Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 190

Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

  1. #111
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Ähm...

    Die ersten DragonBall-Folgen sind von 1986 !!!

    DB Mitte der 80er Jahre
    DBZ Ende der 80er Jahre (ca. 88 - 89)
    DBGT 1996 um genau zu sein ^^
    Danke für die Richtigstellung !

    Erste Anime-Serien die CG verwendeten waren z.B. Ghost in the Shell - Stand Alone Complex, Samurai 7 oder Macross Zero. Appleseed (2004) war der erste Film der ausschliesslich in CG umgesetzt wurde ! Bis dahin war alles entweder komplett handgezeichnet oder höchstens ein Hybrid aus Handzeichnungen und CG.

    PS: Wer Appleseed - Ex Machina, Ghost in the Shell - Innocence oder Wonderful Days noch nicht kennt -> ANSCHAUEN !!
    PPS: Akira (1989) & Prinzessin Mononoke (1997) sind ebenfalls Meilensteine, die ausschliesslich von Hand gezeichnet wurden.
    Geändert von SplitTongue (05.01.2009 um 21:26 Uhr)

  2. #112
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sry aber das ist ja wohl total ausm kontext gegriffen... natürlich wurden die ersten filme/kurzfilme/cartoons so gemacht...

    Und schau dir mal Dragonball 1 an
    Das wurde sehr wohl gezeichnet

  3. #113
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Damals...das war vor Jahren....jetzt hat Crytek erstmal die neue Generation geschrieben und Valve hat nur mit "Left4Dead" geantwortet...wo da die Grafik in Ordnung ist.....

    Bei dem Studio muss einfach ne neue Engine kommen SourceEngine2 oder so^^

    Nuja warten wir einfach ab wie es nach einem oder zwei Jahren ausschauen wird...
    Das war vor Jahren... was soll uns das jetzt sagen? Wenn Valve in ein paar Jahren ne neue Engine hat und mit dieser einiges ab bombastischen Effekten raushaut und Crytek immernoch keine neue hat, wirst du dann auch sagen "Das war vor Jahren"? Bezweifle ich mal stark. Wir reden davon was bewegendes die "gemacht" haben und nicht davon was wann. Crytek hat vor einem Jahr ne neue Engine entwickelt, man das ist aber schon lange her!

    Und wieso sollte Valve versuchen mit Left4Dead den Kampf um die protz Grafik gegen Crytek mit Crysis zu antworten?

    Sorry aber wenn ich deinen Post so lese denke ich das du einer bist der Crytek mit seinem eigenen Leben schützen und nicht einsehen will das Valve damals eine sehr gute Engine hervor gebracht hat und das jederzeit wieder tun könnte. Klingt villeicht hart, aber das ist meine Meinung.
    Geändert von Sensman (05.01.2009 um 21:26 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #114
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Vllt. tauchen ja bald ein paar Ingame Bilder vom neusten HL auf... wer weiß
    Ich finde man sollte nicht auf Grafik setzen sondern auf Story, Gameplay usw. Ich meine was bringt das wenn ein Spiel super reale Grafik hat aber total Langweilig ist?
    deswegen hab ich crysis nicht mehr installiert :P *vor fanboys in deckung geht*

    ich finde hl2 hat alles, geiles gameplay, geile grafik, geile story... so nun aber btt pls

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ähm...

    Die ersten DragonBall-Folgen sind von 1986 !!!


    Danke für die Richtigstellung !

    Erste Anime-Serien die CG verwendeten waren z.B. Ghost in the Shell - Stand Alone Complex, Samurai 7 oder Macross Zero. Appleseed (2004) war der erste Film der ausschliesslich in CG umgesetzt wurde ! Bis dahin war alles entweder komplett handgezeichnet oder höchstens ein Hybrid aus Handzeichnungen und CG.

    PS: Wer Appleseed - Ex Machina, Ghost in the Shell - Innocence oder Wonderful Days noch nicht kennt -> ANSCHAUEN !!

    ich red auch von serien und nicht von ganzen filmen

  5. #115
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich red auch von serien und nicht von ganzen filmen
    Na ich doch auch !
    Ghost in the Shell - S.A.C. war die erste Anime-Serie, für die CG verwendet wurde (2002).

  6. #116
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Boah...bei manchen Bilder glaubt man echt nicht, dass die gerendert sind...

    Jungs ich sags euch...die nächste Grafikgeneration wird uns alle sowas von umhauen

    Crytek macht natürlich den Anfang und wieder mit guter Performance^^

    Joa und die Grafikkarten werden da bestimmt auch dann kommen...
    nicht in den nächsten 4 Jahren... die CPU/GPU Entwickler schalten nen Gang zurück und bemühen sich Energiesparende Komponenten zu entwickeln, aber mit minimaler erhöhung der Leistung, die wir jetzt kennen. Wenn die das gebracht haben, kümmern die sich wieder um die Qualität. Klar, wir sind noch jung und werden das sicher miterleben.

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    @Crysis2142

    Also eigentlich gibt es da keine Zeit und Jahre, weil die ganzen Studios ihre Engines sich gegenseitig immer übertreffen. Ich kann mich noch an damals erinnern, wo ID Software die DOOM 3 Engine raus brachte und Valve die Source Engine.

    DAS war ein Grafik Sprung, wie von 2D auf 3D. (Bsp HL1 ->HL2)
    Das war einfach eine Revolution.

    Valve hat eine dicke Latte von 0 auf 50 hochgestellt und das mit einer spielbaren Performance, was man bei der CryEngine nicht behaupten kann.
    Die Engine ist ja auch für den Casual/Standard User in Very High Settings nächstes Jahr erst flüssig spielbar !

    Nun ja, soweit so gut....

    ich würde mehr ein Auge auf mehrere Entwickler werfen und mich nicht nur auf eine Engine konzentrieren, denn das würde lange dauern.

    Man könnte sich auch mal beispielsweise die ID TECH 5 Engine anschauen.
    Die kommt schon meiner Meinung nach sehr an die früheren Renderfilme dran.


    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber irgentwann wird man die Spiele von der Grafik nicht merh von der Realität unterscheiden können. Würden dann nicht Grafikkarten Hersteller z.b Nvidia pleite gehen? Naja ich denke auch erst die Grafik und dann das andere Zeugs Soll sich aber niemand von Crytek als beispiel nehemn sonst bekommen wir als Crysis 2 nur eine gute Grafik und sonst nichts^^


    Vielleicht Valve?
    Also das wird nicht passieren. Man wird sich vielleicht mit einer anderen Firma fusionieren.
    Die Technik die man da hat könnte man woanders einsetzten.

    Könnte jemand meine posts zusammenfügen ?
    Geändert von M3nTo5 (05.01.2009 um 21:49 Uhr)

  8. #118
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    @Baggi
    Das erste Bild finde ich sieht sehr stark nach Doom 3 mit verbesserten Texturen aus Das zweite Bild sieht schon besser aus. Aber irgentwie finde ich die Texturen von den Teilen ziemlich detail arm Und die sehe aus wie Gollum
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  9. #119
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    @Baggibox

    Neben Rage wird voraussichtlich auch Wolfenstein2 die id Tech 5 Engine verwenden.
    Ich bin auf jeden Fall heiss auf die beiden Games !

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Baggibox

    Neben Rage wird voraussichtlich auch Wolfenstein2 die id Tech 5 Engine verwenden.
    Ich bin auf jeden Fall heiss auf die beiden Games !
    Ich denke nicht das Wolfenstein 2 die Engine wie Rage nutzt. Schau dir mal nur den Screen an.

    Spoiler bild:

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •