Ich habe vor 4 Jahren (da wahr ich 11 Jahre^^) Doom 3 und Resident Evil Dead aim Gespielt Ich hatte sowas von derbe Schieß
Nachts konnte ich nie Schlafen ohne eine Hörspiel-Kasette xDDD
Tür musste immer etwas offen sein....![]()
Deswegen gibt es für solche Spiele auch eine Altersempfehlung.
Am meisten hat mich wohl Silent Hill 2 beeindruckt. Ich hatte zwar nicht direkt Angst, aber es war doch ein sehr eigenes und beklemmendes Gefühl was bei diesem Spiel aufkam. Von der Atmosphäre her gibt es, zumindest für mich, nichts vergleichbares. Auch Doom 3 hatte ein paar echt gute Momente.
F.E.A.R. und Condemned haben bei mir aber komischerweiße versagt.
echt, für welches os ist das remake? wann ist das rausgekommen?
kenne nur resident evil 1 directors cut. hab das immer wieder gern gespielt.
echt krasse schockmomente. beim 2. bzw 3. mal spielen hatte ich keine angst mehr,da ich ja wusste was auf mich zukommt.
sonst kann ich cold fear empfehlen.
http://www.coldfeargame.com/us/agegate.php?destURL=index.php
yo, ich dachte, dass ich mit meinen damaligen knapp 30 Jahren auch aus dem alter bin, wurde aber eines besseren belehrt.
Es gab viele Szenen, aber, an die ich gerne zurückdenke sind: Im Haus, wo ein Penner in einem Treppenhaus, das Gerüst hochspringt und nach dem Charakter greifen will und ein Mal im Kaufhaus, wo die ganzen Schaufensterpuppen um einen Herum standen.
Da hiess es für mich um hlab 1 morgens. Zack PC ausschalten und nachdenken darüber, was da grad ab ging - war schon heftig.
Alles Games wo man noch lacht bei Grusel Mommenten, falls welche vorkommen! Condemned hinterlässt schon schäden an der Psyche!
Ich hab verdammt viele Horror Filme gesehen und bei den heftigstens habe ich nichtmal mit dem Auge gezuckt doch das war das oberste an Horror!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jo Condemend 1, war schon krass. Spiele zur Zeit Condemend 2 auf PS3 und spiele ca. 1,5h und bin dann nervlich am Ende. Bin zwar 32. Aber das
ist schon krass, hält man kaum aus.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC