Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
Ich habe Iron Man 2 am Mittwoch im Kino gesehen. Hatte mich voll gefreut auf den Film. Leider hat der Vorführer es versäumt die Linse zu reinigen oder richtig einzustellen. Auf alle Fälle war der obere linke Teil des Bildes unscharf. Das hat mich die ganze Zeit gestört und deswegen bin ich mit recht gemischten Gefühlen aus den Film gekommen.
Das ist mir schon so oft passiert... Wieso vergessen die Filmvorführer eigentlich immer dann ihre Brillen wenn ich da mal hin gehe ?
Da scheue ich mich mittlerweile nicht mal mehr "SCHÄÄÄÄRFE !!" durch den Kinosaal zu schreien, egal wie voll der ist.