Richtig, Freezer, der gegener für Son Goku auf dem Planeten Namek! Oh, die guten alten Zeit, Dragonball Z RULT !!
PS: Auf Namek wurde Son Goku zu ersten mal zum Super Saiyajin (nachdem Frezzer Krillin blatt gemacht hatte!)
Hier mal eins von Original:
http://www.geocities.com/hibiki_cocken/dbz4.jpg
Geändert von chenjung (05.01.2009 um 15:07 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Okay, nochmal nachgelesen...du hast schon Recht - möglich wäre es.
Zumindest schätzt ja Cevat Yerli die Grafikqualität um 2013 herum auf das Niveau der heutigen Animationsfilme. Da kann man schon einiges erwarten, wobei sich dann irgendwann auch die Individualität der Spielwelten verliert. Wenn alles nur noch detailgetreu und realistisch ist, geht die Originalität verloren.
So ich leg noch mal ein paar Beispiele rein, damit wir auch wieder Topic werden.
Da sieht man schön wie der Ersteller beim hinterrad keine richtige Lust es Freizustellen.
Der ist auch echt beeindruckend
Aber Grunde stimme ich denen zu, das ein Computergame auch irgendwo wie ein Game aussehen sollte. Darum zocke ich zur Zeit auch mal wieder Far Cry 1, macht Laune obwohl die Mutanten echt ******** aussehen.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Naja, vielleicht zieht Crytek ja darauf ab, mal die ertse Wahl zu werden wenn es um militärische Kampfsimulation geht. Dann gehts erst ein paar Wochen in einen Cryteksimulator und dann an die Front. Zur Technik kann ich mir gut vorstellen, dass die Zukunft eher in eine Art Zwitter besteht, jeder hat ein Basiseinheit zu Hause und spielt dann per Abo in einem Superhochleistungsserver per ultra DSL, statt sich alle unmöglich teuren Komponenten kaufen zu müssen. Ich habe mal in einer Werbeagentur gejobt, da war es ähnlich wie bei Folding at Home, wenn da ein Grafiker gerade rendern wollte, wurde das auf alle Rechner verteilt.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook