Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Das ist wohl auch ne sehr subjektive Sache. Wer mit Weltraummonstern nichts anfangen kann den wird wohl auch Doom 3 nicht hinterm Ofen vorlocken.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auch ne sehr subjektive Sache. Wer mit Weltraummonstern nichts anfangen kann den wird wohl auch Doom 3 nicht hinterm Ofen vorlocken.
    Ja glaube ich auch, Fear hat mich z.B. auch komplett kalt gelassen(natürlich nicht als Shooter!) aber Doom 3 fand ich hingegen am "erschreckendsten" dieser drei Spiele.

Ah doch ein Spiel gab es in letzter Zeit wo ich auch einmal zusammen gezuckt bin...würde man zwar nicht davon erwarten, aber vielleicht habe ich mich genau deshalb erschrocken---BiA Hell's Highway! Eine Szene gab es da, mehr verrate ich net

Da grusle ich mich lieber bei nem Horrorfilm mit der Freundin im Arm
    Edit:
    Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch nicht gruseln wenn die Freundin dabei ist.
    Hm man kann sich auch gemeinsam gruseln Aber wie gesagt, aber bei Horrorfilmen braucht es viel. Und wenn die Freundin dabei ist, natürlich noch viel mehr
    Geändert von doublebart (01.10.2008 um 22:28 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Du kannst dich doch nicht gruseln wenn die Freundin dabei ist.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@doublebart

Wir reden hier vom ersten Teil
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @doublebart

Wir reden hier vom ersten Teil
    Soweit ich weiss reden wir hier über gruslige Spiele Aber stimmt, ich dachte es wäre vorher auch mal der Name "Condemned 2" gefallen.
    But, ich hab auch Condemned 1 bereits gespielt(allerdings auch nur um das Release Datum herum) und kann das gleiche sagen wie vom zweiten Teil Einfach nicht mein Fall von Gruselatmosphäre Genau wie manche Fear schlimm finden, Doom 3 aber überhaupt nicht und umgekehrt.
    Spoiler Spoiler des "schlimmsten" Videos von Sensi:
    Hier z.B. finde ich es sehr vorhersehbar was da passiert...er sieht den vermeintlich Toten an und macht ein Foto...super hat nicht gereicht, sie bittet um einen Closeup und was passiert...natürlich, der lebt noch
    Geändert von doublebart (01.10.2008 um 23:31 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

doom3!!! da hab ich mich so oft erschrocken

5.1 sound und richtig laut... war der hammer...

jaja "schlauchlevels" etc stimmt schon sieht alles gleich aus... trotzdem gut erschrocken ;D

ein kleines beispiel... laufe durch son raum wo so monster in so glaskübeln hocken, in soner flüssigkeit... ich schau mir die in aller ruhe an, denk mir nichts böses, aufeinmal BOOOM BOOOM bewegt sich das viech und haut voll gegen die scheibe... boah, zu krass
    Geändert von fatE (02.10.2008 um 01:38 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich hab mich erschrocken als ich in den Spiegel sah !
    Das war voll heftig !! Aber nur die eine stelle !

Stichworte