
Zitat von
RicoAE
Ich habe Iron Man 2 am Mittwoch im Kino gesehen. Hatte mich voll gefreut auf den Film. Leider hat der Vorführer es versäumt die Linse zu reinigen oder richtig einzustellen. Auf alle Fälle war der obere linke Teil des Bildes unscharf. Das hat mich die ganze Zeit gestört und deswegen bin ich mit recht gemischten Gefühlen aus den Film gekommen.