Captain America zum erhöhen benutzt??? Für mich sah es verdammt so aus. Also die eine Hälfte auf alle Fälle. Und wie heißt das neue Element was er erschaffen hat???
    Geändert von RicoAE (07.05.2010 um 15:35 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und den trailer nach ende des films gesehen?
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich habe Iron Man 2 am Mittwoch im Kino gesehen. Hatte mich voll gefreut auf den Film. Leider hat der Vorführer es versäumt die Linse zu reinigen oder richtig einzustellen. Auf alle Fälle war der obere linke Teil des Bildes unscharf. Das hat mich die ganze Zeit gestört und deswegen bin ich mit recht gemischten Gefühlen aus den Film gekommen.
    Das ist mir schon so oft passiert... Wieso vergessen die Filmvorführer eigentlich immer dann ihre Brillen wenn ich da mal hin gehe ?
    Da scheue ich mich mittlerweile nicht mal mehr "SCHÄÄÄÄRFE !!" durch den Kinosaal zu schreien, egal wie voll der ist.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich war auch gerade in Iron Man 2
    Astreiner Film und das mit dem Schild von Cpt. America hat mich auch gewundert
    Aber wie hieß das Element nochmal?^^
    Und vorallem was kam da ganz am Schluss O.o

Kannst es ja in einen Spoiler packen

edit: WOW - 7 EASTER EGGS TO LOOK OUT FOR IN IRON MAN
    Geändert von 1337_alpha (07.05.2010 um 21:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

und den trailer nach ende des films gesehen?
    Welchen Trailer meinst du...nachdem der Abspann lief und noch die Szene gezeigt wurde war Ende bei uns. Hab ich was verpasst???

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Prophet

Standard

"Men In Black 3D" kommt im Mai 2012

In der Entwicklung steckt das Projekt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, doch nun herrscht endgültig Gewissheit: "Men In Balck 3" startet am 25. Mai 2012 in Amerika - und zwar in 3D.

Laut Deadline arbeitet Sony aktuell an einer Pressemitteilung, in der bekannt gegeben wird, dass Will Smith und Tommy Lee Jones ihre Verträge bereits unterschrieben haben und auf jeden Fall wieder als Argenten Jay und Kay zu sehen sein werden. Zudem steckt Franchise-Newcomer Josh Brolin in letzten Verhandlungen für die Rolle als junge Version von Kay.

Wie das funktionieren soll? Der Film wird ein Zeitreiseelement enthalten, das die Story vorübergehend ins Jahr 1969 verlegt. Hier hat der junge Kay gerade erst begonnen, für die Agency zu arbeiten und Aliens zu jagen. David Koepp ist aktuell dabei, das Skript von Etan Cohen noch einmal zu überarbeiten.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469071.html

GEIL!

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade in Iron Man 2
    Astreiner Film und das mit dem Schild von Cpt. America hat mich auch gewundert
    Aber wie hieß das Element nochmal?^^
    Und vorallem was kam da ganz am Schluss O.o

Kannst es ja in einen Spoiler packen

edit: WOW - 7 EASTER EGGS TO LOOK OUT FOR IN IRON MAN
    Also das Element weiß ich auch nicht... glaub das wurd auch nicht so oft erwähnt, oder? Außerdem werden neue Elemente immer nach dem Entdecker benannt. Starkium :P

Und zum Ende - ganz am Schluss:
    Spoiler ... nach den Credits:
    Der eine Typ, der auf Tony aufpassen sollte als Tony das Element entwickelte (Also dieser Agent vom Einäugigen dessen Namen ich mir nicht merken kann), der sagte doch er habe einen Geheimauftrag in Mexico... dann war er weg.

Ganz am Ende, nach den Credits, da sah man wie er durch eine Würste fuhr (bzw erst dsa Auto, dann wie er daraus ausstieg), und dann vor einem Krater hielt. Er stieg aus, sah in den Krater, dort waren eine Hand voll wissenschaftler die etwas endeckt hatten ... und das letzte was man in diesem Krater sah war Thors Hammer (der Film erscheint Sommer 2011)
    http://www.youtube.com/watch?v=8pvep...eature=related

Mal was anderes, weiß jetzt einer ob Ultimate Avengers verfilmt wird? Wo Spidey, Iron man etc gegen Hulk kämpfen? Fänd ich übelst geil.

Zum Film Iron Man 2:
    Also meiner MEinung nach definitiv besser als der erste Teil, ich war auch vom ersten etwas enttäuscht, zumindest was Action ab mitte des Films und Endkampft sowei Gegner betrifft... aber der zweite Teil ist einsame Spitze. Lohnt sich echt.

NOCHWAS:
    Ich find nur die Soundtrack von ACDC ... aber ganz am Ende der letzte Track der in den Credits gespielt wurde bevor die "Geheim" Szene kam, das Lied such ich. War rein instrumental, gehe mal davon aus dass es zu den "richtigen" Soundtracks gehört. Hat einer ne Ahnung wo ich das finden kann?
    Geändert von XcorpioN (08.05.2010 um 13:57 Uhr)
    t(-.-t)

Stichworte