Seite 607 von 850 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wir gehen nachher rein. Zuerst duschen, dann schick machen und ab ins kino
    Viel Spaß

Gib dann mal bescheid wie er dir so gefallen hat.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von randfee

Standard

Intouchables = Ziemlich beste Freunde

jawohl, wirklich ein super Film! Ich gebe 9/10!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Viel Spaß

Gib dann mal bescheid wie er dir so gefallen hat.
    So, sind Grad zurück und ich wollt mal sagrn, dass der Film sehr gut war, aber
    Lustig und traurig.

Ich danke Dir für den Tipp und die Trailerausschnitte.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hab gestern Hostel 3 gesehen, meine Bewertung dazu 5/10 und meine Meinung, für zwischen durch ganz ok, hat sogar mal Momente drin die nicht sofort vorhersehbar sind aber weniger Folterszenen, was man bei dem Film ja am meisten sehen will.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab mir gerade Harry Potter und die Kammer des Scheckens angeguckt. Danach ein bisschen auf IMDb über den Film gestöbert und bin auf einen lustigen Fact gestoßen.

Wenn am Ende Harry Potter in der Kammer des Schreckens ist und dort auf Tom Riddle trifft schreibt dieser ja seinen Namen und dann verändern sich die Buchstaben zu "I am Lord Voldemort". Da mit die Szene in bestimmten Sprachen klappt wurde Tom Riddles Name verändert.

In der Spanischen Fassung hieß er z.B. "Tom Sorvolo Ryddle" woraus "Soy Lord Voldemort." wurde. Oder in Französisch "Tom Elvis Jedusor" ->"Je suis Voldemort."
    Das Beste ist aber im Dänischen. Dort heißt er "Romeo G. Detlev Jr." woraus dann"Jeg er Voldemort" wurde.

Musste so lachen als ich den Namen gelesen habe und dachte das ich das hier posten muss. Der klingt wie ein schwarzer Hip Hop Gangster. Naja bis auf das Detlev
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Harry Potter und die Kammer des Scheckens angeguckt. Danach ein bisschen auf IMDb über den Film gestöbert und bin auf einen lustigen Fact gestoßen.

Wenn am Ende Harry Potter in der Kammer des Schreckens ist und dort auf Tom Riddle trifft schreibt dieser ja seinen Namen und dann verändern sich die Buchstaben zu "I am Lord Voldemort". Da mit die Szene in bestimmten Sprachen klappt wurde Tom Riddles Name verändert.

In der Spanischen Fassung hieß er z.B. "Tom Sorvolo Ryddle" woraus "Soy Lord Voldemort." wurde. Oder in Französisch "Tom Elvis Jedusor" ->"Je suis Voldemort."
    Das Beste ist aber im Dänischen. Dort heißt er "Romeo G. Detlev Jr." woraus dann"Jeg er Voldemort" wurde.

Musste so lachen als ich den Namen gelesen habe und dachte das ich das hier posten muss. Der klingt wie ein schwarzer Hip Hop Gangster. Naja bis auf das Detlev
    wow. das heisst dann ja dass eine dvd mit den jeweiligen Sprachen auch diese jeweilige Videospur hat! Das ist ja ne menge und ist ja mehr als Untertitel!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das hab ich mir auch gedacht. Können die da nicht die englische Sprache??? Verändert wurde es in der spanischen, französischen, holländischen, türkischen, brasilianisch-portugiesischen, dännischen und italienischen Fassung. Ich find das ja ziemlich Kompliziert. Aber naja. Jedem das seine.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Da wird die deutsche version wohl seid jeh her vernachlässigt...bin ich froh schau ich tv lieber auf englisch...so verfälscht sich nichts ^^

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen

Ich muss diese Woche noch alle teile gucken hoffentlich taugen die was!!!

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte