Seite 306 von 850 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

  1. #3051
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    [quote]
    Neues Bild: The Gods of Thor
    update
    New Photo From Thor Debuts




    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68060

    Chris Hemsworth ("Star Trek") ist in der Hauptrolle des Thor zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind Stellan Skarsgård ("Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt", "Illuminati"), Tom Hiddleston ("Miss Austen Regrets"), Anthony Hopkins ("Hannibal"), Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction"), Natalie Portman ("Star Wars Episode I-III"), Ray Stevenson ("Punisher: Warzone"), Stuart Townsend ("Æon Flux"), Idris Elba, Rene Russo und Tadanobu Asano. Die Inszenierung der 'Marvel'-Comicverfilmung wird der britische Regisseur Kenneth Branagh ("Henry V.") übernehmen, der vor allem für seine Shakespeare und Theater Adaptionen bekannt ist. Mark Protosevich ("The Cell", "Poseidon") und Zack Stentz verfassten das Drehbuch zum Film. Kinostart Deutschland ist der 05. Mai 2011.

    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=26040
    Summer 2010


  2. #3052
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Dafür war "The Host" danach umso besser...
    Den habe ich vor einer Weile schon gesehen, war echt super gemacht.
    Saß eigentlich nur beim Freund rum, aber irgendwie hat uns der Film dann gepackt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3053
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    Chuck & Larry ist ein guter comedy Film

  4. #3054
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Den habe ich vor einer Weile schon gesehen, war echt super gemacht.
    Saß eigentlich nur beim Freund rum, aber irgendwie hat uns der Film dann gepackt.
    Hatte den Film damals schon gesehen als er Deutschlandpremiere hatte. War ganz in Ordnung.

  5. #3055
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Sieht nachem feinen Fantasy Action Blockbuster aus,komisch.... jetzt erst von erfahren das es ihn gibt !!!
    Jerry Bruckheimer,John Turteltaub u. Nicolas Cage(Tempelritter Teile Team) der kann nur goil werden

    http://www.youtube.com/watch?v=sX8hpbXciiY
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  6. #3056
    Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Für mich kam der Film so rüber, wie toll es sein mag Amok zu laufen und das sollte ein Film mit so einem Thema nicht.
    Vor allem immer dieser Egoshooter Einstellungen, dass passt ja mal gar nicht. Ich kam mir dabei so vor, als ob ich da jetzt lang renne und die Leute abknalle.

    So ein Thema sollte man mit etwas mehr Feingefühl anfassen.
    Ich denk der Film ist nichts für Pyschos..aber als normalo fand ich ihn recht interessant weils einfach zeigt wie manche menschen drauf sind und wie manche nur druch gewalt sprechen können..einfach nur traurig...
    so ist die menschheit

  7. #3057
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Transformers 3

    Michael Bay gibt einige Details bekannt


    SPOILER

    Spoiler :
    "Das Filmmaterial von Chicago ist ganz am Ende des Filmes. Chicago steht unter einem Alien Angriff, es ist ein sehr kritischer und wichtiger Höhepunkt im Film. Die Gedrehte Szenen am Montag in Chicago zwischen Michigan und Wabash mit den Fallschirmspringern ist ein teil der Einheit von Josh Duhamel. Die Helden in diesem Film haben sehr wenige Menschen, die diesmal Helfen können. Man könnte es auch eine "Black Hawk Down" Version von Transformers nennen. Es ist viel intimer im Hinblick darauf, was geschieht. "Etwas sehr Schlimmes geschieht nach Amerika und das ist das wirkliche Ende des Filmes.

    http://www.suntimes.com/entertainmen...rans20.article
    Summer 2010


  8. #3058
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Actionfilm zu Red Faction kommt März 2011
    THQ und Syfy gehen neue Form der Zusammenarbeit zu Red Faction ein



    In einer aktuellen Pressemitteilung kündigte THQ nun den zweistündigen Actionfilm zum Red Faction Franchise an. Geplanter Termin für den unter dem Arbeitstitel laufenden Movie Red Faction: Origins ist März 2011.

    Zitat:

    Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc., und Syfy, der TV-Anbieter exzellenter Fantasy-Unterhaltung, geben heute eine neue Form der crossmedialen Zusammenarbeit bekannt. Beide Parteien werden gemeinsam den Spielfilm Red Faction: Origins (Arbeitstitel) produzieren. Die zweistündige Realverfilmung wird voraussichtlich im März 2011 auf Syfy (ehemals Sci Fi Channel) ausgestrahlt. Der Plot von Red Faction: Origins folgt den Nachkommen des Rebellenanführers Alec Mason und der Mason-Familie. Der Actionfilm ist in der Zeit zwischen dem von den Kritikern gelobten Videospiel Red Faction: Guerrilla und dem vor kurzem angekündigten und heiß erwarteten Red Faction: Armageddon angesiedelt. Red Faction: Armageddon soll ebenfalls im März 2011 erscheinen.

    Das Screenplay von Red Faction: Origins stammt aus der Feder des renommierten Autors und Produzenten Andrew Kreisberg (Fringe, Boston Legal, Warehouse 13, Vampire Diaries) und basiert auf einer Story von Paul DeMeo (The Sentinel, The Rocketeer, Flash, Viper), dem THQ Director, Fiction Development. Die Produktion des Films wird von Universal Cable Productions übernommen.

    Mark Stern, Executive Vice President Programming Syfy und Co-Head of Universal Cable Production, meint: „Dieses wegweisende Abkommen mit THQ passt hervorragend zu unserem Anspruch, unserem Publikum ein fesselndes und über die Grenzen des Films hinausgehendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, mit dem Kreativteam von THQ zusammenzuarbeiten, um das aufregende Spiele-Universum von Red Faction zu erweitern und in unsere Welt zu überführen.”

    „THQ bahnt sich mit der Partnerschaft mit SyFy einen neuen Weg in der Spieleindustrie, indem wir die Red Faction-Reihe einem neuen und breiteren Publikum zugänglich machen“, erklärt Danny Bilson, Executive Vice President Core Games bei THQ. „Diese einzigartige crossmediale Partnerschaft ist eine von vielen strategischen Initiativen, die dabei helfen werden, die Bekanntheit von Red Faction Armageddon zu erhöhen und die Marke Red Faction im Allgemeinen über eine Vielzahl von Unterhaltungskanälen zu erweitern.”

    25 Jahre sind vergangen, seit Alec Mason die Marskolonien befreit hat… und 10 Jahre ist es her, seit rachsüchtige Feinde seine Frau ermordet, seine Tochter Lyra entführt und einen gebrochenen Helden zurückgelassen haben.
    Jake Mason, Alecs letzter, noch lebender Sohn und Ranger in der Red Faction Miliz, hatte nie die Hoffnung aufgegeben, dass seine Schwester irgendwo in den unerforschten Außenbezirken des Mars noch immer am Leben ist. Als ein neuer und mächtiger Feind über den Planeten einfällt, findet er Lyra endlich wieder. Doch er muss feststellen, dass seine lange vermisste Schwester nun eine von ihnen ist… eine kaltblütige Soldatin, die geschworen hat, die Red Faction zu zerstören und den Planeten im Namen eines Wahnsinnigen zu erobern.

    Jake muss jetzt die gegen das unbarmherzige Regime ankämpfen und es irgendwie schaffen, seine vom Krieg zerrüttete Familie wiederzuvereinigen.

    http://www.consolewars.de/news/29844...ommt_mrz_2011/
    Summer 2010


  9. #3059
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Geändert von xeonsys (20.07.2010 um 22:08 Uhr)
    Summer 2010


  10. #3060
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Ich habe mir gerade Gran Torino angesehen, naja, was soll man dazu groß sagen, großartiger Film, kann ich nur empfehlen

    Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •