Codemned 2 oder Silent Hill Reihe, Penumbra Black Plague hats auch sehr drauf
Also hab Penumbra nochned fertig obwohl ich 16 bin, mir sind die Zombies zu schwer und die Rätsel habs auch in sich
Bei Penumbra einfach Googlen, gibt ne Demo auch![]()
Codemned 2 oder Silent Hill Reihe, Penumbra Black Plague hats auch sehr drauf
Also hab Penumbra nochned fertig obwohl ich 16 bin, mir sind die Zombies zu schwer und die Rätsel habs auch in sich
Bei Penumbra einfach Googlen, gibt ne Demo auch![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Oder auch die Vollversion: http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html
Wer wirklich denkt er hat die Nerven dafür, ausprobieren^^
¿tsnos saw ,rutangiS
genau das selbe denke ich auch grad. Bei FEAR habe ich mich 0 Mal gegruselt, auch nicht einmal gezuckt oder erschrocken. Bei HL2 ich glaube Episode 1 oder so, wo man durch dunkle Gewölbe läuft und auf einmal AlienZombies kommen, das war cool.
FEAR bleibt für mich der geilste Shooter, hab das Teil auf PC und hab es mir für PS3 importiert. Ist schon sehr geil!
naja, also die Silent Hill Reihe ist für mich sehr schlecht gemacht. Irgendwie waren alle Rätsel sehr leicht und 0 Shockmomente. Die grösste Enttäuschung war SH4: The Room - das war das schlimmste, hab damals noch 50 EUR für bezahlt die ich immernoch bereuhe.