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Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Ich find Homer voll gruselig mit den riesen Augen und den kleinen Pupillen!O.o

  2. #2
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich find Homer voll gruselig mit den riesen Augen und den kleinen Pupillen!O.o
    Sieht irgentwie nach einem Mutanten aus mit kleinen Ohren.
    Und Mario sieht fast so aus wie mein Vater
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #3
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    Naja, es dauert ja solange, da beim Render eigentlich nur der Prozessor benutz wird. Also kann es da bei aufwändigeren Szenen schon was länger dauern (hab fast 25 minuten für ein 10 sekunden Szene, also 250 frames benötigt, dabei würd ich meinen Prozessor jetzt nicht als so langsam bezeichnen. Ausserdem war da auch kaum was vorhanden in meiner szene).

    Aber es gibt seit neuestem ja auch eine möglichkeit solche Bilder in nur wenigen Sekunden, also nicht weit weg von echtzeit zu berechnen.

    Spoiler Bild:

    Gelato

    Weiß grad nicht ob es ein ähnliches Programm von ATi gibt, aber damit ist es möglich die Grafikkarte auch in den Renderprozess mit einzubinden und sogar ein Render Netzwerk zu erschaffen. Die Zeit in der man immer einen ganzen Monat Renderzeit miteinplanen musste ist wohl so langsam Geschichte.

    Naja, in Spielen kann man ja nicht die ganzen Ressourcen eines Rechners für die Grafik verschwenden, es muss ja noch was für die Physik, KI, Sound, usw. was übrig bleiben.

    Also ich finde nicht das es Zukunftsweisender ist, wenn die Grafikkartenhersteller immer weiter ihre 1Milliarden á la Nvidia Transistoren oder ihre 800 Shader á la ATi mit übertrieben hohen Taktraten raushauen. Was neues muss her, damit man endlich mal einen Großen Sprung schafft und nicht immer wieder nur mehr vom alten Schafft.

    Edit by Crysis2142: Bitte das nächste mal das Bild in nem Spoiler reinpacken....Danke
    Geändert von ZaCXeeD (05.01.2009 um 15:02 Uhr)

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