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Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

  1. #51
    Professional Avatar von chenjung
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    Ich tippe auf 3DSMax oder Maya. Geile Sache, vorallem, viel Arbeit. Die Gesicher Moddeln, Texturen erstellen und der gleichen. Also Respekt!

    Ich hatte mal ein Zeit Lang versucht, sowas zu machen (mit der Demo Version vom 3DSMax). Naja, dauert länger als 30 Tage um zu Lernen ^^

    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  2. #52
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich find Homer voll gruselig mit den riesen Augen und den kleinen Pupillen!O.o
    Sieht irgentwie nach einem Mutanten aus mit kleinen Ohren.
    Und Mario sieht fast so aus wie mein Vater
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #53
    Professional Avatar von sic
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    Spoiler Spoiler:


    wenn ihr die oberste elite an heutigen grafikern sehen wollt müsst ihr mal auf cgsociety.org gucken oder z.b. hier http://forums.cgsociety.org/forumdisplay.php?f=121

    3dtotal.com ist auch nicht schlecht. aber cgs ist wirklich das beste der besten, schaut mal rein

    Edit by Crysis2142: Hab mal dein Pic in Spoiler reingepackt...
    Geändert von ZaCXeeD (05.01.2009 um 14:20 Uhr)

  4. #54
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
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    hey leute bei diesem thread fallen mir immer wieder coole progs wie blender oder so ein....es gab noch ein programm mit dem man zusammenstöße simulieren könnte....ich weiß aber nicht mehr genau wie das hieß

    Blaster oder so xD
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  5. #55
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nen gutes beispiel für aufwendige render ist shrek 3 (animationsfilm) ein einziger frame hat teilweise 35 stunden gedauert, mit high end stations
    Bei einem Durschnitt von 25 Frames in der Sekunde bei 90 Minuten Laufzeit und 5 Stunden Renderzeit pro Frame im Durschnitt wären das dann:

    5400sekunden
    1 Sek=25 Frames
    5400sek mal 25 Frames=135 000 Frames
    1 Frame=5 Stunden
    675000 STUNDEN

    Das sind dann ca. 28 Tage nur zum rendern.



    (kann sein das ich was Falsch bei google eingegeben hab )

    @Young Trigger, 3Dsmax?
    Hiern Tut:
    Reactor beginner tutorial
    Hab das gestern auch gemacht

    Wenn ihr wollt nehm ich das auf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #56
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    hey leute bei diesem thread fallen mir immer wieder coole progs wie blender oder so ein....es gab noch ein programm mit dem man zusammenstöße simulieren könnte....ich weiß aber nicht mehr genau wie das hieß

    Blaster oder so xD
    gibt unmengen an solchen programmen, 3d studio max z.b. benutzt die havok physics enginem, damit kann man auch collisionen bzw sämtliche arten von physik simulieren

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bei einem Durschnitt von 25 Frames in der Sekunde bei 90 Minuten Laufzeit und 5 Stunden Renderzeit pro Frame im Durschnitt wären das dann:

    5400sekunden
    1 Sek=25 Frames
    5400sek mal 25 Frames=135 000 Frames
    1 Frame=5 Stunden
    675000 STUNDEN

    Das sind dann ca. 28 Tage nur zum rendern.



    (kann sein das ich was Falsch bei google eingegeben hab )
    glaub mir, 28 tage nur rendern ist wenig ich hab shrek 3 nich gesehen aber grafisch aufwendig ist der film nicht. mich würd mal interessieren wielang final fantasy advent children gedauert hat... der film is uralt, damals gabs noch so ne hardware nich und bis heute meiner meinung nach unübertroffen in sachen animationsfilmen...
    Geändert von sic (05.01.2009 um 13:54 Uhr)

  7. #57
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    mich würd mal interessieren wielang final fantasy advent children gedauert hat...
    Defintiv länger als alles andere.

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    damals gabs noch so ne hardware nich und bis heute meiner meinung nach unübertroffen in sachen animationsfilmen...
    Also er ist und bleibt für mich Platz 1 weil immer irgendetwas passiert und alles is einfach nur so verdammt Detailgenau allerdings fand ich Wall-E mit den ganzen Animationen etc. genau so genial nur bei Advent Children geht halt irgendwie mehr die Post ab, beide Filme sind einfach ein Meisterwerk!

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    glaub mir, 28 tage nur rendern ist wenig ich hab shrek 3 nich gesehen aber grafisch aufwendig ist der film nicht
    Im gegensatz zu anderen Filmen nicht aber schlecht ist er nicht.
    Ich weis auch das 28 Tage nicht lang sind aber ich hab mir ein paar Reale Werte (nach meinen Erachten) genommmen

    @Young Trigger
    Probier das mal:
    http://www.naturalmotion.com/

    Ist KOSTENLOS und sehr sehr leicht zu bedienen
    Ich spiele damit auch sehr viel rumm
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #58
    Erfahrener User Avatar von DualNuke
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    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen

    Das habe ich letztens mal gefunden, da gibt es eine ganze Menge unglaublicher Bilder.

    So stell ich mir BF3 vor *träum*
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600



  9. #59
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    So stell ich mir BF3 vor *träum*
    haha das wär tierisch geil btw übelst geiler ava

    @link:
    jo ff7ac isn geiles teil... walle hab ich auch geguckt, bald noch mal auf blu ray eben einfach wegen der prachtvollen cg render. aber ac is geil hab ich auf hd ^^

  10. #60
    Prophet Avatar von Sensman
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    Danke für den Link, Sic... Einige der Bilder sind einfach unglaublich und verwischen geradezu die Grenze zwischen Render-Bild und Realität.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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