Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hatte condemned gar nicht soooo dermassen krass in erinnerung *nachdenk* .. muss ich glaub ich wieder ma anspielen inwiefern findet ihr es brutal? von der handlung her, vom erschrecken während des zockens oder ..?

@sensmann, bitte PM anschauen
    Ich würde sagen nicht brutal...aber vol erschreckend...

Man dreht sich einfach nach jeder Ecke doppelt um, weil man denkt, dass ein paar Psychos einen erschrecken wollen...

Manchmal sieht man nur kurz die Schatten, dann sind sie wieder weg und nach 3 Ecken kommen sie auf dich zu, wenn man nicht mehr damit rechnet...ist einfach geil und der Sound mach alles noch viel spannender und schockiger
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=3r6QpoG3ev8

Hier war ich erschrocken.

Sonst lässt mich sowas ziemlich kalt.

Außer einwas. Das war extrem lustig. Bei FarCry auf dem Schiff (2.Level). Bin ich durch diesen Lüftungsschacht gekrochen. Und da war dieses Gitter. Ich schlag mit der Machete dagegen und hatte die Lautsprecher auf fast volle Lautstärke (hab das aber nicht gewusst). Plötzlich war dieser Schlag mit der Machete sooo laut XD
    Da war ich voll erschrocken

Professional Avatar von Loco

Standard

wer kennt denn noch Clive Barkers Undying?
    Das fand ich stellenweise ganz nett gruselig.
    Condemned würde mich auch ma reizen.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Das Spiel das mir am meisten das Fürchten gelehrt hat war Condemned.
    Da gabs stellenweise Spielabschnitte wo man dachte das nicht nur der Charakter, Thomas wenn ich mich recht erinnere, verrückt ist.

Absolutes Highlight ( ACHTUNG SPOILER ):

In der Schule sucht man diese Person und findet sie im Spint. Man denkt sie sei tot und untersucht sie wie man das die ganze Zeit davor im Spiel gemacht hat und zoomt auf der Suche nach Spuren natürlich GAAAAAANZ nah ran. Plötzlich wacht der Gute aber wieder halbtot auf und packt einen.
    Mehr erschrocken habe ich mich nie in einem Spiel. Und das war nur einer der wenigen Spielsequenzen die für meinen Teil ziemlich an der Substanz gezerrt haben, und ich bin nicht der Zimperlichste

Also wenn man Condemned mit FEAR vergleicht ist FEAR Sandkasten mit kleinem Mädchen in roten Kleid.

EDIT: Und was ich noch richtig krass an Condemned fand, auch in der Schule, man geht so durch in Türen die auf dem Boden liegen gehen wieder hoch und setzen sich wieder rein.
    Einfach so, ohne Nachspiel oder so, und in dem Spiel war das zu dem Zeitpunkt schon nix besonderes, normal halt, da war man einfach selbst schon verrückt^^

Oder wo man dann darauf durch die Duschen geht und man weiß das vor einem irgendwas ist, es trampelt und brüllt und man muss darauf zu gehen und es konnte hinter jeder Ecke sein.
    Einfach nur KRASS das Game gewesen.
    Geändert von el_mariachi (01.10.2008 um 21:13 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub Ethan Thomas hieß er.

Das Video mit dem Spint habe ich gepostet. Schlimmste Szene.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub Ethan Thomas hieß er.

Das Video mit dem Spint habe ich gepostet. Schlimmste Szene.^^
    Hehe, trau mich gar nicht mir das nochmal anzusehen

Argh, jetzt mach ichs ja doch^^

EDIT: Einfach zu heftig gewesen. Ich habs damals gar net geschafft auf Start sondern hab nur einen aus Schock hervorgerufenen Brüller losgelassen und weggeschaut. Und vor allem Dingen war das in der beklemmenden Atmosphäre und der gesamten Bildschirmauflösung und nicht zuletzt der Überraschungseffekt, die Spielszene die ich wohl immer in Erinnerung behalten werde.
    Habs aber auch dumm wie ich war nachts allein zu Hause gespielt.

Was mach man eigentlich wenn einem dann der Strom ausfällt. Und der Sicherungskasten im Keller zwei Stockwerke unter einem ist. Ey da geht man doch ein^^.
    Geändert von el_mariachi (01.10.2008 um 21:20 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Bei Penumbra hatte ich ein bisschen Angst und als ich das erste mal diese mutierten Wölfe/Hunde gesehen hab auch Gänsehaut!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Hehe, trau mich gar nicht mir das nochmal anzusehen

Argh, jetzt mach ichs ja doch^^

EDIT: Einfach zu heftig gewesen. Ich habs damals gar net geschafft auf Start sondern hab nur einen aus Schock hervorgerufenen Brüller losgelassen und weggeschaut. Und vor allem Dingen war das in der beklemmenden Atmosphäre und der gesamten Bildschirmauflösung und nicht zuletzt der Überraschungseffekt, die Spielszene die ich wohl immer in Erinnerung behalten werde.
    Habs aber auch dumm wie ich war nachts allein zu Hause gespielt.

Was mach man eigentlich wenn einem dann der Strom ausfällt. Und der Sicherungskasten im Keller zwei Stockwerke unter einem ist. Ey da geht man doch ein^^.
    Omg hör mir auf, ich habs schon schlecht mit der einzigen Etage die wir haben.(Mehr-Flamilien-Haus oder so^^) Da leuchten überall irgentwelche Dinger und unsere Grillen zirrpen. Da denke ich immer gleich kommt was! Einmal ist mir meine Katze ans Bein gesprungen, da bin ich aber mit 180 ins Zimmer gerannt!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Omg hör mir auf, ich habs schon schlecht mit der einzigen Etage die wir haben.(Mehr-Flamilien-Haus oder so^^) Da leuchten überall irgentwelche Dinger und unsere Grillen zirrpen. Da denke ich immer gleich kommt was! Einmal ist mir meine Katze ans Bein gesprungen, da bin ich aber mit 180 ins Zimmer gerannt!
    In Polen bei meinen Verwanten, die haben so ein Haus mit hohen Decken. Das erinnert voll an den Film REC! (Oder wie das heißt, wo die Spezialeinheit in dem Wohnblock da ist und etc.) Da hatte ich auch etwas Angst in der Nacht auf die Toilete zu gehen.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

REC! ? Ist der gut? Wollte mir den mal ansehen. Wurde der nicht auf GIGA mal erwähnt? Aus Spanien und jetzt erst nach Deutschland? Ist der Sehenswert?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte