Seite 332 von 850 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Was erwartet ihr eigentlich von den RE-Filmen? Denkt ihr, dass z.b. der 4.Teil angenommen 9/10 punkte bekommt? Nein!
    Der 1.Teil hätte bei mir 7/10 bekommen, apokalypse 6/10 und teil 3 4/10. Ich bin mir zwar sicher, der film wird besser als der 3.te sein, aber immernoch ein b-movie. Aber als ein resifan muss ich den film im kino 3D sehen

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (29.08.2010 um 12:47 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Vermutlich waren die Lizenskosten für das "Cameron 3D System" so teuer, dass sie nicht mehr genug Geld hatten um den Kerl zu bezahlen, der in Filmen für den guten Stil zuständig ist ...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade erst mit der dritten angefangen.
    Aber Fantasy würde ich nicht gerade sagen, das klingt so kindisch, wobei die Serie ja eher aus Sex und Gewalt mit ein wenig Drama besteht
    Aber abgesehen davon, dass sie ne recht fesselnde Story hat, finde ich auch gut, dass da kein Blatt vor den Mund genommen wird.
    Wirkt auf mich authentischer als all diese Filme/Serien wo alles wegzensiert wird.
    Und die Gesellschaftskritik (die ja eigentlich den Kern der Serie beinhaltet) kommt auch nicht zu kurz.

Edit: Das hätte ich nicht gedacht, dass du den Begriff Gore nicht kennst xeonsys!^^
    War ne lange Zeit am Überlegen ob ich wirklich Fantasy schreiben soll, weil das wirklich dumm klingt aber ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben sollte^^
    Ich muss mal die nächsten Tage weitergucken^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Tourist - Dt. Kinostart für den Jolie / Depp Action-Thriller

Der 'Kinowelt Filmverleih' wird den kommenden Action-Thriller The Tourist kurz vor Weihnachten in die deutschen Kinos bringen. Ob der Film am 23. Dezember 2010 richtig aufgehoben ist? Oscar®-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck präsentiert nach seinem Riesenerfolg „Das Leben der Anderen" einen rasanten Blockbuster, für den er mit Angelina Jolie, Johnny Depp, Paul Bettany und Timothy Dalton Hollywoods größte Stars gewinnen konnte.

Der Amerikaner Frank reist durch Europa, und trifft in einem Zug die atemberaubend schöne Elise. Als sie in Venedig aussteigen, ist er schon Hals über Kopf verliebt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Sie führt ihn direkt in ein halsbrecherisches Abenteuer und bald wird der ahnungslose Frank von Polizei und Gangstern gejagt.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=26423
    Hostel: Part III - Castingnews: Erste Opfer auf der Folterliste
    Wie 'bloodydisgusting' in Erfahrung bringen konnte, setzt sich so langsam die Besetzung für den dritten Teil der Folter-Filmreihe "Hostel" zusammen. Bei den ersten gecasteten Schauspielern handelt es sich um Chris Coy ("True Blood"), Kip Pardue ("Driven"), Skyler Stone ("Unzertrennlich"), Brian Hallisay ("Without a Trace"), Sarah Habel ("The Butterfly Effect 3"), John Hensley ("Nip/Tuck") und Thomas Kretschmann ("King Kong"). Letzter ist eher aus großen Blockbustern bekannt und dürfte eine interessante Rolle zugeschrieben bekommen. Wir bleiben für Euch dran.

Teil 3 der Folter-Orgie wird direkt auf DVD und Blu Ray erscheinen und die Handlung nach Las Vegas verlegen, wo eine Junggesellenparty tödliche Züge annimmt. Für den Bräutigam brechen schlechte Zeiten an...

Hostel: Part III soll im kommenden August vor die Kameras gehen. Eli Roth wird zwar nicht mehr Regie führen, jedoch als Produzent tätig sein. Seinen Platz nimmt dieses Mal Scott Spiegel ein, der bereits an "Hostel: Part II" als ausführender Produzent beteiligt war. Das Drehbuch stammt von Michael Weiss.
    http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=26426

Mission: Impossible IV - Castingnews: Schaulaufen für die weibl. Rolle
    Das Drehbuch wird von Josh Applebaum und Andre Nemec geschrieben. Der Regisseurs des nunmehr vierten Teils der Serie ist Brad Bird, während J.J. Abrams diesmals nur produziert. Der Kinostart ist nichtmehr für den 27. Mai (Memorial Day), sondern für den 16. Dezember 2011 angesetzt.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=26424
    red band uncut video machete

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="VILXIRfyXeNkPU" width="425" height="339">

Geändert von xeonsys (29.08.2010 um 15:12 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich guck jetzt "Scent of a Woman".
    Mal sehen wie er ist
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt "Scent of a Woman".
    Mal sehen wie er ist
    Fand ihn iwie komisch - weiß auch net.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    jemand den skandal film schon gesehen?
    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen und dumm ich die Artikel auf/in der Bild finde.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich erwarte 3/10
    Das nenn ich doch mal eine gesunde, realistische Einschätzung. Meiner Empfindung nach... warte mal kurz...

Teil 1 = 6/10, Apocalypse = 5/10, Extinction = 4/10... Hmm, meiner Meinung nach liegst mit 3/10 goldrichtig

Stichworte