Das ist wohl auch ne sehr subjektive Sache. Wer mit Weltraummonstern nichts anfangen kann den wird wohl auch Doom 3 nicht hinterm Ofen vorlocken.
Das ist wohl auch ne sehr subjektive Sache. Wer mit Weltraummonstern nichts anfangen kann den wird wohl auch Doom 3 nicht hinterm Ofen vorlocken.
Ja glaube ich auch, Fear hat mich z.B. auch komplett kalt gelassen(natürlich nicht als Shooter!) aber Doom 3 fand ich hingegen am "erschreckendsten" dieser drei Spiele.
Ah doch ein Spiel gab es in letzter Zeit wo ich auch einmal zusammen gezuckt bin...würde man zwar nicht davon erwarten, aber vielleicht habe ich mich genau deshalb erschrocken---BiA Hell's Highway! Eine Szene gab es da, mehr verrate ich net
Da grusle ich mich lieber bei nem Horrorfilm mit der Freundin im Arm
Edit:
Hm man kann sich auch gemeinsam gruselnAber wie gesagt, aber bei Horrorfilmen braucht es viel. Und wenn die Freundin dabei ist, natürlich noch viel mehr
![]()
Geändert von doublebart (01.10.2008 um 22:28 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Du kannst dich doch nicht gruseln wenn die Freundin dabei ist.![]()
@doublebart
Wir reden hier vom ersten Teil![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Soweit ich weiss reden wir hier über gruslige SpieleAber stimmt, ich dachte es wäre vorher auch mal der Name "Condemned 2" gefallen.
But, ich hab auch Condemned 1 bereits gespielt(allerdings auch nur um das Release Datum herum) und kann das gleiche sagen wie vom zweiten TeilEinfach nicht mein Fall von Gruselatmosphäre
Genau wie manche Fear schlimm finden, Doom 3 aber überhaupt nicht und umgekehrt.
Spoiler Spoiler des "schlimmsten" Videos von Sensi:
Geändert von doublebart (01.10.2008 um 23:31 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
doom3!!! da hab ich mich so oft erschrocken
5.1 sound und richtig laut... war der hammer...
jaja "schlauchlevels" etc stimmt schon sieht alles gleich aus... trotzdem gut erschrocken ;D
ein kleines beispiel... laufe durch son raum wo so monster in so glaskübeln hocken, in soner flüssigkeit... ich schau mir die in aller ruhe an, denk mir nichts böses, aufeinmal BOOOM BOOOM bewegt sich das viech und haut voll gegen die scheibe... boah, zu krass![]()
Ich hab mich erschrocken als ich in den Spiegel sah !
Das war voll heftig !! Aber nur die eine stelle !![]()