am 13ten geht's los mit evil.![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
In meinem Himmel
eben gesehen und ich muss sagen: HAMMER
Sehr sehr Traurig, aber verdammt Geil 9/10 Punkten
und
Die Legende der Wächter, ein Absoluter Hingucker! Top Effekte, geile Story, voll Lustig. Sehr zu Empfehlen!!! 8/10 Punkten
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Oh Gott, ich ha mich gerade verschluckt. Klar, Filme sind ja immer Geschmackssache, aber der??!!!
Bin damals mit meiner damaligen Freundin und ihrem Vater in den Film gegangen weil wir uns verguckt hatten mit dem Daten zu einem anderen Film und das halt ne Notlösung war. SELBST IHR!!, eine die eventuell schon eher so in die Richtun Film steht, hat der nicht mal ansatzweise gefallen.
Von mir muss ich erstgar nicht anfangen, ich wusste die ganze Zeit über nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und zwar so, wie es nicht wirklich vom Film gewollt war.
Der Film ist seither ein running gag wenns um schlechte Filme geht. Gerade vor kurzem hab ich n paar Kinokarten, unter anderem die zu dem Flm gefunden und wir haben uns wieder königlich darüber amüsiert.
Keine Ahnung wie man SO ETWAS! gut finden kann, echt nicht, sry ^^
Ich hab grad Road Trip gesehen, der war super lustig. Klar, keine besonders super originelle Story oder was komplett neues, aber solide umgesetzt und ein paar doch sympathische (und auch abnormale xD) Charaktere.
Und grad nocheinmal Shooter geguckt, muss man nicht viel zu sagen, auch sehr gut![]()