Sooo Hostel 3 geguckt is nur DtDvd raus kann man sich antun muss man aber net paar gute ideen mehr auch net die folter Szenen sind überhaupt keine richtigen mehr wie in 1 und 2 !Alles recht billig gemacht der stil der vorherigen teile is dahin war mir nach dem trailer aber auch klar!3/10 pkte! Werde mir in den nächsten tagen mal Paranormal Activity 2 und 3 ansehn ma schaun wie die sind den ersten fand i gut
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express




Zitieren

