Seite 409 von 850 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von HunT

Standard

Ebenso am Wochenende Judge Dredd auf Blu-Ray reingezogen. Man bekommt ein völlig neues Gefühl für diesen Film, ihn in HD Bild und Sound zu gucken.

9/10
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also ich muss sagen, Skyline is schon recht interessant.
    Vorallem das Ende! Da kommt ne Fortsetzung welche sogar besser werden könnte!

Jetzt auf anhieb: 7/10
    Gibt bessere Filme, aber soo schlecht isser nicht.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Coooool endlich ma ne positive Kritik "juhuuuu"
    Will den auch unbedingt sehn!

EDIT:Gefunden wird gleich geschaut!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das ist das Problem mit solchen Filmen. Die einen finden ihn nur grottig und die anderen finden ihn gut. Werde ihn mir angucken wenn er auf Bluray rauskommt und werde mir dann ne Meinung bilden.
    Duell der Magier fanden auch viele schlecht aber ich finde ihn total toll.

Was anderes. Hab mir die Tage Terminator 1 - 3 reingezogen und jetzt macht mich ne Sache stutzig.
    Terminator 1: Der Terminator soll Sarah Connor töten da sie John gebärt.
    Terminator 2: Terminator soll John Connor töten. Sie versuchen widerrum Cyberdyne zu zerstören, da die ja diesen Chip entwickelten der nur da durch erfunden wurde, weil sie die Überreste des Terminators aus dem ersten Teil gefunden hatten.

Wie kam also der erste Terminator zu stande. So gesehen wäre dieser nicht gekommen wäre dieser Chip doch nie entwickelt worden oder irre ich mich da.

Ich hasse diese Zeitreisedinge!

Professional Avatar von Aerox

Standard

uff, ich freu mich auf 22 Bullets und den neuen Film von Liam Neeson... schade, dass aktuell Luc Besson keine neue richtige Streifen dreht.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja so gesehen hast du recht.
    Zeitreisen sind auch rein physikalisch nicht möglich, zumindest wenn man auf das menschliche Verständnis von Raum und Zeit begrenzt ist.

Ich habe das für mich so ausgelegt:
    Skynet beruht nun mal auch in der "Zukunft" auf den Menschen.
    Die Technologie wurde durch die Menschen entwickelt, zumindest bis zu dem Punkt, zu dem sich die Maschinen selbstständig gemacht haben.
    Die Menschen aus der "Zukunft" haben mangels Terminatorteile länger als die aus der Gegenward gebraucht um die Technolgien zu entwickeln bis es zum Angriff der Maschinen kam.
    Der erste Terminator wurde zurückgeschickt um den menschlichen Widerstandsführer zu töten. Da er aber rein logisch gesehen nicht auf seine Entstehung selbst einfluss nehmen kann, ist er in einer Paralleldimension gelandet wo er durch sein Ableben und Auffinden seiner Teile diesen ganzen Prozess der Skynetentstehung beschleunigte.
    Allein durch den Vorgang in "seine eigene Vergagngenheit" gelangen zu wollen, hat sich ab dem Punkt des Eintritts in diese, die genannte Paralleldimension gebildet, die von nun an einen anderen Weg einschlug wie die Herkunftsdimension.
    Ein Siegeszug der Maschinen über die gesamte RaumZeit sozusagen ...

Um ehrlich zu sein habe ich mir das gerade aus den Fingern gezogen.
    Mir ist dieses Paradoxon ebenfalls aufgefallen, jedoch habe ich mir kaum Gedanken drum gemacht.
    Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre eben, dass der Fund der Teile kaum Einfluss auf das Ergebnis der Entwicklung von Skynet hatte, sondern nur auf die dafür benötigte Zeit. Das Endergebnis wäre gewahrt, allerdings ohne Rücksicht auf andere dadurch entstehende Unstimmigkeiten ...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Habs mir als Möglichkeit auch schon gedacht. Hab ein bisschen rumgesucht und diesen Post gefunden der auch nicht so dumm ist.

Hi Leute,

ich kenne mittlerweile alle 4 Terminator Filme und hab anlässlich des vierten noch mal über den ersten nachgedacht und mir ist dabei klar geworden, dass es unmöglich ist, dass John Connor überhaupt existiert und somit die ganze Story, der ganze Film, einfach Alles zusammenbricht.

Fakten:

#1 Skynet sendet 2029 den T-800 ins jahr 1984 um Sarah Connor zu töten.
    #2 John Connor sendet darauf hin Kyle Reese ebenfalls aus 2029 ins Jahr 1984 um Sarah Connor zu beschützen
    #3 Kyle Reese und Sarah Connor zeugen John Connor

und da liegt die Unmöglichkeit:

Es geht ja um veränderbare Zeitlinien. 2029 kann so nicht existieren, weil John Connor "ZUERST" Kyle Reese zurückschicken muss um überhaupt gezeut zu werden. Es gibt ihn also noch nicht. Also kann er auch keinen Kyle Reese zurückschicken und dadurch wiederum gibt es einfach keinen John Connor.

Es muss also erst ein Ereignis in 2029 statt finden um Ereignisse in 1984 nach sich zu ziehen, damit 2029 überhaupt so existieren kann wie es existiert und das ist schlichtweg nicht möglich. Das ist nicht die Frage nach Henne oder Ei, das ist kein Paradoxon, das ist einfach NICHT MÖGLICH!
    Selbst wenn wir Zeitreisen könnten und mal annehmen, dass man die Zukunft durch die Vergangenheit verändern kann, wie in Terminator oder auch Butterfly Effect angenommen, wäre diese Veränderung nicht möglich.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wenn ich aber aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen kann um damit wiederum die Zukunft zu beeinflussen....

Warum kann jemand in die Vergangenheit reisen um jemanden zu töten, damit die Zukunft verändert wird, es ist aber nicht möglich, dass jemand in die Vergangenheit reist und dort mit jemandem Sex hat und dann eben auch die Zukunft verändert. Ich versteh jetzt das Problem nicht so ganz.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wenn deine Geburt der Auslöser für deine Zeugung ist, ist irgendwas schief gelaufen

Außerdem kann auch keiner in die Vergangenheit reisen um jemanden zu töten um die Zukunft zu verändern.
    Was ein Mord, selbst an der unwichtigsten Person, auch wenn es kein Mensch bemerkt, auf die Zukunft betrachtet alles auslöst, ist einfach unermesslich komplex. Es wirkt dabei exponential steigend, dseto weiter die Zeit vorranschreitet.
    Selbst wenn der Mörder nur für 10 Sekunden in der Vergangenheit anwesend wäre.
    Eine Frau könnte sich auf den ersten Blick in ihn verlieben und deswegen nicht mit ihrem aktuellen Schwarm zusammenkommen oder gar nie eigene Kinder haben, diese potentiellen Kinder werden jede Generation natürlich auch keine haben.
    Er könnte jemandem auch einfach nur im Weg stehen, was die eine Viertelsekunde ausmacht, sodass dieser seinen Zug verpasst, zu spät zu einem meeting kommt und seinen Job verliert.
    Dadurch sein Haus, seine Haushälterin ihren Job, sein Sohn die Uni, dieser kein bedeutender Entdecker eines Impfstoffes wird, Menschen nicht durch diesen gerettet werden können ...
    Er könnte auch einfach nur das Gleichgewicht von Materie und Antimaterie zerstören, Luft verdrängen dort wo er erscheint, dadurch den berühmten Effekt auslösen, der der Schmettterlingseffekt genannt wird usw.
    Das sind alles mögliche Auswirkungen durch das alleinige Auftauchen in einer Zeit in der man nichts zu suchen hat und zwar gesehen auf einen sehr kleinen Zeitraum.
    Demnach müsste (abgesehen von dem Argument des Ungleichgewichtes von Materie und Antimaterie) es um so mehr mögliche Abweichungen geben, desto fortgeschrittener die Zukunft ist, aus der man kommt.
    Es kann einfach so vieles passieren, was man als Mensch - und ich behaupte auch als Maschine - nicht erahnen kann.

Ich glaube die Drehbuchauthoren würden sich ins Fäustchen lachen wenn sie wüssten, dass wicklich Leute auf der Grundlage ihrer Filme über solche Themen diskutieren

Thema Film ... hm
    Ah genau:
    Kennt jemand eine Fassung von Jackie Brown auf mindestens DVD, die man sich kaufen kann? Ich lese andauernd was von Problemen mit dem Seitenverhältnis
    Auf deutsch sollte sie auch sein.
    Geändert von Jaco_E (30.11.2010 um 17:38 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

So ich muss sagen echt cooler film zwar zeigt der Trailer egtl. scho die ganzen guten Action Szenen aber nen paar bleiben dann doch noch im Film

Mit so nem Ende hät ich mal garnet gerechnet sehr düster zum schluss !!!Ein bissl an District 9 erinnert
    Möchte net spoilern daher sag ich nix Die Fortsetzung könnte echt rocken obwohl ich noch net wirklich weiss wie das weiter gehn könnte !

FAZIT:
    Cooler Popcorn-Blockbuster-Alieninvasionsfilm der wohl locker gegen Battle:L.A. abstinkt,ABER dennoch gute Unterhaltung bietet !Werd ich mir auf jedenfall in deutsch und auf grosser leinwand geben!

8/10 Pkte

PS:Fortsetzung schon in Planung

http://www.moviepilot.de/news/skylin...planung-108585
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte