Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ging mir genauso, da hab ich Condemned gespielt und mir is ne übelst dicke Heuschrecke aufs Bein gsprungen, ich wär fast durchgedreht Stuhl vor Schreck wegghauen und beinah vor Schiss gstorbn^^ Und ich wohn im ersten Stock wie kommt da überhaupt ne Heuschrecke hin?!?!

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, da hab ich Condemned gespielt und mir is ne übelst dicke Heuschrecke aufs Bein gsprungen, ich wär fast durchgedreht Stuhl vor Schreck wegghauen und beinah vor Schiss gstorbn^^ Und ich wohn im ersten Stock wie kommt da überhaupt ne Heuschrecke hin?!?!

Bei sowas kann ich mich bei *jedem* Spiel erschrecken. Wenn man auf dem Land wohnt und Abends das Fenster zu lange geöffnet hat, in ein Game vertieft ist und plötzlich ein Käferflügelschlag zwischen zerknüllten Papieren lärmt wie eine Spielkarte zwischen Fahrradspeichen - das zeckt schon ganz gut.
    Oder wenn aus der Plastikwasserflasche eine Delle rausspringt, wenn man gerade Hochkonzentriert ist.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Surt danke für den Hinweis mit dem Beschlagnahmen... !

Was Gruseln angeht: Alleine Gruseln ist nicht so schön, wie zu zweit mit der Freundin oder mit den Kumpels.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Surt danke für den Hinweis mit dem Beschlagnahmen... !

Was Gruseln angeht: Alleine Gruseln ist nicht so schön, wie zu zweit mit der Freundin oder mit den Kumpels.

Genau, nach dem Schreck kann man dann mit denen herzlich lachen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Sehr richtig!
    btw. 2te PM nicht erhalten?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

So Condemned bissl gezockt.
    Bin gerade von der U-Bahn gefallen...

Gott ist das ein geiles Spiel O_O !

Gesperrt

Standard

bei der stelle ist nen Kumpel (nachts um 3) als er mir zugeschaut hatte vom stuhl gefallen weil er sich so erschrocken hatte^^...

http://de.youtube.com/watch?v=f75bMk...eature=related

also cih finde schockmomente sind bei fear unübertroffen!

leider gabs auch hier nen Clifhanger ende^^a ber Project Origin kommt ja bald raus...

und dann noch bei Resident Evil war das glaub ich(sorry ist schon jahre her weiss nicht mehr obs R E war) immer als das Radio (also das radar) ansprang und man genau wusst jetzt kommt gleuch was aber durch den nebel hat man nix gesehen^^

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    bei der stelle ist nen Kumpel (nachts um 3) als er mir zugeschaut hatte vom stuhl gefallen weil er sich so erschrocken hatte^^...

http://de.youtube.com/watch?v=f75bMk...eature=related

also cih finde schockmomente sind bei fear unübertroffen!

leider gabs auch hier nen Clifhanger ende^^a ber Project Origin kommt ja bald raus...

und dann noch bei Resident Evil war das glaub ich(sorry ist schon jahre her weiss nicht mehr obs R E war) immer als das Radio (also das radar) ansprang und man genau wusst jetzt kommt gleuch was aber durch den nebel hat man nix gesehen^^
    Cool die Stelle sieht gut aus...müsste man noch Lautstärke hochschrauben und nachts zocken ohne Licht...dann erschrewckt man sich bestimmt...

Hätten die ja noch bei Coondemned reinbauen können
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte