Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

nur da ich noch keinen bd player habe usw währe es wohl die 10/10.
    10/10? das würde heißen, es wäre absolut keine luft mehr nach oben. sicher? :P

---

ich glaube avatar 2 wird doof ): ist leider oftmals so, können nur hoffen... gibts eig ein grobes release datum?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    10/10? das würde heißen, es wäre absolut keine luft mehr nach oben. sicher? :P

---

ich glaube avatar 2 wird doof ): ist leider oftmals so, können nur hoffen... gibts eig ein grobes release datum?
    Bis jetzt noch nicht, aber da die Technik usw. schon alles steht, solls nicht mehr so lange wie beim ersten dauern, da dort halt noch alles entwickelt werden musste
    (stand mal in nem Interview, kann sein dass es xeonsys sogar hier gepostet hat, ich finds leider nichtmehr. Aber da ja auch noch nicht klar ist, wann überhaupt angefangen werden soll, ist noch alles offen schätz ich mal.).

Naja, ich freu mich drauf, auch wenn der 2er nicht so gut sein sollte/könnte etc

PS: Ich geb dem Film auch ne 9/10^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab gestern Abend mitm paar Kumpels The Descent 2 geguckt...auf jeden Fall empfehlenswert....ist zwar genauso wie der erste Teile, aber egal^^

Vorallem in der letzten Sekunde des Filmes stirbt man fast vor Schreck, obwohl man damit rechnet
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Avatar ist definitiv der beste Film, den ich je gesehen habe.

Nur leider ist das der erste BD Film den ich habe, der meinen Rechner teilweise in die Knie zwingt.

Aber trotzdem echt geil gemacht.

Stichworte