Seite 603 von 850 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Gucke grade 'The Silent House', angelockt durch die guten Metascores und das Independent-Horrorfilm Image. Nunja. Der Film ist vielleicht das schlechteste, was ich je gesehen hab. Er ist einfach bis zum biegen und brechen unlogisch und die Handlungen der einzigen Hauptperson völlig unnachvollziehbar. Beispiel gefällig? Die Frau entkommt zur Mitte der Laufzeit der Todesfalle Haus, rennt die Straße runter und begegnet dem Makler. Was tut sie also? Anstatt das sie ihm von der Sache genauestens erzählt und die Beiden zur Polizei fahren, geht es wieder zurück ins Haus. WHAT THE FUCK?! Und dann kriegt sie noch nicht mal ihren Mund auf um zu erzählen, was eigentlich passiert ist, sondern heult nur rum. Der Makler segnet natürlich auch das Zeitliche. Wer zur Hölle denkt sich so eine ******* aus und vor allem, wer gibt dem so gute Bewertungen? Positiv hervorzuheben ist nur die Kameraarbeit, der Film wurde nämlich in einem einzigen Take gedreht.

1/10
    Geändert von TheMegaMaster (16.01.2012 um 11:31 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zum Thema "Into the Wild":

Ich habe nach dem Film auch noch das Buch von Jon Krakauer gelesen. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich dafür interessiert (Sei es wegen Chris oder dem Thema an sich). Im Film werden viele Dinge nicht erwähnt, was bei der "knappen" Laufzeit von 2 Stunden ja auch nicht verwunderlich ist. Der Film stellt Chris als Person und die ganze Aktion selber etwas zu positiv dar, wenn man nach dem Buch geht.

Hab ihm selber auch 9/10 gegeben und er ist bei meiner Top 10 dabei.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo Hostel 3 geguckt is nur DtDvd raus kann man sich antun muss man aber net paar gute ideen mehr auch net die folter Szenen sind überhaupt keine richtigen mehr wie in 1 und 2 !Alles recht billig gemacht der stil der vorherigen teile is dahin war mir nach dem trailer aber auch klar!3/10 pkte! Werde mir in den nächsten tagen mal Paranormal Activity 2 und 3 ansehn ma schaun wie die sind den ersten fand i gut

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Geändert von CrysisFreak (16.01.2012 um 15:17 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

So, habe gerade die letzte Folge von BBC Sherlock Staffel 2 angeschaut... I
    In den letzten Jahren habe ich schon alles mögliche an Serien (Dexter, Lost, House, Breaking Bad, X-Files, True Blood, Mad Men, Homeland, u.s.v.m.) gesehen. Keiner der Serien konnte mich so beeindrucken wie diese "moderne Fassung von Sherlock Holmes". Die Umsetzung der alten Abenteuer in die heutige Zeit, die schauspielerische Leistung, die Geschehenisse sind einfach nur hervorragend - mehr muss man nicht mehr dazu schreiben. Ihr verpasst wirklich einiges, wenn ihr diese Serie nicht anschaut.

Ich gebe der ersten Staffel 9,2/10 und der zweiten Staffel 9,6/10 Punkten.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Besser als Breaking Bad ? Impossible !
    Aber mein Interesse hast du jetzt dennoch geweckt.
    Wo kann man die Serie denn schauen ? BBC...
    (Sag bitte nicht PayTV only)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Besser als Breaking Bad ? Impossible !
    Aber mein Interesse hast du jetzt dennoch geweckt.
    Wo kann man die Serie denn schauen ? BBC...
    (Sag bitte nicht PayTV only)
    Zehn mal so gut... Breaking Bad ist zwar eine sehr gute Serie, aber Sherlock ist in fast allen Folgen deutlich besser. Wie gesagt, für mich ist es fest - für mich eindeutig die Serie des Jahres bzw. Jahrzehnts, solange nichts besseres erscheint, was allerdings fast unmöglich sein wird zu toppen

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Verblendung

movie-infos.de
    gibt 10/10

Fazit:
    Auch wenn die erste Verfilmung von Verblendung noch frisch in den Köpfen ist, so bekommt man mit der Neuverfilmung auch ganz andere Aspekte geboten. Fincher hat den schwedischen Film nicht kopiert, sondern seine eigene Version erschaffen, die viel dreckiger, detaillierter und runder ist. Alleine die Inszenierung plus bombastischen Score macht Verblendung eindeutig sehenswert – und im Endeffekt auch die bessere Verfilmung.
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2133
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

10/10 find ich echt gewagt...

Meiner Meinung nach würde ich 9/10 geben.

Professional Avatar von HunT

Standard

Hoffentlich ist das nicht wieder so eine zu hoch gegriffene Wertung. Damals bei Inception gab es das auch, doch wirklich überzeugen konnte mich der Film nicht, weil da einfach gigantisches Potential vorhanden war, welches nicht genutzt wurde. Insbesondere das Potential einer bizarren Darstellung der Träume, die je tiefer die Level, umso verrückter sie werden.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Devil Inside
    filmstarts.de
    gibt 1,5/5

Fazit: Verfolgt man im Internet die Publikumskommentare zu „Devil Inside", regt sich der überwiegende Teil der Zuschauer vor allem über das Ende auf – dabei ist das noch das Beste an diesem hemmungslos zusammengeklauten, amateurhaft inszenierten Exorzismus-Horror.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/193483/kritik.html
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    10/10 find ich echt gewagt...

Meiner Meinung nach würde ich 9/10 geben.
    sehe ich auch so.

deutsche trailer
    Summer 2010

Stichworte