Zitat von xeonsys nur da ich noch keinen bd player habe usw währe es wohl die 10/10. 10/10? das würde heißen, es wäre absolut keine luft mehr nach oben. sicher? :P --- ich glaube avatar 2 wird doof ): ist leider oftmals so, können nur hoffen... gibts eig ein grobes release datum?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln