Ja war gestern, ja gut jetzt vorgestern abend mit 3 Kumpels in dem Film, wir alle sind alte Voll NOOOOOORMAL und Ballermann 6 Verfechter und genau deshalb lieben wir auch den Neuen...Genauso bescheuert und trotzdem genial...ein Film zum Abschalten...von mir ne 8/10

SEK Rüsselsheim...Einmal dabei, niemehr allein...Lachflash