Son Typ von Dragon Ball:???:
Wie gesagt irgnedwo verrechnet mich nerven grad die kleinen von meiner Tante:roll:
*ich will wii spielen* Und so:???:
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Richtig, Freezer, der gegener für Son Goku auf dem Planeten Namek! Oh, die guten alten Zeit, Dragonball Z RULT !! :razz:
PS: Auf Namek wurde Son Goku zu ersten mal zum Super Saiyajin (nachdem Frezzer Krillin blatt gemacht hatte!)
Hier mal eins von Original:
http://www.geocities.com/hibiki_cocken/dbz4.jpg
Okay, nochmal nachgelesen...du hast schon Recht - möglich wäre es.
Zumindest schätzt ja Cevat Yerli die Grafikqualität um 2013 herum auf das Niveau der heutigen Animationsfilme. Da kann man schon einiges erwarten, wobei sich dann irgendwann auch die Individualität der Spielwelten verliert. Wenn alles nur noch detailgetreu und realistisch ist, geht die Originalität verloren.
So ich leg noch mal ein paar Beispiele rein, damit wir auch wieder Topic werden. :-D
http://www.abload.de/thumb/pavehawk_02yeag.jpg
Da sieht man schön wie der Ersteller beim hinterrad keine richtige Lust es Freizustellen.:grin:
http://www.abload.de/thumb/pavehawk_04h0d0.jpg
Der ist auch echt beeindruckend
http://www.abload.de/thumb/10634rakj.jpg
Aber Grunde stimme ich denen zu, das ein Computergame auch irgendwo wie ein Game aussehen sollte. Darum zocke ich zur Zeit auch mal wieder Far Cry 1, macht Laune obwohl die Mutanten echt ******** aussehen. :?
Naja, vielleicht zieht Crytek ja darauf ab, mal die ertse Wahl zu werden wenn es um militärische Kampfsimulation geht. Dann gehts erst ein paar Wochen in einen Cryteksimulator und dann an die Front. Zur Technik kann ich mir gut vorstellen, dass die Zukunft eher in eine Art Zwitter besteht, jeder hat ein Basiseinheit zu Hause und spielt dann per Abo in einem Superhochleistungsserver per ultra DSL, statt sich alle unmöglich teuren Komponenten kaufen zu müssen. Ich habe mal in einer Werbeagentur gejobt, da war es ähnlich wie bei Folding at Home, wenn da ein Grafiker gerade rendern wollte, wurde das auf alle Rechner verteilt.