Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Gänsehaut u. Angst Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

-> real aus. Das schöne sind auch die Effekte, wenn auf einmal die Farben wechseln usw. Sehr sehr geil.
    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Vom erschrecken... richtig heftig. Ich dachte auch nach dem ich die hälfte durch gespielt hatte, das Spiel weg gelegt hatte und es wieder spielen wollte "och so heftig war das doch nicht" und hab mir bald in die Hose geschissen.
    genau so war es bei mir Das lrasse war, wo man einen Gegner hörte, der war sehr agressiv und rante einen hinterher und suchte den Protagonisten. Man hörte die Agressivität. Das Trampeln, schnaufen und der schrie dann "Fuuuck" und plötzlich durch die Holzwand... war Hammer...

Ich kann jeden nur raten: Zockt die Demo!!! Das Spiel ist in DE indiziert.
    Geändert von foofi (01.10.2008 um 19:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Die Sounds allgemein in condemned sind geil.
    Wenn die Gegner beim Schlagen so nen richtigen bösen Grunt raus lassen, oder auch der Ethan, wenn der mal zuschlägt und dabei seinen Gefühlen Luft macht... hammer.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gesperrt

Standard

Ich hörte immer das stampfen von den Gegnern aber niemals den Gegner selbst...

2 sek. danach stand er vor mir als ich mich umdrehte und weiter gehen wollte und holte kräftig aus um mir eine zu verpassen. ich sags euch, da hab ich mich sowas von erschrocken.^^
    Das ganze spielte sich in einem Untergrund ab.

Erfahrener User

Standard

Ich habe irgendwie mehr schiss vor Spielen als vor Filmen!
    Geändert von BlauKäppchen (01.10.2008 um 20:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Doom 3 und FEAR, da gab's einige richtig hässliche Schockmomente.

Bei der Stelle hatte ich beim ersten mal fast einen Herzinfarkt, das kam derart unerwartet
    http://www.youtube.com/watch?v=RCttW...eature=related

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Oh ja die stelle kenne ich ^^

Die hab ich aber erst beim zweiten mal durchspielen bemerkt xD

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Game ist ja indiziert... ich weiss nicht ob das so ok ist, wenn ich das hier poste: http://www.youtube.com/watch?v=vf9vIV0gk8w

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Game ist ja indiziert... ich weiss nicht ob das so ok ist, wenn ich das hier poste: http://www.youtube.com/watch?v=vf9vIV0gk8w
    Oh ja, wenn die Leute an den Türen vorbei rennen. Daran kann ich mich noch gut erinnern, oder wenn mal nen Schraubenschlüssel runter geworfen wird. Das schlimmste war als man von ganz oben in eine untere Etage fiel und dort alles dunkel wurd und die...

Spoiler Spoiler:
    Zombies

... kamen. lol... das ist ja genau die Stelle die ich meine! xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=3r6QpoG3ev8

Hier war ich erschrocken.

Sonst lässt mich sowas ziemlich kalt.

Außer einwas. Das war extrem lustig. Bei FarCry auf dem Schiff (2.Level). Bin ich durch diesen Lüftungsschacht gekrochen. Und da war dieses Gitter. Ich schlag mit der Machete dagegen und hatte die Lautsprecher auf fast volle Lautstärke (hab das aber nicht gewusst). Plötzlich war dieser Schlag mit der Machete sooo laut XD
    Da war ich voll erschrocken

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es ist sogar beschlagnahmt ....

"Der 3D-Actionshooter Condemned: Criminal Origins hatte es aufgrund seines Gewaltgrades nicht einfach in Deutschland. Nach Freigabeproblemen mit der USK, welche dem Spiel in der XBox 360-Version die Freigabe verweigerte, erschien das Spiel für die X-Box nicht in Deutschland. Die PC-Variante wurde allerdings in der UK- bzw. EU-Fassung in die deutschen Geschäfte gestellt. Im April 2006 hat die Bundesprüfstelle Condemned: Criminal Origins auf den Index setzen lassen. Allerdings nur auf Liste A.

Gut 2 Jahre nach der Indizierung folgt nun die Beschlagnahme des Spiels. Denn wie jetzt im Cinfacts zu lesen ist, hat ein bayrisches Gericht das Spiel aufgrund seiner Gewaltdarstellung nach §131 StGB beschlagnahmen lassen. Betroffen von der Beschlagnahme sind sowohl die PC als auch die XBox 360-Variante. Der Vetrieb des Games steht nun in Deutschland unter Strafe.

Nach Dead Rising ist Condemned: Criminal Origins nun das zweite Videospiel, welches innerhalb von 6 Monaten beschlagnahmt wurde."

Quelle: Schnittberichte.com

Wobei ich es bei diesem Spiel sogar ganz gut verstehen kann. Von der Gewalt her war es schon ziemlich arg. Mir fällt da gleich das Genick brechen ein und die Schlägereien mit den Leitungsrohren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte