Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hi

Welches Spiel was ihr so gespielt habt hattet
    ihr Angst ?

Also ich muss ehrlich sagen

Früher so vor 3-4 Jahren da hatte ich mir SIlent Hill geholt auf
    Playsi one Das habe ich mir Kollege gespielt und wir hatten so was von
    schiess das wir Mit Lichter an Gezoggt haben aber dnan nach vll ca hälfte des SPiels wir auch aufgehört haben da wir einfach keine Lust hatten.

UInd wie schauts bei euch aus
    Condemned - Criminal Origin, also Teil 1, was in Deutschland indiziert ist, ist das erste Spiel, wo ich mit meinen 30 Jahren zum ersten Mal Gänsehaut hatte.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Condemned - Criminal Origin, also Teil 1, was in Deutschland indiziert ist, ist das erste Spiel, wo ich mit meinen 30 Jahren zum ersten Mal Gänsehaut hatte.

lol du auch ?!^^

Ich hatte auch voll angst bei Condemned ! Da gab es schon mehrere stellen !
    Ich dachte mit 18 Jahren wäre man schon aus dem Alter raus ! XD

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

sry aber bei mir ist auf jedenfall doom3. fragt mich net warum.. bei fear läugft man durch aber dabei.. ich kann das spiel 3 mins spielen dann drücke ich alt+ f4.. danach bin ich immer am zittern .. ich hasse imps:-!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    sry aber bei mir ist auf jedenfall doom3. fragt mich net warum.. bei fear läugft man durch aber dabei.. ich kann das spiel 3 mins spielen dann drücke ich alt+ f4.. danach bin ich immer am zittern .. ich hasse imps:-!
    Imps waren doch super.
    Commandos waren die schlimmen, da hat ich immer Angst. :/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alles Games wo man noch lacht bei Grusel Mommenten, falls welche vorkommen! Condemned hinterlässt schon schäden an der Psyche!

Ich hab verdammt viele Horror Filme gesehen und bei den heftigstens habe ich nichtmal mit dem Auge gezuckt doch das war das oberste an Horror!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    lol du auch ?!^^

Ich hatte auch voll angst bei Condemned ! Da gab es schon mehrere stellen !
    Ich dachte mit 18 Jahren wäre man schon aus dem Alter raus ! XD
    yo, ich dachte, dass ich mit meinen damaligen knapp 30 Jahren auch aus dem alter bin, wurde aber eines besseren belehrt.

Es gab viele Szenen, aber, an die ich gerne zurückdenke sind: Im Haus, wo ein Penner in einem Treppenhaus, das Gerüst hochspringt und nach dem Charakter greifen will und ein Mal im Kaufhaus, wo die ganzen Schaufensterpuppen um einen Herum standen.

Da hiess es für mich um hlab 1 morgens. Zack PC ausschalten und nachdenken darüber, was da grad ab ging - war schon heftig.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    yo, ich dachte, dass ich mit meinen damaligen knapp 30 Jahren auch aus dem alter bin, wurde aber eines besseren belehrt.

Es gab viele Szenen, aber, an die ich gerne zurückdenke sind: Im Haus, wo ein Penner in einem Treppenhaus, das Gerüst hochspringt und nach dem Charakter greifen will und ein Mal im Kaufhaus, wo die ganzen Schaufensterpuppen um einen Herum standen.

Da hiess es für mich um hlab 1 morgens. Zack PC ausschalten und nachdenken darüber, was da grad ab ging - war schon heftig.
    rofl ! Die Szenen meine ich auch !!

Die waren schon beklemmend. Ich hab auch noch mit Kopfhörer gezockt. (war schon bisschen lauter gestellt.)

Das war einfach schocking purrrrr !

Erfahrener User Avatar von HC-Fan

Standard

also als ich als ich klein war ganz verrückt gothic gespielt hab hatt ich immer total schiss nachts durch die wälder zu laufen weilsch angst vor den wölfen hatte^^

User Avatar von BlackLotus

Standard

Was auch n echter Grusel-Hammer war, war "Project Zero".
    Mit ner Kamera bewaffnet auf Geisterjagd gehen, das hatte schon was.

Und ab und an wars auch echt fies, wenn du mit der Kamera-Perspektive um die Ecke gegangen bist und plötzlich aus der Wand 'n Geist mit gebrochenem Genick erscheint^^.

Gr33tz

Professional

Standard

Codemned 2 oder Silent Hill Reihe, Penumbra Black Plague hats auch sehr drauf

Also hab Penumbra nochned fertig obwohl ich 16 bin, mir sind die Zombies zu schwer und die Rätsel habs auch in sich

Bei Penumbra einfach Googlen, gibt ne Demo auch
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte