du bist im Internet der Erste, welcher die originale Version schlechter als amerikanische Version findet. Woran liegts?
Druckbare Version
Eine Seite, die einem Film 10/10 Punkten gibt, nehme ich automatisch nicht wahr... Außerdem interessiert es mich, warum du der alten Fassung nur maximal 6 Punkte gibst, während der amerikanischen mind. 8,5 ...
Resident Evil: Retribution – Offizieller Teaser-Trailer
Mit Tron Musik auch noch ....
Das kann ja nichts werden.
The Amazing Spider-Man Trailer kommt im februar
RIP RE Retribution .. Wenn der Trailer schon jetzt so richtig schlecht sei, wie soll dann der ganze Film sein... Ich glaube, ich werd ihn mal vlt. auf DVD anschauen, aber nicht in Kino....
P.S. Wer zum Teufel hatte die Idee mit den fliegenden Drachen/Dämonen....
Hier ist der Müll nochmal in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=6XaDmkOl5rI
Es gibt wohl Leute, die haben weniger Ahnung von Resident Evil als die Filmmacher selber. Diese sogenannten "fliegenden Dämonen" kamen auch schon im Spiel vor und sind eine Mutation des T-Virus. Desweiteren sieht mir das Video nicht nach einem Trailer aus, sondern einem Teaser. Ich muss die Unterschiede wohl nicht erläutern...
Aber am witzigstens sind immer diese Prognosen mancher Leute. Klar, die bisherigen Resident Evil Filme sind und bleiben Geschmackssache, vielleicht gerade weil sie sich storymäßig nicht an die Spiele halten, so haben diese aber durchaus viel mit ihnen gemeinsam. Bisher haben mir alle gut gefallen.