Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Fear hatte auch eher Schockeffekte.
Bei Half Life 2 zum Beispiel war es ja eher gruselig, weil die Gefahr nicht immer greifbar war,
man fühlte sich immer bedroht, aber eher durch die düstere Umgebung und atmosphärischen Levels.
Bei Fear hingegen habe ich mich bloß an den immergleichen Gängen gestört und zwar auch ein paar mal richtig erschrocken,
aber nur durch plötzlich auftauchende Bilder.
@ foofi
Genauso wie bei mir, Kumpel: "Ey zock mal Silent Hill, da machst du dir in die Hose" und was war? 0 Mal gegruselt.
Es ist wirklich traurig das Spiele die als Horror Games bezeichnet werden, immer zu viel und zu starke Waffen in sich haben! Condemned ist da ja zum Glück anders und man muss 4-5 mal druaf einkloppen bis zum Tod.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hatte condemned gar nicht soooo dermassen krass in erinnerung *nachdenk* .. muss ich glaub ich wieder ma anspieleninwiefern findet ihr es brutal? von der handlung her, vom erschrecken während des zockens oder ..?
@sensmann, bitte PM anschauen![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
-> real aus. Das schöne sind auch die Effekte, wenn auf einmal die Farben wechseln usw. Sehr sehr geil.
genau so war es bei mirDas lrasse war, wo man einen Gegner hörte, der war sehr agressiv und rante einen hinterher und suchte den Protagonisten. Man hörte die Agressivität. Das Trampeln, schnaufen und der schrie dann "Fuuuck" und plötzlich durch die Holzwand... war Hammer...
Ich kann jeden nur raten: Zockt die Demo!!! Das Spiel ist in DE indiziert.
Geändert von foofi (01.10.2008 um 19:21 Uhr)
Die Sounds allgemein in condemned sind geil.
Wenn die Gegner beim Schlagen so nen richtigen bösen Grunt raus lassen, oder auch der Ethan, wenn der mal zuschlägt und dabei seinen Gefühlen Luft macht... hammer.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich würde sagen nicht brutal...aber vol erschreckend...
Man dreht sich einfach nach jeder Ecke doppelt um, weil man denkt, dass ein paar Psychos einen erschrecken wollen...
Manchmal sieht man nur kurz die Schatten, dann sind sie wieder weg und nach 3 Ecken kommen sie auf dich zu, wenn man nicht mehr damit rechnet...ist einfach geil und der Sound mach alles noch viel spannender und schockiger![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"