Seite 608 von 850 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Schaut mal was ich gefunden habe:

Irgendwann im August erscheint in Amerika ein Film la Twilight, aber nur mit Zombies:

Warm Bodies
    http://www.imdb.com/title/tt1588173/

*facepalm*

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

[quote=CrysisFreak;564261]Ich muss diese Woche noch alle teile gucken hoffentlich taugen die was!!!

Ich finde die Filme einfach super. Hab jetzt auch angefangen die Bücher zu lesen. Dadurch viele neu interessante Sachen aber auch unnötige Sachen kennen gelernt.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Drive - 8,8/10
    Ein einzigartiger Film mit gutem Soundtrack. Schade, dass der Film verdammt kurz war. Außerdem haben mir noch ein paar mehr "wow"-Momente gefehlt.

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

Hat jemand den Trailer von The Avengers schon angeguckt?Captain America, Thor, Iron Man und The Incredible Hulk. Alles auf einmal! Ich freue mich wirklich darauf. Der Film wird erst in den USA im Mai 2012 erschienen aber keine Ahnung wann in Deutschland erschienen wird

http://www.youtube.com/watch?v=1hPpG4s3-O4
    The game has just started!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von konsol_spieler Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Trailer von The Avengers schon angeguckt?Captain America, Thor, Iron Man und The Incredible Hulk. Alles auf einmal! Ich freue mich wirklich darauf. Der Film wird erst in den USA im Mai 2012 erschienen aber keine Ahnung wann in Deutschland erschienen wird

http://www.youtube.com/watch?v=1hPpG4s3-O4
    Wurde schon einmal hier gepostet und ich schau den mir auch auf alle Fälle an!

Aber worauf ich mich am meisten warte ist "Act of Valor"! Kann es kaum abwarten das der Film endlich im Kino ist!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich habe Warrior auf dem Überflug von Amerika nach Deutschland gesehen. Leute schaut euch den an. Meiner Meinung nach toppt der Drive. Zum Schluss hin sehr mitreißend und Tom Hardy liefert eine großartige schauspielerische Leistung ab. Für mich der beste Film 2011.

9,5/10

VIP Avatar von xeonsys

Standard

trailer online
    am 20.5.12 bei uns im kino

Haywire
    Kinostart: 08.03.2012
    Filmstarts.de
    gibt 4/5

Fazit: Sowohl die Story als auch die Besetzung der Hauptrolle mit einer Ex-Kampfsportlerin deuten auf billigen Direct-to-DVD-Schund hin – aber lasst euch nicht täuschen: „Haywire" ist ein extrem stilbewusster, verdammt cooler Actionstreifen für Kinofans, die bereit sind, auch abseits klassischer Blockbuster-Unterhaltung nach guten Filmen Ausschau zu halten.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...ut/kritik.html

http://www.youtube.com/watch?v=vagH-ebVgwA
    Geändert von xeonsys (27.01.2012 um 17:28 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich war heute/gestern in "Drive". Sehr sehr guter Film!
    ~ 9/10 Punkten, wobei ich ihn noch öfter schaun muss.

Extrem guter Hauptdarsteller (Ryan Goslingich, hoffe wir bekommen noch mehr von ihm zu sehen), guter Schnitt und Bild.
    Ist aber wirklich ein Film für spät abends.
    Was mich jedoch etwas gestört hat (, auch wenn vermutlich vom Regisseur extra beabsichtigt,) ist die doch explizite Gewaltdarstellung.
    In anderen Ländern vielleicht ab 16 freigegeben, hat es bei uns nur für eine ab18 gereicht. (Gerechtfertigt!)
    Sicher hätte man die Szenen auch schneiden, bzw. von Anfang an anders gestalten können.

Spoiler Beispiel (ohne Bezug auf Personen):
    Dass jemand in den Kopf geschossen wird, hat man schon zu hauf gesehen.
    Aber wie der auseinanderplatzt und sich an der Wand verteilt, (da Schrotflinte) hat den Film meiner Meinung nach schon etwas gekostet.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass der Effekt auf das Publikum natürlich wegen der Erwartungen an den Film, aber auch wegen des geringen Tempos zuvor, höher war,
    als es hätte bei einem Horror- oder Splaterfilm der Fall sein können.

Teilweise hatte ich den Eindruck, dass der Drang des Machbaren bei den Gewaltszenen höher war, als der das Gesamtbild zu erhalten.
    Ein Stück Beschaulichkeit ging so auf jeden Fall verloren, die zuvor durch guten Schnitt und Bild, sowie Dialoge und das Fehlen dieser an vielen Stelle, aufgebaut wurde.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab mir gerade Gremlins mal wieder reingezogen. Abgesehen davon das er heute immer voll super ist denke ich die ganze Zeit darüber nach, wie es kommt, dass es mir bei heutigen Horrorfilmen nicht gruselt aber bei Gremlins mir zwischendurch echt ein Schauer über den Rücken läuft???
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte