Seite 601 von 850 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

"Ziemlich beste Freunde" hab ich letztens gesehen. Sehr zu empfehlen wie ich finde.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

J. Edgar

filmstarts.de gibt 4/5

Fazit: „J. Edgar" ist eine hervorragend inszenierte und einfühlsam gespielte Film-Biografie, in deren Herzen sich eine bewegende Liebesgeschichte verbirgt. Clint Eastwood zeigt einmal mehr, dass er sich wie kaum ein zweiter auf gleichermaßen intelligentes wie unterhaltsames Qualitäts-Kino versteht.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/178870/kritik.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    was gibts für gute Komödien zur Zeit ?

gestern geguckt "Johnny English – Jetzt erst recht!" , gib ihn mal 8/10 .
    Also ein absoluter kracher film oder was? Scheint eine der besten komödien sein bei 8/10. Muss ich mir mal antun...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Jemand ne Ahnugn aus welchem alten Schinken diese Szene stammt?

Spoiler :

Ich habe zuerst gedacht "Tanz der Teufel", da es dort auch so ne Fallklappe gab, ist es aber nicht.

Ach so wer noch Interesse dran hat:

Ich habe auf Youtube die komplett ungeschnittene Fassung von "Braindead" (Blood Edition) gefunden!

Dem gebe ich einfach wegen Gesamteindruck 9/10 Punkten. Ein Klassiker von Peter Jackson, den man gesehen haben muss.
    Für uns heutzutage (und als er rauskam auch schon) zwar etwas lächerlich. Das ist aber durchaus beabsichtigt.
    Auf jeden Fall anschaun!
    Ist aber leider nur 480p. Hab ihn zuerst runtergeladen und dann mit PowerDVD 10 mit Bildverbesser angeschaut. Dann gehts eignetlich.

Spoiler Beschreibung (trifft es ziemlich gut finde ich):
    ''Braindead ist der definitive Schlußstrich unter die Dämonen-Zombie-Streifen,
    der knallige Endspurt des modernen Splatterfilms und gleichzeitig der Start in
    eine neue Dimension. Peter Jackson schwingt sich mit seinem Werk in solche
    Höhen des Horror-Himmels auf, von denen sogar gestandene Horror-Größen
    wie George A. Romero nur träumen können.'' (VHS Text)
    ''Für mich steht heute jedenfalls schon fest, dass Braindead einer der ganz
    großen Subkultur-Klassiker des Splatter-Fandoms werden wird.'' (Frank Trebbin)
    Regie: Peter Jackson.
    Darsteller: Timothy Balme - Diana Penalver - Elizabeth Moody - Ian Watkin u.v.m.
    Geändert von Jaco_E (15.01.2012 um 14:46 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also ein absoluter kracher film oder was? Scheint eine der besten komödien sein bei 8/10. Muss ich mir mal antun...
    gibt was zu lachen und wird nich langweilig, reicht mir
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Grade den russischen Klassiker 'Stalker' geguckt (von dessen Story und Panoramen übrigens auch das Spiel inspiriert wurde). Fazit: Wer Action will, ist fehl am Platz. Viel mehr erwartet einen eine sehr intelligente und philosophische Reise durch umwerfend dystopisch-mysteriöse Kulissen/Landschaften, die im Kern stets Kritik an unserer modernen Gesellschaft übt. Ein klein wenig mehr Dramatik in Form von Action hätte trotzdem nicht geschadet und ACHTUNG: Der Film ist seehr lang. Es handelt sich hierbei also mehr um einen Kunstfilm, wird nicht jedem gefallen.

8/10

Dann gestern 'Into The Wild'. Ein Streifen, den man definitiv gesehen haben sollte. Der Film mutet über weite Phasen sehr poetisch an, bietet unglaubliche Landschaftsbilder (bei denen man sich einfach fragen MUSS, warum man bitte grade vor dem Fernseher sitzt, anstatt die Welt zu erkunden) und eine schlichtweg ergreifende Story um die wahre Lebensgeschichte eines Austeigers. Der Soundtrack von Eddie Vedder (Frontman von Pearl Jam) untermalt den Film dazu perfekt akustisch. Anschauen!

9/10

Außerdem: 'Fargo - Blutiger Schnee'. Ein großartiger, etwas unkonventioneller, Thriller der Coen-Brüder. Wem beispielsweise 'No Country For Old Men' gefallen hat, dem würde ich diesen Film sehr empfehlen. Das Setting im völlig verschneiten Minneapolis ist erstens etwas Neues und trägt zweitens zur unheimlichen Athmosphäre des Films bei.

8/10
    Geändert von TheMegaMaster (15.01.2012 um 15:27 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe eben die erste Staffel zu "Game of Thrones" zuende geguckt.
    Krasse Serie, gefällt mir sehr gut.
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Boah

gestern schicke Party bei mir gemacht mit allen drei Teilen von Herr der Ringe

einfach ein toller Film sollte man sich ab und zu mal wieder reinziehen^^

Professional Avatar von HunT

Standard

[quote=Jaco_E;563460]Jemand ne Ahnugn aus welchem alten Schinken diese Szene stammt?

Spoiler :

Ich habe zuerst gedacht "Tanz der Teufel", da es dort auch so ne Fallklappe gab, ist es aber nicht.

Wahrscheinlich "Tanz der Teufel 2" ... soweit ich weiß, gab es dort so ne Szene.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Boah

gestern schicke Party bei mir gemacht mit allen drei Teilen von Herr der Ringe

einfach ein toller Film sollte man sich ab und zu mal wieder reinziehen^^
    Da muss man aber ordentlich Sitzfleisch haben... Kinoversion fast 9 und Extended fast 11 Stunden...^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Da muss man aber ordentlich Sitzfleisch haben... Kinoversion fast 9 und Extended fast 11 Stunden...^^
    Joa haben Extended reingezogen :P war recht geil und Alk war auch dabei^^

Stichworte