Eine Seite, die einem Film 10/10 Punkten gibt, nehme ich automatisch nicht wahr... Außerdem interessiert es mich, warum du der alten Fassung nur maximal 6 Punkte gibst, während der amerikanischen mind. 8,5 ...
Resident Evil: Retribution – Offizieller Teaser-Trailer
Mit Tron Musik auch noch ....
Das kann ja nichts werden.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
The Amazing Spider-Man Trailer kommt im februar
RIP RE Retribution .. Wenn der Trailer schon jetzt so richtig schlecht sei, wie soll dann der ganze Film sein... Ich glaube, ich werd ihn mal vlt. auf DVD anschauen, aber nicht in Kino....
P.S. Wer zum Teufel hatte die Idee mit den fliegenden Drachen/Dämonen....
Hier ist der Müll nochmal in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=6XaDmkOl5rI
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Es gibt wohl Leute, die haben weniger Ahnung von Resident Evil als die Filmmacher selber. Diese sogenannten "fliegenden Dämonen" kamen auch schon im Spiel vor und sind eine Mutation des T-Virus. Desweiteren sieht mir das Video nicht nach einem Trailer aus, sondern einem Teaser. Ich muss die Unterschiede wohl nicht erläutern...
Aber am witzigstens sind immer diese Prognosen mancher Leute. Klar, die bisherigen Resident Evil Filme sind und bleiben Geschmackssache, vielleicht gerade weil sie sich storymäßig nicht an die Spiele halten, so haben diese aber durchaus viel mit ihnen gemeinsam. Bisher haben mir alle gut gefallen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,