Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Half-life 2, Ravenholm Level, Fast Zombies waren schlimm!
    Das hätte ich fast vergessen, danke Das Level war das geilste in HL2, Gänsehaut und teilweise Splatter-ähnlich = diese Rotorblätter mitten in der Stadt, wo diese Zombies dann immer schön reinliefen und zweigeteilt wurden
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Spiele zurzeit Condemned 1 und ich scheiss mich einfach jedes Mal ein. Ich kann das maximal ne halbe Stunde spielen dann bn ich einfach fertig mit den Nerven. FEAR hab ich auch angefangen, abba dann wieder aufgehört. Ich bekomm bei solchen Spielen richtige Angstzustände. Bin einfach kein Mensch für sowas^^(trotzdem muss ich den Fall von Condemned noch lösen^^)

Sry für meine Unwissenheit aber was sind "imps"??

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hab die schlimmste Stelle in Condemned gefunden!

http://de.youtube.com/watch?v=n74VFy...eature=related

Das war so schlimm! Ich habe bemerkt das er mich durch die Kamera ansah, doch bemerkte es erst richtig als er mich anpackte und hab sofort Start gedrückt!

Horror Spiele machen eigentlich nur eines falsch... zu starke und viele Waffen! In Condemned muss man Nahkampf machen, deshalb ist es so schlimm, es gibt kaum Schusswaffen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Sry für meine Unwissenheit aber was sind "imps"??
    Z. B. diese kleineren Monster in Doom3, das sind sog. "Imps" (gibt aber auch Gestalten in Fantasy-Romanen bzw. -Spielen, die so heißen)

Damits net so ganz OT wird: Früher auch HL Opposing Force oder Blue Shift, aber heute is das ja eher "Kindergarten"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

User

Standard

Ich kann mich noch an eine Szene aus Far Cry erinnern, wo ich eine Gänsehaut bekommen habe. Und zwar, als mich diese Mutation auf der Hängebrücke erwischte.

Und auch in Warhead gab es einen Moment, wo es mir kalt den Rücken runterlief und zwar hockte ich auf dem Flugplatz und plötzlich sagte Psycho:"Hallo Kumpel!" und ich hatte in dem Moment das Gefühl er spricht mich persönlich an. Und dabei nehm ich doch gar keine Drogen.

User

Standard

Probier mal "The Suffering" es macht nicht direkt Angst aber so als Splatter isses ganz cool zu spielen.

@ Prianha Wie geil isn das?^^

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das erste Video, genau die Szene war es als ein paar Kumpels und ich ein Konsolenabend gemacht haben...

Erst normale Shooter und dann Condemned so 3:00 Uhr...haben wir uns natürlich aufgehoben

Naja bei der Szene ist uns das Herz in die Hose gerutscht, aber bei allen...niemand kannte das Spiel und niemand hat damit gerechnet...natürlich waren die Boxen noch voll aufgedreht...war schon krass...ich war kurz vorm Herzstillstand

Naja gruseligsten Spiele:
    Bioshock-durch den geilen Sound
    Condemned-wenige aber gute Shockszenen
    Resident Evil
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eXuz Beitrag anzeigen
    Doom 3 mit 13 Da hatte ich an einer Stelle fast einen Herzinfarkt -_- Wenn ich die Szene kurz schildern darf ... :

Ich sitze vor Doom 3, es ist ca. 24 Uhr ... Licht im Zimmer aus ... Ich schleiche mich mit der Taschenlampe durch einen Gang wo seltsame Geräusche erklingen. Ich seh eine Niesche, schleiche mich ran, dreh mich noch mal rum, und dreh mich dann wieder zur Niesche um .... -.- In dem moment passierten zwei dinge gleichzeitig: Ein Imp sprang mit mit voller Größe in den Bildschirm + meine Mutter kam ins Zimmer gestürmt ... In dem moment hab ich dann ausversehen die Maus ausm PC gerissen weils mich umgeschmissen hat >_< gefühlter puls von ca. 200... Den moment werd ich niemals vergessen, war einzigartig.

Fear war auch fetzig ;D aber seit der Szene in Doom 3 hat mich nichts mehr auf 200 gebracht, diese Szene hat mich fürs Leben geprägt.

Gruß eXuz !
    Das kenn ich! Die Vicher nerven echt. Aber wenn du Cheates und ne Kettensäge hast und dich ein Teil anspringt...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte