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Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

Baum-Darstellung

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  1. #35
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    hey leute bei diesem thread fallen mir immer wieder coole progs wie blender oder so ein....es gab noch ein programm mit dem man zusammenstöße simulieren könnte....ich weiß aber nicht mehr genau wie das hieß

    Blaster oder so xD
    gibt unmengen an solchen programmen, 3d studio max z.b. benutzt die havok physics enginem, damit kann man auch collisionen bzw sämtliche arten von physik simulieren

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bei einem Durschnitt von 25 Frames in der Sekunde bei 90 Minuten Laufzeit und 5 Stunden Renderzeit pro Frame im Durschnitt wären das dann:

    5400sekunden
    1 Sek=25 Frames
    5400sek mal 25 Frames=135 000 Frames
    1 Frame=5 Stunden
    675000 STUNDEN

    Das sind dann ca. 28 Tage nur zum rendern.



    (kann sein das ich was Falsch bei google eingegeben hab )
    glaub mir, 28 tage nur rendern ist wenig ich hab shrek 3 nich gesehen aber grafisch aufwendig ist der film nicht. mich würd mal interessieren wielang final fantasy advent children gedauert hat... der film is uralt, damals gabs noch so ne hardware nich und bis heute meiner meinung nach unübertroffen in sachen animationsfilmen...
    Geändert von sic (05.01.2009 um 13:54 Uhr)

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