Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Habs mir als Möglichkeit auch schon gedacht. Hab ein bisschen rumgesucht und diesen Post gefunden der auch nicht so dumm ist.

Hi Leute,

ich kenne mittlerweile alle 4 Terminator Filme und hab anlässlich des vierten noch mal über den ersten nachgedacht und mir ist dabei klar geworden, dass es unmöglich ist, dass John Connor überhaupt existiert und somit die ganze Story, der ganze Film, einfach Alles zusammenbricht.

Fakten:

#1 Skynet sendet 2029 den T-800 ins jahr 1984 um Sarah Connor zu töten.
    #2 John Connor sendet darauf hin Kyle Reese ebenfalls aus 2029 ins Jahr 1984 um Sarah Connor zu beschützen
    #3 Kyle Reese und Sarah Connor zeugen John Connor

und da liegt die Unmöglichkeit:

Es geht ja um veränderbare Zeitlinien. 2029 kann so nicht existieren, weil John Connor "ZUERST" Kyle Reese zurückschicken muss um überhaupt gezeut zu werden. Es gibt ihn also noch nicht. Also kann er auch keinen Kyle Reese zurückschicken und dadurch wiederum gibt es einfach keinen John Connor.

Es muss also erst ein Ereignis in 2029 statt finden um Ereignisse in 1984 nach sich zu ziehen, damit 2029 überhaupt so existieren kann wie es existiert und das ist schlichtweg nicht möglich. Das ist nicht die Frage nach Henne oder Ei, das ist kein Paradoxon, das ist einfach NICHT MÖGLICH!
    Selbst wenn wir Zeitreisen könnten und mal annehmen, dass man die Zukunft durch die Vergangenheit verändern kann, wie in Terminator oder auch Butterfly Effect angenommen, wäre diese Veränderung nicht möglich.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wenn ich aber aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen kann um damit wiederum die Zukunft zu beeinflussen....

Warum kann jemand in die Vergangenheit reisen um jemanden zu töten, damit die Zukunft verändert wird, es ist aber nicht möglich, dass jemand in die Vergangenheit reist und dort mit jemandem Sex hat und dann eben auch die Zukunft verändert. Ich versteh jetzt das Problem nicht so ganz.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wenn deine Geburt der Auslöser für deine Zeugung ist, ist irgendwas schief gelaufen

Außerdem kann auch keiner in die Vergangenheit reisen um jemanden zu töten um die Zukunft zu verändern.
    Was ein Mord, selbst an der unwichtigsten Person, auch wenn es kein Mensch bemerkt, auf die Zukunft betrachtet alles auslöst, ist einfach unermesslich komplex. Es wirkt dabei exponential steigend, dseto weiter die Zeit vorranschreitet.
    Selbst wenn der Mörder nur für 10 Sekunden in der Vergangenheit anwesend wäre.
    Eine Frau könnte sich auf den ersten Blick in ihn verlieben und deswegen nicht mit ihrem aktuellen Schwarm zusammenkommen oder gar nie eigene Kinder haben, diese potentiellen Kinder werden jede Generation natürlich auch keine haben.
    Er könnte jemandem auch einfach nur im Weg stehen, was die eine Viertelsekunde ausmacht, sodass dieser seinen Zug verpasst, zu spät zu einem meeting kommt und seinen Job verliert.
    Dadurch sein Haus, seine Haushälterin ihren Job, sein Sohn die Uni, dieser kein bedeutender Entdecker eines Impfstoffes wird, Menschen nicht durch diesen gerettet werden können ...
    Er könnte auch einfach nur das Gleichgewicht von Materie und Antimaterie zerstören, Luft verdrängen dort wo er erscheint, dadurch den berühmten Effekt auslösen, der der Schmettterlingseffekt genannt wird usw.
    Das sind alles mögliche Auswirkungen durch das alleinige Auftauchen in einer Zeit in der man nichts zu suchen hat und zwar gesehen auf einen sehr kleinen Zeitraum.
    Demnach müsste (abgesehen von dem Argument des Ungleichgewichtes von Materie und Antimaterie) es um so mehr mögliche Abweichungen geben, desto fortgeschrittener die Zukunft ist, aus der man kommt.
    Es kann einfach so vieles passieren, was man als Mensch - und ich behaupte auch als Maschine - nicht erahnen kann.

Ich glaube die Drehbuchauthoren würden sich ins Fäustchen lachen wenn sie wüssten, dass wicklich Leute auf der Grundlage ihrer Filme über solche Themen diskutieren

Thema Film ... hm
    Ah genau:
    Kennt jemand eine Fassung von Jackie Brown auf mindestens DVD, die man sich kaufen kann? Ich lese andauernd was von Problemen mit dem Seitenverhältnis
    Auf deutsch sollte sie auch sein.
    Geändert von Jaco_E (30.11.2010 um 17:38 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Machete 2 - Drehbuch zum zweiten Teil bereits fertiggestellt

Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides Trailer Coming Dec. 13

Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides Trailer Coming Dec. 13
    Bin sehr gespannt auf den Trailer! Den ersten Film hab ich noch auf VHS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt auf den Trailer! D
    ich auch.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Devil kommt nun am 13. Januar 2011
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich habe gerade die 10 Folge der 5 Staffel von Dexter angeschaut:
    Spoiler Dexter Staffel 5 Folge 10:

Diese Folge war wie immer spannend. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird und Dexter mit Lumen zusammenleben wird.

Hier ist ein Preview der 11. Folge
    http://www.youtube.com/watch?v=gssP4F1LVOM

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Devil kommt nun am 13. Januar 2011
    OOOOh mann ein hin und her geschiebe ist das aber mit dem Film !!!
    Hoffe der kommt net zu guter letzt nur auf DVD raus
    Neee im Ernst Wird geschaut bestimmt spannend !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab mir gerade "Drachen zähmen leicht gemacht" auf BluRay angeguckt und ich muss sagen, dass das ein echt geiler Film ist. Freue mich total auf den zweiten. Leider kommt dieser wahrscheinlich erst 2013. Es muß umbedingt mehr Filme mit Drach geben. Seit Herrschaft des Feuers gab es keinen geilen realen Film mit Drachen mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte