"Ziemlich beste Freunde" hab ich letztens gesehen. Sehr zu empfehlen wie ich finde.
Druckbare Version
"Ziemlich beste Freunde" hab ich letztens gesehen. Sehr zu empfehlen wie ich finde.
J. Edgar
filmstarts.de gibt 4/5
Zitat:
Fazit: „J. Edgar" ist eine hervorragend inszenierte und einfühlsam gespielte Film-Biografie, in deren Herzen sich eine bewegende Liebesgeschichte verbirgt. Clint Eastwood zeigt einmal mehr, dass er sich wie kaum ein zweiter auf gleichermaßen intelligentes wie unterhaltsames Qualitäts-Kino versteht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/178870/kritik.html
Jemand ne Ahnugn aus welchem alten Schinken diese Szene stammt? :lol:
Spoiler :
Ach so wer noch Interesse dran hat:
Ich habe auf Youtube die komplett ungeschnittene Fassung von "Braindead" (Blood Edition) gefunden!
Dem gebe ich einfach wegen Gesamteindruck 9/10 Punkten. Ein Klassiker von Peter Jackson, den man gesehen haben muss.
Für uns heutzutage (und als er rauskam auch schon) zwar etwas lächerlich. Das ist aber durchaus beabsichtigt.
Auf jeden Fall anschaun!
Ist aber leider nur 480p. Hab ihn zuerst runtergeladen und dann mit PowerDVD 10 mit Bildverbesser angeschaut. Dann gehts eignetlich.
Spoiler Beschreibung (trifft es ziemlich gut finde ich):
Grade den russischen Klassiker 'Stalker' geguckt (von dessen Story und Panoramen übrigens auch das Spiel inspiriert wurde). Fazit: Wer Action will, ist fehl am Platz. Viel mehr erwartet einen eine sehr intelligente und philosophische Reise durch umwerfend dystopisch-mysteriöse Kulissen/Landschaften, die im Kern stets Kritik an unserer modernen Gesellschaft übt. Ein klein wenig mehr Dramatik in Form von Action hätte trotzdem nicht geschadet und ACHTUNG: Der Film ist seehr lang. Es handelt sich hierbei also mehr um einen Kunstfilm, wird nicht jedem gefallen.
8/10
Dann gestern 'Into The Wild'. Ein Streifen, den man definitiv gesehen haben sollte. Der Film mutet über weite Phasen sehr poetisch an, bietet unglaubliche Landschaftsbilder (bei denen man sich einfach fragen MUSS, warum man bitte grade vor dem Fernseher sitzt, anstatt die Welt zu erkunden) und eine schlichtweg ergreifende Story um die wahre Lebensgeschichte eines Austeigers. Der Soundtrack von Eddie Vedder (Frontman von Pearl Jam) untermalt den Film dazu perfekt akustisch. Anschauen!
9/10
Außerdem: 'Fargo - Blutiger Schnee'. Ein großartiger, etwas unkonventioneller, Thriller der Coen-Brüder. Wem beispielsweise 'No Country For Old Men' gefallen hat, dem würde ich diesen Film sehr empfehlen. Das Setting im völlig verschneiten Minneapolis ist erstens etwas Neues und trägt zweitens zur unheimlichen Athmosphäre des Films bei.
8/10
Habe eben die erste Staffel zu "Game of Thrones" zuende geguckt.
Krasse Serie, gefällt mir sehr gut.
Boah :D
gestern schicke Party bei mir gemacht mit allen drei Teilen von Herr der Ringe :D
einfach ein toller Film ;) sollte man sich ab und zu mal wieder reinziehen^^
[quote=Jaco_E;563460]Jemand ne Ahnugn aus welchem alten Schinken diese Szene stammt? :lol:
Spoiler :
Wahrscheinlich "Tanz der Teufel 2" ... soweit ich weiß, gab es dort so ne Szene.
Da muss man aber ordentlich Sitzfleisch haben... Kinoversion fast 9 und Extended fast 11 Stunden...^^
sagt mal, der Paranormal Activity 4, kommt der wieder zu Halloween in die Kinos, oder vorher?
http://a0.twimg.com/profile_images/1...Untitled_1.png
*TROLL ON* wy yu no ask a marble or google? .... *TROLL OFF*
Es gibt noch keine festen Termin, wann der nächste Teil erscheint...
kriegt von mir eine 6/10 bzw. 3/5. Zu "artsy".... zu inhaltslos... sorry, but no!
In der Tat, gerade gesehen, loved it!
Man, what a hot girl.... wie kann er die nur für "Jenny" stehen lassen :roll:
Klar der beste Film der letzten Zeit imho!
Leider sind die beiden anderen Bücher noch nicht als Verfilmung geplant, wenn ich das richtig sehe.
Doch, sind beide ebenfalls als Verfilmung geplant, jedenfalls wenn man Franc Tausch Glauben schenken darf. (ab 2:00)
http://www.youtube.com/watch?v=AxdO9...61FUAAAAAAACAA
Werd' ich mir demnächst auch anschauen :)
Hatte letzte Woche auch mal wieder Zeit für ein paar Filme:
Offroad (War in der Premiere, ja richtig, da wo auch die ganzen Schauspieler waren) bekommt 6/10, ist nicht anders als Keinohrhasen, obwohl ganz guter Cast, wie ich finde.
127h bekommt 8/10. Super Schauspieler, allerdings etwas zähe Story zwischendurch, aber dafür, dass es mehr oder weniger nur ein Schauspieler is echt super gemacht.
Wrecked mit Adrien Brody bekommt nur 4/10. Ähnlicher Film wie 127h, aber man kann nicht so richtig mitfühlen, bzw. wird nicht richtig mit dem Darsteller identifiziert. Man sieht nicht, was er denkt etc. Außerdem ist das Ende irgendwie unbefriedigend.
Gucke grade 'The Silent House', angelockt durch die guten Metascores und das Independent-Horrorfilm Image. Nunja. Der Film ist vielleicht das schlechteste, was ich je gesehen hab. Er ist einfach bis zum biegen und brechen unlogisch und die Handlungen der einzigen Hauptperson völlig unnachvollziehbar. Beispiel gefällig? Die Frau entkommt zur Mitte der Laufzeit der Todesfalle Haus, rennt die Straße runter und begegnet dem Makler. Was tut sie also? Anstatt das sie ihm von der Sache genauestens erzählt und die Beiden zur Polizei fahren, geht es wieder zurück ins Haus. WHAT THE FUCK?! Und dann kriegt sie noch nicht mal ihren Mund auf um zu erzählen, was eigentlich passiert ist, sondern heult nur rum. Der Makler segnet natürlich auch das Zeitliche. Wer zur Hölle denkt sich so eine ******* aus und vor allem, wer gibt dem so gute Bewertungen? Positiv hervorzuheben ist nur die Kameraarbeit, der Film wurde nämlich in einem einzigen Take gedreht.
1/10
Zum Thema "Into the Wild":
Ich habe nach dem Film auch noch das Buch von Jon Krakauer gelesen. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich dafür interessiert (Sei es wegen Chris oder dem Thema an sich). Im Film werden viele Dinge nicht erwähnt, was bei der "knappen" Laufzeit von 2 Stunden ja auch nicht verwunderlich ist. Der Film stellt Chris als Person und die ganze Aktion selber etwas zu positiv dar, wenn man nach dem Buch geht.
Hab ihm selber auch 9/10 gegeben und er ist bei meiner Top 10 dabei.
Sooo Hostel 3 geguckt is nur DtDvd raus kann man sich antun muss man aber net paar gute ideen mehr auch net die folter Szenen sind überhaupt keine richtigen mehr wie in 1 und 2 !Alles recht billig gemacht der stil der vorherigen teile is dahin war mir nach dem trailer aber auch klar!3/10 pkte! Werde mir in den nächsten tagen mal Paranormal Activity 2 und 3 ansehn ma schaun wie die sind den ersten fand i gut:-)
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
So, habe gerade die letzte Folge von BBC Sherlock Staffel 2 angeschaut... I
In den letzten Jahren habe ich schon alles mögliche an Serien (Dexter, Lost, House, Breaking Bad, X-Files, True Blood, Mad Men, Homeland, u.s.v.m.) gesehen. Keiner der Serien konnte mich so beeindrucken wie diese "moderne Fassung von Sherlock Holmes". Die Umsetzung der alten Abenteuer in die heutige Zeit, die schauspielerische Leistung, die Geschehenisse sind einfach nur hervorragend - mehr muss man nicht mehr dazu schreiben. Ihr verpasst wirklich einiges, wenn ihr diese Serie nicht anschaut.
Ich gebe der ersten Staffel 9,2/10 und der zweiten Staffel 9,6/10 Punkten.
Besser als Breaking Bad ? Impossible !
Aber mein Interesse hast du jetzt dennoch geweckt.
Wo kann man die Serie denn schauen ? BBC...
(Sag bitte nicht PayTV only)
Zehn mal so gut... Breaking Bad ist zwar eine sehr gute Serie, aber Sherlock ist in fast allen Folgen deutlich besser. Wie gesagt, für mich ist es fest - für mich eindeutig die Serie des Jahres bzw. Jahrzehnts, solange nichts besseres erscheint, was allerdings fast unmöglich sein wird zu toppen ;-)
Verblendung
movie-infos.de
gibt 10/10 :shock:
Zitat:
Fazit:
Auch wenn die erste Verfilmung von Verblendung noch frisch in den Köpfen ist, so bekommt man mit der Neuverfilmung auch ganz andere Aspekte geboten. Fincher hat den schwedischen Film nicht kopiert, sondern seine eigene Version erschaffen, die viel dreckiger, detaillierter und runder ist. Alleine die Inszenierung plus bombastischen Score macht Verblendung eindeutig sehenswert – und im Endeffekt auch die bessere Verfilmung.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2133
10/10 find ich echt gewagt...
Meiner Meinung nach würde ich 9/10 geben.
Hoffentlich ist das nicht wieder so eine zu hoch gegriffene Wertung. Damals bei Inception gab es das auch, doch wirklich überzeugen konnte mich der Film nicht, weil da einfach gigantisches Potential vorhanden war, welches nicht genutzt wurde. Insbesondere das Potential einer bizarren Darstellung der Träume, die je tiefer die Level, umso verrückter sie werden.
Devil Inside
filmstarts.de
gibt 1,5/5 :aua:
sehe ich auch so.:smile:Zitat:
Fazit: Verfolgt man im Internet die Publikumskommentare zu „Devil Inside", regt sich der überwiegende Teil der Zuschauer vor allem über das Ende auf – dabei ist das noch das Beste an diesem hemmungslos zusammengeklauten, amateurhaft inszenierten Exorzismus-Horror.
http://www.filmstarts.de/kritiken/193483/kritik.html
deutsche trailer
omg und ich wollte "The Devil Inside" im Kino sehen :aua::aua:
Hat einer Zufällig schon den Film Reality XL gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=440_gLvcuvk
Würde mich interessieren wie der ist.
New International American Reunion Trailer
Paranormal Activity 4 – Deutscher Kinostart steht fest: Fortsetzung startet am 18. Oktober 2012
Ich hab grad noch Mount St. Elias geschaut. Den kennt vielleicht ned jeder:
http://www.youtube.com/watch?v=Nu2muonC0KI
Ich fand den echt gut, ist ja mehr sone Dokumentation, aber richtig gut, beeindruckend, un wenn man gern Wintersport macht auch nicht schlecht. Weil der so anders ist, vergebe ich mal keine Wertung. Aber auf jeden Fall sehenswert.
Als nächstes werd ich mir dann mal The Art of Flight reinziehn. Der nächste Sportfilm wird dann The Art of Flight.
10/10 ist echt sehr hoch, das verdienen keine 5 filme die ich kenne.
... aber ja, ich fand den auch sehr gut gemacht, erfrischend anders und super gespielt. Ganz klarer Tip! (weiterhin)
Hab mir gestern Abend auch Verblendung rein gezogen.
Würde ihm so etwa 8.5-9.0 geben (der vorherigen Verfilmung höchstens 6).
Insgesamt teilweise etwas übertrieben dramatisiert und das Verhältnis von Salander und Blomkvist wird stark unterschiedlich zum Buch dargestellt.
Die anderen Änderungen zu der Romanvorlage sind aber meiner Meinung nach okay.
Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Eine Seite, die einem Film 10/10 Punkten gibt, nehme ich automatisch nicht wahr... Außerdem interessiert es mich, warum du der alten Fassung nur maximal 6 Punkte gibst, während der amerikanischen mind. 8,5 ...
Resident Evil: Retribution – Offizieller Teaser-Trailer
Mit Tron Musik auch noch ....
Das kann ja nichts werden.
The Amazing Spider-Man Trailer kommt im februar
RIP RE Retribution .. Wenn der Trailer schon jetzt so richtig schlecht sei, wie soll dann der ganze Film sein... Ich glaube, ich werd ihn mal vlt. auf DVD anschauen, aber nicht in Kino....
P.S. Wer zum Teufel hatte die Idee mit den fliegenden Drachen/Dämonen....
Hier ist der Müll nochmal in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=6XaDmkOl5rI
Es gibt wohl Leute, die haben weniger Ahnung von Resident Evil als die Filmmacher selber. Diese sogenannten "fliegenden Dämonen" kamen auch schon im Spiel vor und sind eine Mutation des T-Virus. Desweiteren sieht mir das Video nicht nach einem Trailer aus, sondern einem Teaser. Ich muss die Unterschiede wohl nicht erläutern...
Aber am witzigstens sind immer diese Prognosen mancher Leute. Klar, die bisherigen Resident Evil Filme sind und bleiben Geschmackssache, vielleicht gerade weil sie sich storymäßig nicht an die Spiele halten, so haben diese aber durchaus viel mit ihnen gemeinsam. Bisher haben mir alle gut gefallen.
ich finde das ehrlich gesagt auch nicht dolle. Etwas zu steril meiner Meinung. Wenn man mal sieht, was da alles passiert und sich mal die Schauspieler anschaut, dann denkt man, dass die grad vom Wellnessstudio gekommen sind.
Das Spiel finde ich bisjetzt einen Tick besser!
Gesendet von foofi´s Notebook ein ASUS irgendwas mit Mozilla Firefox
Teil 5... oh mann die sollen ma endlich aufhören. Wird ja zunehmend lächerlicher. Hab nach Teil 2 keinen mehr gesehen, schreit mir zu sehr nach Fail.
Schlimm genug dass keins der neueren Spiele mehr true to it's roots ist, aber die Filme setzen dem dann noch die Krone auf. :-(
ach... das wird ein typischer Film ohne Plot und Hintergrund... gut für einen flachen couch-abend mit laptop und Film rechts unten in der Ecke :D
erstmal BILD exclusiv...?
Der Hobbit
der trailer in deutsch. :)
War gestern mit ein paar Freunden in "Ziemlich beste Freunde". Wir waren uns danach alle einig, dieser Film gehörte zu den besten, die wir in den letzten Jahren im Kino gesehen hatten.
Es wird immer wieder zwischen lustigen und etwas ernsteren Phasen gewechselt, wobei der Spaß ganz klar im Vordergrund steht. Das verleiht dem Film auf deiner einen Seite eine gewisse Tiefe, die auch zum Nachdenken anregt und auf der anderen hält es den Film frisch, lässt ihn nicht zu ernst wirken. Ist etwas schwierig zu beschreiben.
Habe davor keinen Trailer gesehen und mich nur auf die Kritiken einiger Bekannter verlassen, die den Film uneingeschränkt jedem empfehlen konnten und das würde ich jetzt im Nachhinein auch so sagen.
Zwei Dinge, die ich noch interessant finde:
1) Beruht auf einer wahren Begebenheit
2) Kommt aus Frankreich (Kein pausenloses Gequassel, wie so oft bei Produktionen aus den USA)
Der Soundtrack passt hervorragend:
http://www.youtube.com/watch?v=hHsnECVc_DE
Hier noch der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance
movie-infos.de
gibt 5/10
filmstarts.deZitat:
Fazit: Zwar ist Ghost Rider: Spirit of Vengeance etwas besser als sein Vorgänger aber rechtfertigt keinen Kinobesuch und schon garnicht den 3D Aufschlag. Eine lahme Story, lahme Schauspieler und viel zu lasche Action machen keinen Spaß. Da kann man wirklich nur auf eine bessere Version fürs Heimkino hoffen.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2173
gibt 3,5/5
Zitat:
Fazit: Rotziger Genrefilm statt polierter Blockbuster - im zweiten Anlauf hat es Nicolas Cage doch noch hinbekommen, seinem Lieblingscomic auch auf der Leinwand gerechtzuwerden.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-2/kritik.html
Keine Ahnung ob der Trailer hier schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=SjcCbSmF_OA
Dt Start: 15.3.12
Intouchables = Ziemlich beste Freunde
jawohl, wirklich ein super Film! Ich gebe 9/10!
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Hab gestern Hostel 3 gesehen, meine Bewertung dazu 5/10 und meine Meinung, für zwischen durch ganz ok, hat sogar mal Momente drin die nicht sofort vorhersehbar sind aber weniger Folterszenen, was man bei dem Film ja am meisten sehen will.
Hab mir gerade Harry Potter und die Kammer des Scheckens angeguckt. Danach ein bisschen auf IMDb über den Film gestöbert und bin auf einen lustigen Fact gestoßen.
Wenn am Ende Harry Potter in der Kammer des Schreckens ist und dort auf Tom Riddle trifft schreibt dieser ja seinen Namen und dann verändern sich die Buchstaben zu "I am Lord Voldemort". Da mit die Szene in bestimmten Sprachen klappt wurde Tom Riddles Name verändert.
In der Spanischen Fassung hieß er z.B. "Tom Sorvolo Ryddle" woraus "Soy Lord Voldemort." wurde. Oder in Französisch "Tom Elvis Jedusor" ->"Je suis Voldemort."
Das Beste ist aber im Dänischen. Dort heißt er "Romeo G. Detlev Jr." :lol: woraus dann"Jeg er Voldemort" wurde.
Musste so lachen als ich den Namen gelesen habe und dachte das ich das hier posten muss. Der klingt wie ein schwarzer Hip Hop Gangster. Naja bis auf das Detlev :D
Das hab ich mir auch gedacht. Können die da nicht die englische Sprache??? Verändert wurde es in der spanischen, französischen, holländischen, türkischen, brasilianisch-portugiesischen, dännischen und italienischen Fassung. Ich find das ja ziemlich Kompliziert. Aber naja. Jedem das seine.
Da wird die deutsche version wohl seid jeh her vernachlässigt...bin ich froh schau ich tv lieber auf englisch...so verfälscht sich nichts ^^
lol :lol::lol::lol:
Schaut mal was ich gefunden habe:
Irgendwann im August erscheint in Amerika ein Film la Twilight, aber nur mit Zombies:
Warm Bodies
http://www.imdb.com/title/tt1588173/
*facepalm*
[quote=CrysisFreak;564261]Ich muss diese Woche noch alle teile gucken hoffentlich taugen die was!!!
Ich finde die Filme einfach super. Hab jetzt auch angefangen die Bücher zu lesen. Dadurch viele neu interessante Sachen aber auch unnötige Sachen kennen gelernt.
der finale trailer
Drive - 8,8/10
Ein einzigartiger Film mit gutem Soundtrack. Schade, dass der Film verdammt kurz war. Außerdem haben mir noch ein paar mehr "wow"-Momente gefehlt.
Hat jemand den Trailer von The Avengers schon angeguckt?Captain America, Thor, Iron Man und The Incredible Hulk. Alles auf einmal! Ich freue mich wirklich darauf. Der Film wird erst in den USA im Mai 2012 erschienen aber keine Ahnung wann in Deutschland erschienen wird
http://www.youtube.com/watch?v=1hPpG4s3-O4
Ich habe Warrior auf dem Überflug von Amerika nach Deutschland gesehen. Leute schaut euch den an. Meiner Meinung nach toppt der Drive. Zum Schluss hin sehr mitreißend und Tom Hardy liefert eine großartige schauspielerische Leistung ab. Für mich der beste Film 2011.
9,5/10
trailer online
am 20.5.12 bei uns im kino
Haywire
Kinostart: 08.03.2012
Filmstarts.de
gibt 4/5
Zitat:
Fazit: Sowohl die Story als auch die Besetzung der Hauptrolle mit einer Ex-Kampfsportlerin deuten auf billigen Direct-to-DVD-Schund hin – aber lasst euch nicht täuschen: „Haywire" ist ein extrem stilbewusster, verdammt cooler Actionstreifen für Kinofans, die bereit sind, auch abseits klassischer Blockbuster-Unterhaltung nach guten Filmen Ausschau zu halten.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...ut/kritik.html
http://www.youtube.com/watch?v=vagH-ebVgwA
Ich war heute/gestern in "Drive". Sehr sehr guter Film!
~ 9/10 Punkten, wobei ich ihn noch öfter schaun muss.
Extrem guter Hauptdarsteller (Ryan Goslingich, hoffe wir bekommen noch mehr von ihm zu sehen), guter Schnitt und Bild.
Ist aber wirklich ein Film für spät abends.
Was mich jedoch etwas gestört hat (, auch wenn vermutlich vom Regisseur extra beabsichtigt,) ist die doch explizite Gewaltdarstellung.
In anderen Ländern vielleicht ab 16 freigegeben, hat es bei uns nur für eine ab18 gereicht. (Gerechtfertigt!)
Sicher hätte man die Szenen auch schneiden, bzw. von Anfang an anders gestalten können.
Spoiler Beispiel (ohne Bezug auf Personen):
Teilweise hatte ich den Eindruck, dass der Drang des Machbaren bei den Gewaltszenen höher war, als der das Gesamtbild zu erhalten.
Ein Stück Beschaulichkeit ging so auf jeden Fall verloren, die zuvor durch guten Schnitt und Bild, sowie Dialoge und das Fehlen dieser an vielen Stelle, aufgebaut wurde.
Hab mir gerade Gremlins mal wieder reingezogen. Abgesehen davon das er heute immer voll super ist denke ich die ganze Zeit darüber nach, wie es kommt, dass es mir bei heutigen Horrorfilmen nicht gruselt aber bei Gremlins mir zwischendurch echt ein Schauer über den Rücken läuft???
Underworld: Awakening
filmstarts.de
gibt 2,5/5
Zitat:
Fazit: Mehr Tempo, mehr explodierende Köpfe und filetierte Gegner, weniger Mythos, Sinn & Verstand: Mårlind & Stein inszenieren den Fantasy-Actioner „Underworld: Awakening" wie ein Videospiel für die große Leinwand – optisch durchaus ansprechend, aber inhaltlich leer und ohne Substanz. Ein Ende der Reihe ist dennoch nicht in Sicht, „Underworld 5" wird in der letzten Szene bereits angedeutet.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-4/kritik.html
am 3.5.12 im kino
Bruce Willis und Sigourney Weaver
Game Of Thrones Season 2 trailer ist da.
Wusste nicht wirklich ob ich den Film jetzt in den Animé-Thread, in den Movies-Thread oder in den 'Spannende Dokus im I-Net'-Thread packen sollte.
Der Film ist nämlich von allem etwas und behandelt die persönlichen Erlebnisse eines israelischen Soldaten während des Libanon-Kriges im Jahre 1982.
Ist ein ausgesprochen guter Dokumentarfilm, lief heute Nacht auf Arte. Hab ihn nicht ganz von Anfang an gesehen, daher werd ich ihn 100% nochmal anschauen.
Kann ich nur empfehlen.
Waltz with Bashir (imdb: 8/10, persönliche Wertung: 9/10)
http://www.youtube.com/watch?v=ylzO9vbEpPgZitat:
Waltz with Bashir ist ein dokumentarischer Trickfilm aus der Perspektive des Regisseurs Ari Folman, der 1982 als israelischer Soldat während des ersten Libanonkrieges im Libanon stationiert war. Basierend auf realen Interviews und Ereignissen, ist Waltz with Bashir der erste animierte Dokumentarfilm in Spielfilmlänge. Der Film war 2009 in der Kategorie Bester nicht englischsprachiger Film für einen Oscar nominiert.
Der Filmtitel spielt auf den mit Israel verbündeten christlich-maronitischen Milizenführer Bachir Gemayel an, dessen Ermordung mit dem Massaker von Sabra und Schatila gerächt werden sollte.
Spoiler Waltz with Bashir:
PS: Wenn ihr eine Fassung sehn wollt bei der der Bild-Aspekt nicht so daneben ist müsst ihr euch mal selbst auf die Suche machen.
Verstehe nicht wie der Film bei den Oskar-Verleihungen leer ausgehen konnte, nominiert war er jedenfalls.
Dame, König, As, Spion
filmstarts.de
gibt 4/5
Zitat:
Fazit: Tomas Alfredsons atmosphärisches Agentendrama ist die mustergültige Verfilmung eines Romanklassikers mit formidabel aufspielenden Stars im halben Dutzend.
http://www.filmstarts.de/kritiken/169913/kritik.html
Hab mir letztens "Drive" angeschaut.
Super Film :). Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Wäre das nicht geil? ;)
http://desmond.imageshack.us/Himg528...jpg&res=medium
Mit Keanu Reeves ? Ich weiss nich...
Nicht grad die Optimal-Besetzung, aber jmd. besseres fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein.
Wie mir jetzt eingefallen ist das ich doch nochmal Deus Ex spielen wollte da xD haha :D
Aber abgesehen von dem Game wäre es bestimmt ein interessanter Film :)
Die Tribute von Panem (The Hunger Games)
neuer trailer
"DRIVE"
ein film, genau nach meinem geschmack.
9von10
ohne vorher trailer etc., anschauen!
Für nen Deus Ex Film fänd ich ja Liam Neeson ind er Hauptrolle ideal!
Drive gibt's übrigens schon als Import-DVD aus England. :) (Lohnt sich, denn die deutsche Synchro ist eher... schlecht.)
Drive - 5/5
Muss ich nicht viel zu sagen. Vor allem echt tolle Soundtracks! Der Typ ist wortkarg, bewahrt äußere Ruhe, einfach cool... wird auf BD gekauft.
http://www.youtube.com/watch?v=_JZeE...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-NWhJ...eature=related
Ich kann euch den Film "Warrior" sehr ans Herz legen. Es geht nicht primiär um das Kämpfen an sich wie man meinen könnte, wenn man den Film nicht gesehen hat. Es geht um die familiäre Situation der Hauptdarsteller und die ist sehr dramatisch und gut gespielt. Tom Hardy ist nur knapp an einer Oscarnominierung für den besten Hauptdarsteller vorbeigekommen. Nick Nolte wurde für die Rolle des Vaters als bester Nebendarsteller nominiert. Der Film wird euch zerreißen und sehr mitnehmen. Damit greife ich nicht zu hoch. Der Film ist grandios und nimmt sogar die weibliche Fraktion mit.(meine Schwester) Das zeigt nochmal auf, dass es nicht nur ein weiterer billiger Kampffilm ohne Tiefgang ist.
Ich fand Drive schon großartig, aber Warrior hat es nochmal getoppt. Mein persönlicher bester Film 2011. Warrior wird leider nicht in die deutschen Kinos kommen sondern kommt direkt als DVD, was ich nun gar nicht verstehe. Aber er scheint in den Kinos nicht viel eingespielt haben. Lasst euch davon aber nicht beirren. Eine IMDB Wertung von 8,3 spricht für sich.
http://www.abload.de/img/tom-hardy-warrior-poskqp89.jpg
Okay, scheint ja doch noch ein paar gute Filme zu geben, die ich mir reinziehen muss.
Wie auch immer dieser Film hier wird, den Trailer finde ich einfach großartig!
http://www.youtube.com/watch?v=C8ECeEjF-7k&hd=1