ich fand einige Stellen wo z.B. ein Helikopter in irgendeine Richtung flog sah ein wenig komisch aus... die monster fand ich auch größtenteils zu schwach detailliert
So, habe gerade noch Skyline angeschaut.... was fürn ein **** Film... obwohl einige für mich bekannte Schauspieler( Eric Balfour aus 24, David Zayas aus Dexter, Donald Faison aus Scrubs) in diesem Film gespielt haben, war ihre Leistung meistens mehr als schwach. Die Story & Ende war auch schwach. Das einzig gute in diesem Film waren die Animationen der Zerstörung sowie der Aliens (C R Y S I S) ;D ....
3/10
Auch jetzt Monsters geschaut.
Wirklich ein sehr gelungener Film dafür das er so ein niedriges Budget hat.
Zuviel sollte man nicht erwarten. Auch bei mir gab es die ein oder andere ungeklärte Frage.
8/10
ich hoffe, dass Monsters 2 bald angekündigt wird.... ich könnte mir gut eine Fortsetzung des Endes vom ersten Teil vorstellen. Dieses Jahr kommt endlich Super 8 heraus. Auf diesen FIlm warte ich lange. Hoffentlich kommt noch nächstes Jahr X-Files 3 und Rec 3 heras![]()
so, jetzt schau ich mir IP MAN Zero an und dann gehe ich schlafen![]()
Schaue grade Ananas Express.
Der Film is ja einfach mal HAMMER geil!
9/10 Punkten, Lachflash garantiert xD
so, Ip Man Zero angeschaut... Gebe dem Film 9.4/10 Die Kämpfe sind erstklassig und die Story fand ich auch ziemlich interessant. Hoffentlich wird bald auch Ip Man 3 angekündigt![]()
Jeder der gerne Material Art Filme mag, muss alle Ip Man Filme sehen![]()