Funktioniert nicht, wird bei mir kein Untertitel angezeigt.
Auch auf den Serien selber kann ich zwischen vier verschiedenen wählen.
funktionieren tut aber nur der englische.
Funktioniert nicht, wird bei mir kein Untertitel angezeigt.
Auch auf den Serien selber kann ich zwischen vier verschiedenen wählen.
funktionieren tut aber nur der englische.
Denke dann liegts an der Version.
Fast Five - Dreh zum neuen Fast and the Furious Film beginnt
wird wohl noch einen finalen 6 teil geben später.
Wie die Jungs von ComingSoon erfahren haben, berichtete die Puerto Ricanische Zeitung 'El Nuevo Dia', das Fast Five, der fünfte Teil des "Fast and Furious" Franchise, vom kommenden Juli bis August auf der Insel gedreht wird. Die Straßen und Nachbarschaften in denen gedreht wird werden allerdings Brasilien darstellen, wo ein großteil der Handlung stattfinden wird.
Vin Diesel ("Riddick", "Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared", "Flags of Our Fathers ") schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Sie sind zu Flüchtigen geworden, doch die Gesetzeshüter lassen nicht locker und verfolgen die beiden. Neben Actionstar Dwayne Johnson ("The Scorpion King", Doom") gehören TJ Hassan, Tego Calderon und Don Omar ebenfalls an Bord des Casts. Justin Lin, der bereits Teil 3 & 4 inszenierte, übernimmt nach einem Drehbuch von Chris Morgan ("Wanted", "Final Call") die Regie.
Deutscher Kinostart ist der 02. Juni 2011.
http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=25585
Ich bin irgendwie überrascht, habe gerade Alice in Wonderland geguckt und seit wirklich sehr sehr langer Zeit habe ich wieder dieses Gefühl gehabt unterhalten zu werden. Sehr schön dieses Gefühl wieder zu spüren irgendwie haben viele dieses Feeling nicht mehr.
Lässt sich schwer beschreiben aber ich kann den Film nur herzlichst empfehlen.
¿tsnos saw ,rutangiS
EXPENDABLES tv spot
Teenage Mutant Ninja Turtles - Michael Bay als Produzent an Bord
'Paramount Pictures' und 'Nickelodeon' haben das Team hinter der Produktionsfirma 'Platinum Dunes' - Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form - als Produzenten des kommenden Live-Action-Filmes Teenage Mutant Ninja Turtles verpflichtet, so berichten die Kollegen von Deadline New York. 'Platinum' ist eher auf Horror-Filme spezialisiert und brachte Remakes wie "Texas Chainsaw Massacre", "Freitag der 13." und den aktuellen "A Nightmare on Elm Street" in die Kinos. Die Firma will seine Gebiete nun aber expandieren, so kam der Deal mit 'Paramount' zustande.
http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=25591
X-Men: First Class - James McAvoy als Professor Xavier
Wie die Kollegen vom Heat Vision Blog in Erfahrung bringen konnten, wurde James McAvoy als Professor Charles Xavier in dem kommenden Prequel X-Men: First Class gecastet. Der Film wird die enge Freundschaft zwischen Xavier und Eric Lensherr (Magneto) zeigen, als sie noch jung waren und erst ihre Kräfte entdeckten. Die Dreharbeiten starten im Sommer in London, deutscher Kinostart ist der 02. Juni 2011 im Verleih von '20th Century Fox Pictures'.
Hinter den Kulissen zieht neben Fox auch X-Men Veteran Bryan Singer eifrig an den Fäden. Singer, der neben Lauren Shuler Donner und Simon Kinberg als Produzent auftritt soll Berichten zufolge sogar die Castings zu seinem eigenen Regieprojekt "Jack, The Giant Killer" dazu nutzen um nach geeigneten Jungschauspielern für "First Class" Ausschau zu halten. Fox hat zudem das Drehbuch-Team welches für den Marvel-Film "Thor" verantwortlich ist, Ashley Miller und Zack Stentz verpflichtet um das Drehbuch zum Film noch einmal zu überarbeiten. Regie führen wird Matthew Vaughn ("Stardust", "Kick-Ass").
X-Men: First Class erzählt die Geschichte vor der Zeit als Charles Xavier und Erik Lensherr zu Professor X und Magneto wurden, bevor die beiden Finde waren. In dieser Zeit müssen sich die beiden einer Gefahr stellen, die die ganze Welt vernichten könnte.
http://movie-infos.de/x-men_detail.p...w&newsid=25592