Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@doublebart

Wir reden hier vom ersten Teil
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @doublebart

Wir reden hier vom ersten Teil
    Soweit ich weiss reden wir hier über gruslige Spiele Aber stimmt, ich dachte es wäre vorher auch mal der Name "Condemned 2" gefallen.
    But, ich hab auch Condemned 1 bereits gespielt(allerdings auch nur um das Release Datum herum) und kann das gleiche sagen wie vom zweiten Teil Einfach nicht mein Fall von Gruselatmosphäre Genau wie manche Fear schlimm finden, Doom 3 aber überhaupt nicht und umgekehrt.
    Spoiler Spoiler des "schlimmsten" Videos von Sensi:
    Hier z.B. finde ich es sehr vorhersehbar was da passiert...er sieht den vermeintlich Toten an und macht ein Foto...super hat nicht gereicht, sie bittet um einen Closeup und was passiert...natürlich, der lebt noch
    Geändert von doublebart (01.10.2008 um 23:31 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

doom3!!! da hab ich mich so oft erschrocken

5.1 sound und richtig laut... war der hammer...

jaja "schlauchlevels" etc stimmt schon sieht alles gleich aus... trotzdem gut erschrocken ;D

ein kleines beispiel... laufe durch son raum wo so monster in so glaskübeln hocken, in soner flüssigkeit... ich schau mir die in aller ruhe an, denk mir nichts böses, aufeinmal BOOOM BOOOM bewegt sich das viech und haut voll gegen die scheibe... boah, zu krass
    Geändert von fatE (02.10.2008 um 01:38 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich hab mich erschrocken als ich in den Spiegel sah !
    Das war voll heftig !! Aber nur die eine stelle !

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

ich persönlich find die atmo in bioshock zu geil
    du stehst ständig unter druck du wirst immer dann geschockt wenn dus nicht erwartest
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Gesperrt

Standard

Tomb raider 1
    mit 6 Jahren

Newbie

Standard

Doom 2 nachts und bekifft war schon derbe, da war ich 18, heute bin ich 33.
    Resident Evil 1 war heftig, konnte ich am Anfang nicht allein spielen.
    Die Szene im Labor, als der Riesenmutant erwacht und gegen das Glas schlägt. War ganz schön übel damals.
    Oder Silent Hill 1, Terror für die Psyche.
    Doom 3 war fast mit zu vielen Schockelementen übersäht, dafür fand ich die Atmosphäre einfach geil, zB mit der Funzel durch die Dunkelheit. Und gegen Schluß wars so richtig Alptraumhaft, erst das Level in der Hölle und dann diese Räume, die immer enger wurde, kurz vorm Ende, das war irgendwie geil, wenn auch nicht sonderlich gruselig.

Richtig gruselig fand ich Vampire- Bloodlines, zumindest ein bestimmter Quest war Gruseln und Schock in Reinform. Diese Spiel empfinde ich im Nachhinnein übrigens als eines der besten Spiele überhaupt. Geniale Dialoge, geniale Einfälle der Entwickler, geniale Atmosphäre und ein wählbarer Storyverlauf, je nachdem wie man sich entscheidet.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hab die Demo von Condemnd 2 gleich zu Release gezockt und habe mich wirklich kein einziges mal gegruselt. So wie Ihr das hier beschreibt müsste das in der Vollversion ja anders sein.
    Zimmer war zwar stockdunkel, 3 m Bild vorm Gesicht, Anlage aufgedreht aber iwie kam da nix...bisschen rumrennen, mit ner Rohrzange auf merkwürdig magere Gestalten und andere Typen eingedroschen aber erschrocken hab ich mich kein einziges mal.
    Das einzigst gruselige sind die Viecher in dunkeln Räumen und wenn die einen unerwartet von der Decke angreifen. Damit hat mein Kumpel nicht gerechnet!

Bioshock fand ich langweilig. Bin am Nachmittag fast eingepennt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, da hab ich Condemned gespielt und mir is ne übelst dicke Heuschrecke aufs Bein gsprungen, ich wär fast durchgedreht Stuhl vor Schreck wegghauen und beinah vor Schiss gstorbn^^ Und ich wohn im ersten Stock wie kommt da überhaupt ne Heuschrecke hin?!?!

Bei sowas kann ich mich bei *jedem* Spiel erschrecken. Wenn man auf dem Land wohnt und Abends das Fenster zu lange geöffnet hat, in ein Game vertieft ist und plötzlich ein Käferflügelschlag zwischen zerknüllten Papieren lärmt wie eine Spielkarte zwischen Fahrradspeichen - das zeckt schon ganz gut.
    Oder wenn aus der Plastikwasserflasche eine Delle rausspringt, wenn man gerade Hochkonzentriert ist.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Surt danke für den Hinweis mit dem Beschlagnahmen... !

Was Gruseln angeht: Alleine Gruseln ist nicht so schön, wie zu zweit mit der Freundin oder mit den Kumpels.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte