Condemned 2 ist nicht so schlimm wie Teil 1. Leider...![]()
Condemned 2 ist nicht so schlimm wie Teil 1. Leider...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Find ich schon bzw. eher so gleich
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Kommt auch drauf an, wann und in welcher Verfassung man sowas spielt. Mittags zeckt ein FEAR bei mir gar nicht, um drei Uhr Morgens hab' ich zum ersten mal ein Spiel abgebrochen, weil irgendwo plötzlich ein Mädchen erscheint. Und dann dieses Kinderlied im Hintergrund. Das ist mir in meiner langjährigen Horrorfilm-Karriere noch nie passiert, dass ich da bei irgendwas gekniffen habe!
"DOOM 3" fand' ich hingegen langweilig. "Stalker" hatte ein paar gute Bunker-Momente und in "Bioshock" bin ich bei der berühmten Szene mit dem Doc auch gut zusammengezuckt...
Also "Angst" hatte ich bisher nur bei Condemned 1 bei F.E.A.R. gabs zwar sehr schöne Momente mit Alma aber es war sehr doll auf action gemacht.
Ich hab aber früher immer Angst in Unterwasser Leveln gehabt das kommt von The Legend of Zelda Ocarina of Time durch den Wassertempel![]()
is heute immernoch ein bisschen da
RE1 aufn NDS hatte ich keine Probleme, RE2 und 3 waren auch nich so schlimm und die 4 durch die Schulterperspektive naja war schon ganz cool aber gruselig nee.
Condemned 2 is sowas wie Biene Maja im gegensatz zu teil 1![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
condemned 2 trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oFdBm_pBbhE
condemned 1 trailer http://www.youtube.com/watch?v=tbwavzcxv1Q
wow sieht schon mal gut aus
wie findet ihr alone in the dark 5???
hab nur ca 2 std gespielt und dann sein gelassen.wegen beschissener steuerung am pc
Spiele, wo ich Gänsehaut bekam? Hmm, mal überlegen:
Doom 3 - hab ich extra immer abends im abgedunkelten Zimmer gespielt... wenn dann mal jemand an meine Zimmertür klopfte... *zuck*
Nach gewisser Zeit im "Core"-Level von Crysis hab ich das auch mal abends gezockt, das war auch schon etwas anders als tagsüberja, echt...
Dann noch "levelweise" FarCry und früher noch Half-Life
*Hühnerfell-Modus aus* (Hühnerfell sagte Huub Stevens mal, is sehr wahrscheinlich holländisch für Gänsehaut)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Foofi, ich kann irgendwie deine Angst vor Condemned nicht nachvollziehen. Das Spiel is zwar heftig - aber von Grusel-&Schockmomenten hats mich nicht ausm Stuhl geworfen. Bei Fear hab ich mich mehr gegruselt. Aber bei Condemned ist halt das ganze Spiel durchgehend so düster aufgezogen, das nagt an den Nerven.
Gegruselt hab ich mich bei Doom 1 wie sau, als ich meinem Bruder zugeschaut habe damals (1994). Für n Kind damals... hart^^
Hab Jahre später auch noch gezittert beim Doom spielen, ich hab so das Gefühl das is n kleines Trauma![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich spiel nicht gerne Horror Shooter oder diverses.
Aber FEAR hab ich gezoggt und es gab stellen, hat man sich schon erschrocken.
Bioshock hingegen konnte ich nix Horrormäßiges abgewinnen.
Doom 3 hab ich nicht lange gezoggt, war eigentlich nur Monster Metzlen.
Far Cry gabs vllt. 2-3 Erschreck Momente.
Ehm, was noch...
Hm HL2, hasse es wenn einem auf einma so nen Headcrawler, oda wie die heißen einem ins Gesicht hüpfen >.<
Mfg Scaleo