Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade in Iron Man 2
    Astreiner Film und das mit dem Schild von Cpt. America hat mich auch gewundert
    Aber wie hieß das Element nochmal?^^
    Und vorallem was kam da ganz am Schluss O.o

Kannst es ja in einen Spoiler packen

edit: WOW - 7 EASTER EGGS TO LOOK OUT FOR IN IRON MAN
    Also das Element weiß ich auch nicht... glaub das wurd auch nicht so oft erwähnt, oder? Außerdem werden neue Elemente immer nach dem Entdecker benannt. Starkium :P

Und zum Ende - ganz am Schluss:
    Spoiler ... nach den Credits:
    Der eine Typ, der auf Tony aufpassen sollte als Tony das Element entwickelte (Also dieser Agent vom Einäugigen dessen Namen ich mir nicht merken kann), der sagte doch er habe einen Geheimauftrag in Mexico... dann war er weg.

Ganz am Ende, nach den Credits, da sah man wie er durch eine Würste fuhr (bzw erst dsa Auto, dann wie er daraus ausstieg), und dann vor einem Krater hielt. Er stieg aus, sah in den Krater, dort waren eine Hand voll wissenschaftler die etwas endeckt hatten ... und das letzte was man in diesem Krater sah war Thors Hammer (der Film erscheint Sommer 2011)
    http://www.youtube.com/watch?v=8pvep...eature=related

Mal was anderes, weiß jetzt einer ob Ultimate Avengers verfilmt wird? Wo Spidey, Iron man etc gegen Hulk kämpfen? Fänd ich übelst geil.

Zum Film Iron Man 2:
    Also meiner MEinung nach definitiv besser als der erste Teil, ich war auch vom ersten etwas enttäuscht, zumindest was Action ab mitte des Films und Endkampft sowei Gegner betrifft... aber der zweite Teil ist einsame Spitze. Lohnt sich echt.

NOCHWAS:
    Ich find nur die Soundtrack von ACDC ... aber ganz am Ende der letzte Track der in den Credits gespielt wurde bevor die "Geheim" Szene kam, das Lied such ich. War rein instrumental, gehe mal davon aus dass es zu den "richtigen" Soundtracks gehört. Hat einer ne Ahnung wo ich das finden kann?
    Geändert von XcorpioN (08.05.2010 um 13:57 Uhr)
    t(-.-t)

Stichworte