Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Das Spiel das mir am meisten das Fürchten gelehrt hat war Condemned.
    Da gabs stellenweise Spielabschnitte wo man dachte das nicht nur der Charakter, Thomas wenn ich mich recht erinnere, verrückt ist.

    Absolutes Highlight ( ACHTUNG SPOILER ):

    In der Schule sucht man diese Person und findet sie im Spint. Man denkt sie sei tot und untersucht sie wie man das die ganze Zeit davor im Spiel gemacht hat und zoomt auf der Suche nach Spuren natürlich GAAAAAANZ nah ran. Plötzlich wacht der Gute aber wieder halbtot auf und packt einen.
    Mehr erschrocken habe ich mich nie in einem Spiel. Und das war nur einer der wenigen Spielsequenzen die für meinen Teil ziemlich an der Substanz gezerrt haben, und ich bin nicht der Zimperlichste

    Also wenn man Condemned mit FEAR vergleicht ist FEAR Sandkasten mit kleinem Mädchen in roten Kleid.

    EDIT: Und was ich noch richtig krass an Condemned fand, auch in der Schule, man geht so durch in Türen die auf dem Boden liegen gehen wieder hoch und setzen sich wieder rein.
    Einfach so, ohne Nachspiel oder so, und in dem Spiel war das zu dem Zeitpunkt schon nix besonderes, normal halt, da war man einfach selbst schon verrückt^^

    Oder wo man dann darauf durch die Duschen geht und man weiß das vor einem irgendwas ist, es trampelt und brüllt und man muss darauf zu gehen und es konnte hinter jeder Ecke sein.
    Einfach nur KRASS das Game gewesen.
    Geändert von el_mariachi (01.10.2008 um 21:13 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •