Hoffe der Film wird nicht zu "neumodisch", sonder behält den alten Otto Walkes scharm bei
Hoffe der Film wird nicht zu "neumodisch", sonder behält den alten Otto Walkes scharm bei
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Resident Evil: Afterlife - Videospiel-Umsetzung erhält deutschen Kinostart
ab dem 16. September auch in deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein.
http://blairwitch.de/news/news.php?id=8217
Kick Ass. Der Film bekommt einfach zu wenig Beachtung ! Sehr geiler Film
edit: Ich gebe ihm eine 9/10
Hab heute Cop Out geguckt. Ganz witzig aber haut einen auch nicht um. Dafür sind die Gags einfach nicht gut genug. Meistens habe ich ein bisschen geschmunzelt aber so richtig gelacht hab ich nicht. Gebe den Film 5/10
Superbad!!! zu wenige kennen einfach den witzigsten Film auf Erden...auf Deutsch sogar noch lustiger...grade das erste mal auf Englisch angeguckt...super Synchro...viel geilere Stimmen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Surrogates ging noch. Aber Cop Out ist echt schlecht. Ich hab ihn mit einem Freund angeguckt. Zwischendurch haben wir ein bisschen gelacht und als der Film aus war fragte ich ihn wie er ihn fand und seine Antwort war sofort "Schlecht".
BRUCE komm das nächste mal wieder als John McLane auf die Leinwand. Dann wirds auch wieder besser. Oder in einem anderen 100% Action Movie. Aber da bleibt nur noch Stirb Langsam![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,