Seite 599 von 850 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die 60 Minuten Filmsuche nach Running Scared haben sich gelohnt.
    8.5/10

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Kennt jemand eine Seite wo man sehen kann, welche Filme ( besonders Western ) im Fernsehen als (Free TV Premiere) gezeigt wurden ?

Zum Beispiel: True Grit, Redemption: A Mile from Hell oder Ned Kelly , Appaloosa warum die eigentlich nicht mal als Free TV Premiere ausgestrahlt werden.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Eben Sherlock Holmes: Spiel im Schatten gesehen. Klasse Film, besonders Robert Downey Jr. hat mir gefallen. Meiner Meinung nach noch etwas besser als der erste Film.
    8/10

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Eben Sherlock Holmes: Spiel im Schatten gesehen. Klasse Film, besonders Robert Downey Jr. hat mir gefallen. Meiner Meinung nach noch etwas besser als der erste Film.
    8/10
    Jo der Film ist Klasse, hast du auch schon Iron Man 1 gesehen? Ich finde da kommt sein Humor und sein Schauspielerisches Talent richtig zur Geltung.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Jo der Film ist Klasse, hast du auch schon Iron Man 1 gesehen? Ich finde da kommt sein Humor und sein Schauspielerisches Talent richtig zur Geltung.
    Ja, allerdings liegt das schon 'ne Weile zurück. Werd mir wenn ich Zeit hab noch mal beide anschauen, kommt ja auch bald ein dritter Teil. Freu mich auch schon auf The Avengers

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Drive

http://www.youtube.com/watch?v=aYuU8YHPcDc

Filmstarts.de
    gibt 5/5

Fazit: Arthouse meets Grindhouse - Nicolas Winding Refn hat mit seinem mitreißenden Action-Drama „Drive" ein mordsstarkes Bewerbungsschreiben für eine bedeutende Karriere in Hollywood abgegeben. Sein hypnotisches Neo-Noir-Meisterwerk ist das coolste Stück Zelluloid seit Jahren und der Stoff, aus dem Kultfilme gemacht sind.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/99...ve/kritik.html
    movie-infos.de
    gibt 9/10
    Fazit:
    Was bleibt zu sagen als dass Drive einfach ein cooler Film gewoden ist? Ein kompromissloses, brutales und außergewöhnliches Action-Drama mit grandios in Szene gesetzten Autofahrten und einem noch besseren Ryan Gosling.
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2222
    Ghost Rider 2
    filmstarts.de
    gibt 3,5/5

Fazit: Rotziger Genrefilm statt polierter Blockbuster - im zweiten Anlauf hat es Nicolas Cage doch noch hinbekommen, seinem Lieblingscomic auch auf der Leinwand gerechtzuwerden.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-2/kritik.html

Black Gold

filmstarts.de
    gibt 3./5

Fazit: Opulent bebilderte Hommage an „Lawrence von Arabien" & Co., die sich zwar zunächst etwas hinzieht, das Ausharren aber in der zweiten Hälfte mit einer imposant gefilmten Wüsten-Tour-de-Force belohnt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/178179/kritik.html

New Kids Nitro

filmstarts.de
    gibt 3./5

Fazit: Die New Kids schlagen wieder zu: „New Kids Nitro" ist eine in die Länge gezogene Gagparade voller spätpubertärer Zoten, grenzdebiler Dialoge und gezielter Angriffe auf den guten Geschmack. Die Fans werden begeistert sein.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/193205/kritik.html
    Geändert von xeonsys (08.01.2012 um 14:34 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Cool Drive hört sich echt Super an. Muss geguckt werden gestern in New Kids gewesen. Hat sich auf jeden fall gelohnt. Gerade die ersten ca. 25 mins waren Ur komisch. Dann wars ein klein bisschen übertrieben und die jokes haben nachgelassen. Aber ich bin Fan und hab die ganze zeit gefeiert. Naja der Alkohol hat auch seinen Teil dazu beigetragen. letztendlich gibts gute 7,5/10 von mir
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Drive, hab ihn schon vor einiger Zeit in Englisch gesehen. Ein Meisterwerk, toller Soundtrack dazu. Mehr gibts nicht zu sagen. Bekomm jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich den Sountrack höre.
    Synchronstimmen scheinen gelungen zu sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    WOW gerade Prestige-Die Meister der Magie gesehen. Christopher Nolan hat da echt was hingezaubert. Großartiger Film mit noch besserem Ende. Verdient meiner Meinung mindestens 8,5/10
    Nabend, den haben wir beide ja fast zur selben Zeit gesehen. Den fand ich auch gut

Ein Tipp: The Illusionist - den bitte auch mal sehen! Der ist allerdings ein bisschen (!) unrealistischer als der Prestige. Aber der ist auch gut, die Story ist auch nett!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Der dunkle Schirm

Ist ein meiner Meinung nach sehr gelungener Film im Comic-Stil
    Sehr gute besetzung und trotz schlechter Bewertung der imDb sehenswert

Hab ihn mir gerade angesehen und komm immer noch nicht darauf klar Deswegen dachte ich mir das ich das erlebnis mit euch teile

Hier ein Kurzer Einblick in die Story :
    n der Zukunft hat Amerika den Krieg gegen die Drogen verloren. Der Undercoverermittler Fred (Keanu Reeves) ist wie so viele andere auch der Dorge Substance D verfallen, die bei Konsumenten zu gespaltenen Persönlichkeiten führt. So entsteht neben Fred der Drogendealer Bob. Zusammen mit seinen Kollegen entwickelt Fred einen Plan, wie man Bob zur Strecke bringen kann. Der bekannte SF-Author Phillip K. Dick, der schon die Vorlagen zu Blade Runner und Total Recall lieferte, hat auch den Roman geschrieben, dem dieser ungewöhnliche Film zu Grunde liegt (in Deutschland erschienen unter dem Titel “Der dunkle Schirm”). Regisseur Richard Linklater setzt wie schon bei “Waking Life” auf verfremdete Aufnahmen von realen Schauspielern.

mfG Term
    Geändert von TerminatorV1 (12.01.2012 um 21:49 Uhr)

Stichworte