Wie 'movieweb' berichtet gab der Regisseur des ersten
Alien-Film einige neue Informationen zu seinem neusten
Alien-Projekt preis. Bereits vor einiger Zeit
berichteten wir von
Ridley Scotts vorhaben zwei Filme zum bekannten Filmmonster von Schöpfer H.R. Giger zu drehen. Die Filme sollen die Geschichte vor den Ereignissen des ersten Teils schildern und werden in 3D auf die Leinwand kommen.
Scott sagte zum kommenden Projekt, dass der Film wirklich grob und wirklich eklig sein wird. Es wäre die dunkle Seite des Mondes und man spreche von Göttern und Ingenieuren. Ingenieuren des Alls. Wurden die Aliens als eine Art biologische Waffe entworfen, oder gar als eine Biologie um einen ganzen Planeten zu säubern? Interessante Fragen, die
Scott wohl bald beantworten wird. Die Richtung des Film wird also klar in eine Art Entmystifizierung des Xenomorphs gehen und die Hintergründe der Spezies aufdecken. Ebenfalls soll der Space Jockey näher beleutet werden. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein.
Der 72-jährige äußerte sich aber nicht hinsichtlich des Produktionsstarts, eines Erscheinungstermins oder gar irgendwelchen Besetzungen. Weiterhin besitzen die Filme auch noch keinen Titel und man wisse noch nicht, ob die Filme direkt in 3D gedreht oder erst im Anschluss konvertiert werden.
http://www.movie-infos.de/horror_new...w&newsid=26483