"Ziemlich beste Freunde" hab ich letztens gesehen. Sehr zu empfehlen wie ich finde.
"Ziemlich beste Freunde" hab ich letztens gesehen. Sehr zu empfehlen wie ich finde.
J. Edgar
filmstarts.de gibt 4/5
Fazit: „J. Edgar" ist eine hervorragend inszenierte und einfühlsam gespielte Film-Biografie, in deren Herzen sich eine bewegende Liebesgeschichte verbirgt. Clint Eastwood zeigt einmal mehr, dass er sich wie kaum ein zweiter auf gleichermaßen intelligentes wie unterhaltsames Qualitäts-Kino versteht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/178870/kritik.html
Jemand ne Ahnugn aus welchem alten Schinken diese Szene stammt?
Spoiler :
Ach so wer noch Interesse dran hat:
Ich habe auf Youtube die komplett ungeschnittene Fassung von "Braindead" (Blood Edition) gefunden!
Dem gebe ich einfach wegen Gesamteindruck 9/10 Punkten. Ein Klassiker von Peter Jackson, den man gesehen haben muss.
Für uns heutzutage (und als er rauskam auch schon) zwar etwas lächerlich. Das ist aber durchaus beabsichtigt.
Auf jeden Fall anschaun!
Ist aber leider nur 480p. Hab ihn zuerst runtergeladen und dann mit PowerDVD 10 mit Bildverbesser angeschaut. Dann gehts eignetlich.
Spoiler Beschreibung (trifft es ziemlich gut finde ich):
Geändert von Jaco_E (15.01.2012 um 14:46 Uhr)
Grade den russischen Klassiker 'Stalker' geguckt (von dessen Story und Panoramen übrigens auch das Spiel inspiriert wurde). Fazit: Wer Action will, ist fehl am Platz. Viel mehr erwartet einen eine sehr intelligente und philosophische Reise durch umwerfend dystopisch-mysteriöse Kulissen/Landschaften, die im Kern stets Kritik an unserer modernen Gesellschaft übt. Ein klein wenig mehr Dramatik in Form von Action hätte trotzdem nicht geschadet und ACHTUNG: Der Film ist seehr lang. Es handelt sich hierbei also mehr um einen Kunstfilm, wird nicht jedem gefallen.
8/10
Dann gestern 'Into The Wild'. Ein Streifen, den man definitiv gesehen haben sollte. Der Film mutet über weite Phasen sehr poetisch an, bietet unglaubliche Landschaftsbilder (bei denen man sich einfach fragen MUSS, warum man bitte grade vor dem Fernseher sitzt, anstatt die Welt zu erkunden) und eine schlichtweg ergreifende Story um die wahre Lebensgeschichte eines Austeigers. Der Soundtrack von Eddie Vedder (Frontman von Pearl Jam) untermalt den Film dazu perfekt akustisch. Anschauen!
9/10
Außerdem: 'Fargo - Blutiger Schnee'. Ein großartiger, etwas unkonventioneller, Thriller der Coen-Brüder. Wem beispielsweise 'No Country For Old Men' gefallen hat, dem würde ich diesen Film sehr empfehlen. Das Setting im völlig verschneiten Minneapolis ist erstens etwas Neues und trägt zweitens zur unheimlichen Athmosphäre des Films bei.
8/10
Boah
gestern schicke Party bei mir gemacht mit allen drei Teilen von Herr der Ringe
einfach ein toller Filmsollte man sich ab und zu mal wieder reinziehen^^
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)