Seite 439 von 850 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    erwartet nicht zu viel von dem Film... habe ihn mal vor 2 Monaten bereits angeschaut...
    jo.
    Weder besonders gruselig, noch besonders gute Story (vor allem das Ende.)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chenjung

Standard

In meinem Himmel

eben gesehen und ich muss sagen: HAMMER

Sehr sehr Traurig, aber verdammt Geil 9/10 Punkten

und

Die Legende der Wächter, ein Absoluter Hingucker! Top Effekte, geile Story, voll Lustig. Sehr zu Empfehlen!!! 8/10 Punkten
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die Legende der Wächter, ein Absoluter Hingucker! Top Effekte, geile Story, voll Lustig. Sehr zu Empfehlen!!! 8/10 Punkten
    Hallo?? Eulen! Kriegereulen mit Helmen und sowas!

Ich muss gestehen, als ich den Trailer im Kino sah, fand ich das so absurd, dass ich laut loslachen musste.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich fand Legende der Wächter echt gut. Am Anfang hab ich noch gedacht "naja" aber später wurde er richtig gut.

Hab neulich R.E.D. geguckt und muss sagen der ist einfach geil.
    Harte coole "Senioren" Action und John Malkovich ist sowas von witzig.

Hab auch mit Eureka angefangen. Die ist eigentlich richtig gut. Freu mich schon auf die vierte Staffel.

******* hab ich gelacht als ich das gesehen habe. Peter trinkt zum ersten mal Red Bull!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=g-0LF4X8myg

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jaaa R.E.D. ist echt gut hab mich köstlich amüsiert und gute Action!!!

Battle: L.A. Scriptkritik !!!

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikbattlela.htm

DAS klingt so dermassen geil !!!

UND es kommt auch noch ne billige Nachmache !
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128

------------------------------------------------------------------------
    Forget me not
    http://www.youtube.com/watch?v=J6XIt9OmDaE

Sieht nachem klasse Schocker aus!!!
    Verleihstart: 20.1.
    Verkaufstart: 24.2.
    Geändert von CrysisFreak (11.01.2011 um 01:51 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    In meinem Himmel

eben gesehen und ich muss sagen: HAMMER

Sehr sehr Traurig, aber verdammt Geil 9/10 Punkten
    Oh Gott, ich ha mich gerade verschluckt. Klar, Filme sind ja immer Geschmackssache, aber der??!!!
    Bin damals mit meiner damaligen Freundin und ihrem Vater in den Film gegangen weil wir uns verguckt hatten mit dem Daten zu einem anderen Film und das halt ne Notlösung war. SELBST IHR!!, eine die eventuell schon eher so in die Richtun Film steht, hat der nicht mal ansatzweise gefallen.
    Von mir muss ich erstgar nicht anfangen, ich wusste die ganze Zeit über nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und zwar so, wie es nicht wirklich vom Film gewollt war.

Der Film ist seither ein running gag wenns um schlechte Filme geht. Gerade vor kurzem hab ich n paar Kinokarten, unter anderem die zu dem Flm gefunden und wir haben uns wieder königlich darüber amüsiert.

Keine Ahnung wie man SO ETWAS! gut finden kann, echt nicht, sry ^^

Ich hab grad Road Trip gesehen, der war super lustig. Klar, keine besonders super originelle Story oder was komplett neues, aber solide umgesetzt und ein paar doch sympathische (und auch abnormale xD) Charaktere.
    Und grad nocheinmal Shooter geguckt, muss man nicht viel zu sagen, auch sehr gut

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Battle: L.A. Scriptkritik !!!

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikbattlela.htm

DAS klingt so dermassen geil !!!
    Nun, wenn am Ende wirklich nur Nonstop Action ohne Teenies und albernes Verhalten der Soldaten rauskommt, ist das definitiv ein Film für mich!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Nun, wenn am Ende wirklich nur Nonstop Action ohne Teenies und albernes Verhalten der Soldaten rauskommt, ist das definitiv ein Film für mich!
    Grad schon auf Facebook gepostet, kann man hier aber auch noch mal hin schmeißen:

Sah gut aus, bis ich die andere Hälfte des Trailers gesehen habe... Scheint so als handelt die Story von einer Tochter einer Mutter und einem Trupp der diese Beschützt... sowas gibts zu genüge, brauch nicht noch so einen Film. Und die Aliens sehen auch wie so Transformers/Crysis 2 Hybriden aus. :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Grad schon auf Facebook gepostet, kann man hier aber auch noch mal hin schmeißen:

Sah gut aus, bis ich die andere Hälfte des Trailers gesehen habe... Scheint so als handelt die Story von einer Tochter einer Mutter und einem Trupp der diese Beschützt... sowas gibts zu genüge, brauch nicht noch so einen Film. Und die Aliens sehen auch wie so Transformers/Crysis 2 Hybriden aus. :/
    Kann scho wieder kein Danke abgebn was is das nur immer hat mann nur ne begrenze Anzahl pro tag?
    Woooo sieht ma denn schon die Aliens???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Naja, die Aliens nicht direkt, aber ihre Raumschiffe.
    Im Trailer halt:

Stichworte