Super 8 (JJ Abrams)
hier der trailer und die hp
Super 8 (JJ Abrams)
hier der trailer und die hp
Ich habe Iron Man 2 am Mittwoch im Kino gesehen. Hatte mich voll gefreut auf den Film. Leider hat der Vorführer es versäumt die Linse zu reinigen oder richtig einzustellen. Auf alle Fälle war der obere linke Teil des Bildes unscharf. Das hat mich die ganze Zeit gestört und deswegen bin ich mit recht gemischten Gefühlen aus den Film gekommen.
Der Film war aber echt gut. Leider kommt er nicht an den ersten ran. Gut, das ist bei den meisten Super-Helden Filmen so. In den ersten Teilen wird immer gezeigt wie sie zu ihren Kräften kommen und das macht natürlich am meisten Spaß zu sehen. Dennoch der Film kam mir die ganze Zeit zu gehetzt vor. Die Gags von Tony Stark waren im ersten Teil auch irgendwie cooler und das ganze "gezirpe" zwischen Tony und Pepper kam auch zu kurz. Aber dennoch ein guter zweiter Teil. Denke mal wenn ich ihn dann auf BluRay habe wird er mir bestimmt besser gefallen.
Zum Abspann!!! Mein Kumpel wollte gleich aus dem Kino raus aber ich bin behaarlich sitzen gelieben. War ja im ersten Teil auch so, dass nach dem Abspann noch was kam. Tja und nach drei bis vier Minuten waren mein Kumpel und ich nur noch die einzigen im Saal und genossen so eine kleine Privat-Vorstellung!!! Ich hab auch schon ne Ahnung auf was sieh anspielen. Aber will nicht Spoilern. Aber das mag ich an den ganzen Marvel Filmen. Es gibt immer Bezüge zu anderen Helden. Dadurch wirkt das alles wie ein großes Ganzes.
Spoiler Für die jenigen die den Film schon gesehen haben!:
Geändert von RicoAE (07.05.2010 um 15:35 Uhr)
Ich war auch gerade in Iron Man 2
Astreiner Film und das mit dem Schild von Cpt. America hat mich auch gewundert
Aber wie hieß das Element nochmal?^^
Und vorallem was kam da ganz am Schluss O.o
Kannst es ja in einen Spoiler packen
edit: WOW - 7 EASTER EGGS TO LOOK OUT FOR IN IRON MAN
Geändert von 1337_alpha (07.05.2010 um 21:14 Uhr)
Welchen Trailer meinst du...nachdem der Abspann lief und noch die Szene gezeigt wurde war Ende bei uns. Hab ich was verpasst???und den trailer nach ende des films gesehen?![]()
Also das Element weiß ich auch nicht... glaub das wurd auch nicht so oft erwähnt, oder? Außerdem werden neue Elemente immer nach dem Entdecker benannt. Starkium:P
Und zum Ende - ganz am Schluss:
Spoiler ... nach den Credits:
Mal was anderes, weiß jetzt einer ob Ultimate Avengers verfilmt wird? Wo Spidey, Iron man etc gegen Hulk kämpfen? Fänd ich übelst geil.
Zum Film Iron Man 2:
Also meiner MEinung nach definitiv besser als der erste Teil, ich war auch vom ersten etwas enttäuscht, zumindest was Action ab mitte des Films und Endkampft sowei Gegner betrifft... aber der zweite Teil ist einsame Spitze. Lohnt sich echt.
NOCHWAS:
Ich find nur die Soundtrack von ACDC ... aber ganz am Ende der letzte Track der in den Credits gespielt wurde bevor die "Geheim" Szene kam, das Lied such ich. War rein instrumental, gehe mal davon aus dass es zu den "richtigen" Soundtracks gehört. Hat einer ne Ahnung wo ich das finden kann?
Boah, habe grad Iron Man 1 HD angeschaut... Der Film ist gar nicht so schlecht.... Muss nächste Woche unbedingt den Teil 2 in Kino anschauen![]()
19 august 2010