Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

VIP Avatar von foofi

Standard

das geile bei Condemned ist, dass es am Anfang ziemlich real ist und auf einen ziemlich agressive Penner (sorrry für den Ausdruck) auf einen zulaufen und man da zu jedem Stück Holz und jeder Rohrzange greifen kann. Dazu auch die 1A Atmo. Der gruseligste shooter bzw. Game je her. Wenn ich an Horrorfilme wie Exorzist oder Tanz der Teufel oder SAW1 zurückdenke, sind die ein Entenfurz gegen.

Ich mag Horror und auch Spiele/Filme, wo man mitdenken muss und die Seele/Psyche in Bedrängniss gerät.

Ich habe Filme und Spiele mal verglichen, weil heutzutage alle Spiele ein Filmniveau haben und gut aussehen.

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hatte condemned gar nicht soooo dermassen krass in erinnerung *nachdenk* .. muss ich glaub ich wieder ma anspielen inwiefern findet ihr es brutal? von der handlung her, vom erschrecken während des zockens oder ..?
    Es ist schon brutal.... wenn man alle möglichen Gegenstände zum schlagen nutzen kann, zum Beispiel eine Axt und den Gegner dermaßen vermöbeln kann, das sieht schon
    Geändert von foofi (01.10.2008 um 19:14 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hatte condemned gar nicht soooo dermassen krass in erinnerung *nachdenk* .. muss ich glaub ich wieder ma anspielen inwiefern findet ihr es brutal? von der handlung her, vom erschrecken während des zockens oder ..?

@sensmann, bitte PM anschauen

Vom erschrecken... richtig heftig. Ich dachte auch nach dem ich die hälfte durch gespielt hatte, das Spiel weg gelegt hatte und es wieder spielen wollte "och so heftig war das doch nicht" und hab mir bald in die Hose geschissen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

-> real aus. Das schöne sind auch die Effekte, wenn auf einmal die Farben wechseln usw. Sehr sehr geil.
    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Vom erschrecken... richtig heftig. Ich dachte auch nach dem ich die hälfte durch gespielt hatte, das Spiel weg gelegt hatte und es wieder spielen wollte "och so heftig war das doch nicht" und hab mir bald in die Hose geschissen.
    genau so war es bei mir Das lrasse war, wo man einen Gegner hörte, der war sehr agressiv und rante einen hinterher und suchte den Protagonisten. Man hörte die Agressivität. Das Trampeln, schnaufen und der schrie dann "Fuuuck" und plötzlich durch die Holzwand... war Hammer...

Ich kann jeden nur raten: Zockt die Demo!!! Das Spiel ist in DE indiziert.
    Geändert von foofi (01.10.2008 um 19:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Die Sounds allgemein in condemned sind geil.
    Wenn die Gegner beim Schlagen so nen richtigen bösen Grunt raus lassen, oder auch der Ethan, wenn der mal zuschlägt und dabei seinen Gefühlen Luft macht... hammer.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gesperrt

Standard

Ich hörte immer das stampfen von den Gegnern aber niemals den Gegner selbst...

2 sek. danach stand er vor mir als ich mich umdrehte und weiter gehen wollte und holte kräftig aus um mir eine zu verpassen. ich sags euch, da hab ich mich sowas von erschrocken.^^
    Das ganze spielte sich in einem Untergrund ab.

Erfahrener User

Standard

Ich habe irgendwie mehr schiss vor Spielen als vor Filmen!
    Geändert von BlauKäppchen (01.10.2008 um 20:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Doom 3 und FEAR, da gab's einige richtig hässliche Schockmomente.

Bei der Stelle hatte ich beim ersten mal fast einen Herzinfarkt, das kam derart unerwartet
    http://www.youtube.com/watch?v=RCttW...eature=related

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Oh ja die stelle kenne ich ^^

Die hab ich aber erst beim zweiten mal durchspielen bemerkt xD

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Game ist ja indiziert... ich weiss nicht ob das so ok ist, wenn ich das hier poste: http://www.youtube.com/watch?v=vf9vIV0gk8w

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Game ist ja indiziert... ich weiss nicht ob das so ok ist, wenn ich das hier poste: http://www.youtube.com/watch?v=vf9vIV0gk8w
    Oh ja, wenn die Leute an den Türen vorbei rennen. Daran kann ich mich noch gut erinnern, oder wenn mal nen Schraubenschlüssel runter geworfen wird. Das schlimmste war als man von ganz oben in eine untere Etage fiel und dort alles dunkel wurd und die...

Spoiler Spoiler:
    Zombies

... kamen. lol... das ist ja genau die Stelle die ich meine! xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte