Seite 296 von 850 ErsteErste ... 196246286294295296297298306346396796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich hab ihn mit eng. sub angeschaut^^... der film ist wirklich nicht schlecht... jedoch fand ich die atmosphäre vom teil 1 am anfang, als dann die ersten "zombies" kamen, cool... außerdem ist es meiner meinung nach unlogisch, wenn nur eine spezielle Einheit der Polizei in das Gebäude eindringt.. ich hätte da mindestens 10 Männer mit vielen Gewehren geschickt ^^

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ende dieses Jahres REC 3 erscheint, welcher die Vorgeschichte von Teil 1 + 2 erzählt... der 4.te Teil sollte 2012 erscheinen

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Dieser 3D Film wird richtig cool. Ist vor allem schön gemacht. All diese Details. Das Gefieder hats mir angetan.

http://trailers.apple.com/trailers/paramount/rango/

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Reden

Hi leute,

ich wollte mir heute nen guten Actionfilm ansehn und finde nichts gutes was ich nicht schon gesehn habe und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr einen guten kennt??
    Am besten ein wenig abseits vom mainstream denn die meisten kenn ich halt schon

Ich danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Hi leute,

ich wollte mir heute nen guten Actionfilm ansehn und finde nichts gutes was ich nicht schon gesehn habe und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr einen guten kennt??
    Am besten ein wenig abseits vom mainstream denn die meisten kenn ich halt schon

Ich danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge.
    Ich hab letzens
    From Paris With Love
    geguckt.
    Ist zwar schon mainstream, aber trotzdem ziemlich gut.
    Wobei er bei ein zwei Seznen ein bischen an Pulp Fiction angelehnt ist. Das hat mir gar nicht gefallen, hat irgendwie alles wieder schlechter gemacht.
    Aber sonst ziemlich nice.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Dieser 3D Film wird richtig cool. Ist vor allem schön gemacht. All diese Details. Das Gefieder hats mir angetan.

http://trailers.apple.com/trailers/paramount/rango/
    GEEEEEEEEEEEEEEIL! Danke! Den werd ich mir 100% wieder im Kino ansehen, der sieht mal extrem geil aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fast Five - Castingnews: Ich gehe nicht zurück nach Barstow...

...ich fliege nach Brasilien! Wie 'ign.com' berichtet, wird Tyrese Gibson ("Legion") seine Rolle als Roman Pearce aus "2 Fast 2 Furious" wieder aufnehmen. Der Star aus den "Transformers"-Filmen twitterte kürzlich, dass er als Roman wieder zurück ist. Somit würde neben Diesel und Walker ein drittes bekanntes Gesicht aus den Vorgängerfilmen wieder auftauchen.

Der fünfte Teil des "Fast and Furious" Franchise wird von Juli bis August auf Puerto Rico gedreht. Die Straßen und Nachbarschaften in denen gedreht wird werden allerdings Brasilien darstellen. Dort findet ein Großteil der Handlung findet statt.

Vin Diesel ("Riddick", "Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared", "Flags of Our Fathers ") schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Sie sind zu Flüchtigen geworden, doch die Gesetzeshüter lassen nicht locker und verfolgen die beiden. Neben Actionstar Dwayne Johnson ("The Scorpion King", Doom") gehören TJ Hassan, Tego Calderon und Don Omar ebenfalls an Bord des Casts. Justin Lin, der bereits Teil 3 & 4 inszenierte, übernimmt nach einem Drehbuch von Chris Morgan("Wanted", "Final Call") die Regie.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=25888

Gamer wird auch ungeschnitten von der FSK freigegeben
    Universum Film wird Actionthriller uncut neu veröffentlichen

Gamer war der bisher einzige Kinofilm des Jahres, der nur zensiert über die Leinwand flimmerte. Bisher war unklar, ob man sich bei Universum bereits für Vorabkürzungen entschied oder ob die FSK der ungekürzten Fassung die Freigabe verweigerte, weil sie hier eine schwere Jugendgefährdung bejahte und Universum deshalb nachkürzen ließ (letzter derartiger Fall: John Rambo). So lief der Film um ca. 21 Sekunden gekürzt mit "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung. Diese zensierte Kinofassung erschien später auch auf DVD und Blu-ray. Ein genauer Blick auf die Zensuren (größtenteils nur Knochenbrüche) ließ es zweifelhaft erscheinen, dass die FSK sich an den Szenen störte.

Nun listet die FSK-Datenbank seit gestern einen weiteren Prüfeintrag zum Film. Universum Film hat den Actioner explizit mit dem Zusatz "Uncut" prüfen lassen. Grund genug für uns, Universum zu kontaktieren und etwas genauer nachzuhaken. Dies brachte jetzt die erwartete Klärung und zugleich die freudige Nachricht, dass Gamer auch tatsächlich uncut den "Keine Jugendfreigabe"-Segen der FSK erhalten hat.

Zudem wurde uns bestätigt, dass Universum bei Kinostart selbst entschied, Gamer zu kürzen. Natürlich plant man, die ungeschnittene Fassung für den Handel ebenfalls zu veröffentlichen. Hierbei sei man jedoch noch im Planungsstadium und könne noch keine endgültigen Aussagen machen. Es bleibt abzuwarten, wie Universum mit diesem Release umgehen wird. Dass man die zensierte KJ-Fassung durch die ungeschnittene in den Handelsregalen ersetzt, sei jedoch unwahrscheinlich.

So scheint das Zensurkapitel von Gamer durch diese überraschende Wendung nun doch ein kleines, verspätetes Happy End zu haben. Einziger Wermutstropfen bleibt die Frage, warum Universum nicht gleich den Mut hatte, die ungekürzte Fassung vorzulegen. Insbesondere im Kino, wo der Prüfmaßstab noch weniger streng ist.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2110

schnittbericht
    die ALTE FSK keine Jugendfreigabe

DVD: Universum Film (Deutschland)
    Freigabe:

und JETZt auch in deutsch bei uns siehe news oben

DVD: Entertainment in Video (Großbritannien)
    Freigabe: BBFC 18

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=688770
    Hostel: Part III - Das fröhliche Schlachten geht in eine neue Runde
    Packt das gute Besteck aus! Hostel: Part III kommt! Ja wertgeschätzte Freunde und Freundinnen der Filmkunst, ihr lest richtig. Nach dem Flop von Teil 2 vor ein paar Jahren wurde es lange Zeit still um das Projekt. Regisseur und Produzent Eli Roth widmete sich anderen Projekten (er spielte eine gut getroffene Nebenrolle in "Inglorious Basterds" und produzierte den Thriller "The Last Exorcism"). Doch nun zeigt sich, dass auch ein mittelprächtiger Flop eine weitere Fortsetzung nicht verhindern kann. Teil 3 der Folter-Orgie wird direkt auf DVD und Blu Ray erscheinen und die Handlung nach Las Vegas verlegen, wo eine Junggesellenparty tödliche Züge annimmt. Für den Bräutigam brechen schlechte Zeiten an...

Hostel: Part III soll im kommenden August vor die Kameras gehen. Eli Roth wird zwar nicht mehr Regie führen, jedoch als Produzent tätig sein. Seinen Platz nimmt dieses Mal Scott Spiegel ein, der bereits an "Hostel: Part II" als ausführender Produzent beteiligt war. Das Drehbuch stammt von Michael Weiss.

http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=25889
    wird gekauft

Saw 7 - Dreidimensionale Fortsetzung erhält R-Rating von der MPAA

enn der neueste Ableger des SAW Franchise in diesem Oktober in US-Kinos startet, bleibt Kinogängern unter siebzehn Jahren abermals der Zutritt verwehrt. Die Motion Picture Association of America (MPAA) hat die aktuelle Regiearbeit von Kevin Greutert im aktuellen Fall unter die Lupe genommen und mit einem R-Rating für "Sequenzen mit blutiger Gewalt, Folter und Sprache" freigegeben. Aktuell ist unklar, ob Kinowelt Filmverleih die kommenden Fortsetzung noch in diesem Jahr in deutschen Gefilden auswerten wird. Nach einer Drehbuchvorlage der beiden Amerikaner Patrick Melton und Marcus Dunstan agierten dabei unter anderem Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Chad Donella, Laurence Anthony, Dean Armstrong und Naomi Snieckus. Saw 7 markiert den ersten Ableger des erfolgreichen Horror-Franchise, der in dreidimensionaler Form über die weltweiten Kinoleinwände flimmern wird.

http://blairwitch.de/news/news.php?id=8639
    Geändert von xeonsys (01.07.2010 um 14:52 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte